Jump to content

Reelle Treffen


bock_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber sagt man nicht: "Die Hoffnung stirbt zuletzt?"

 

Ich erwarte ja auch nicht. Ich wünsch nur. Das was mir Spaß macht kann ich auch alleine. Also Sex, Pn Schreiben, im Forum schreiben. Klar wäre es scön jemanden zu finden, der passend wäre. So als F+ oder so. Aber, da hat ja immer noch der Andere ein Wörtchen mitzureden.

Es ist wirklich nicht einfach. Die, die mich wollen will ich nicht, die die ich will wollen mich nicht :(

Ficken könnte ich aber täglich, wenn ich wollen würde. Aber das will ich ja auch nicht. Ich hab es schon schwer. Eine Runde Mitleid bitte!

Hoffnung ist ja schön und gut aber meine Erfahrungen hier in letzter Zeit sind echt mies.

Da vergeht einem echt Alles.

Ich kann nicht beurteilen wie es bei Dir ist aber ich bin echt aus dem Glauben raus, auch nur annähernd hier Jemanden für mehr als ein einmaliges Abenteuer zu finden.

Von Drogenabhängigen, Frauen mit Persönlichkeitsstörung, Frauen ohne Zähne war jetzt echt gefühlt alles dabei.

Ne. . . wirklich. . . mein Interesse ist bei "unter Null" , was neue Kontakte angeht.

Geschrieben
Vllt mal das eigene Verhalten überdenken, wenn dir das immer wieder passiert mit verschiedenen Frauen machst du was falsch. Frauen stehen z. B. nicht drauf nur n fickbares Stück Fleisch zu sein oder nur auf ihr Genital reduziert werden. Auch kann es sehr abturnend wirken, wenn Mann nur noch Sex zum Thema macht. Gut, gibt sicher Ausnahmen, aber die wirst du nicht alle erwischt haben. Penisbilder wirken auf mich persönlich auch eher abschreckend. Ich hab mein Liebsten auf dieser Seite kennen gelernt und bis heute kein Penisbild erhalten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bock_09:

teilt sich die Handynummern mit, sendet sich gegenseitig Bilder

Kam es denn auch zu Telefonaten?

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist mir schon öfter aufgefallen, dass insbesondere die Herren der Schöpfung meinen, dass man sich beim Daten über dieses Portal anders benehmen dürfte, wie bei dem "normalen Daten". Zumindest ich empfinde das als extrem störend, wenn er mir vor einem Treffen suggeriert eine "Hure auf Abruf" zu sein. Nur weil man hier das Unverbindliche sucht, ist es nicht selbstverständlich dass man sich mit jedem trifft. 🤷🏻‍♀️ Einfach mal das eigene Verhalten reflektieren - dann klappt es vielleicht doch mal 😄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ehrlich gesagt ist mir schon öfter aufgefallen, dass insbesondere die Herren der Schöpfung meinen, dass man sich beim Daten über dieses Portal anders benehmen dürfte, wie bei dem "normalen Daten". Zumindest ich empfinde das als extrem störend, wenn er mir vor einem Treffen suggeriert eine "Hure auf Abruf" zu sein. Nur weil man hier das Unverbindliche sucht, ist es nicht selbstverständlich dass man sich mit jedem trifft. 🤷🏻‍♀️ Einfach mal das eigene Verhalten reflektieren - dann klappt es vielleicht doch mal 😄

Guten Morgen,

mit was für Männer,hast Du den Kontakt???

Dann sollte man sich ,zunächst mal hinterfragen,was für Fehler man gemacht hat,

das man an solche Männer kommt...den nicht alle sind so..

Viel Erfolg...

Geschrieben
Welche Art Fotos waren es denn? War das denn so kommuniziert?😉 woher nimmst du die Gewissheit, das es sich um eine Frau handelte, statt um einen "tastenwichser", der eh nur Fotos von dir wollte? Ich meine, warst du da denn kritisch? Daher meine frage; welche Art fotos🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Guten Morgen,

mit was für Männer,hast Du den Kontakt???

Dann sollte man sich ,zunächst mal hinterfragen,was für Fehler man gemacht hat,

das man an solche Männer kommt...den nicht alle sind so..

Viel Erfolg...

Wie kommt man als Frau zu "solchen" Männern? Die hauen einem doch ungefragt das Postfach zu. 🤷🏻‍♀️🤣 Mein Fehler ist vermutlich mein Profilbild. Denn wenn ich Brust zeige, heisst das automatisch, dass ich willig, anspruchslos und leicht zu haben bin 🙈🤣

Geschrieben

Also, wenn du es schon bis zur Handy Nummer geschafft hast , und dann noch Bilder getauscht wurden , war wohl eines der Bilder schlecht 😜.... oder das Geschreibe mit dir wurde langweilig. Oder sie wollen immer nur schreiben 😃

Geschrieben
Passiert immer locker bleiben.. Hatte ich auch schon. Aber das System wird auch von Männern ausgeübt wie mir schon von Frauen mitgeteilt wurde.. Ich sage mal so wie gehen ja auf poppen kein Vertrag ein mit dem gegen über.. Und es gibt hal F/M die gerne spielen.. Lg vince.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bock_09:

Welche Erfahrungen habt ihr? 

Jedesmal wenn man eine Frau kontaktiert und man ist sich auch sympathisch, teilt sich die Handynummern mit, sendet sich gegenseitig Bilder. 

Dann aber wenn es ernst wird, bricht der Kontakt ab. 

Gute Erfahrungen habe ich gemacht, denn ein Tausch der Handynummern diente bei mir dem Zweck miteinander telefonieren zu können, das Spielchen sich gegenseitig Bilder zuzuschicken, gab es mit mir nie. Denn das macht reale Treffen oft unnötig. Meine geplanten Treffen fanden statt.

Hast du einmal daran gedacht das dein eigenes Verhalten evtl Männer anlockt? Es soll welche geben, die andere Männer mit der Show ver...äppeln und ja, die schicken die gewünschten Fotos von Frauen. Aufs Telefonieren bestehen schützt davor, wer das partout nicht will, hat etwas zu verbergen.

Falls du dich mit Telefonaten davon überzeugt hattest, das jeweils wirklich eine Frau dein Gegenüber war, würde ich dir dazu raten die virtuellen Spielereien zu lassen. Selbstverständlich, ist das keine Garantie dafür das es mit dem realen Treffen wirklich klappt. Denn wer will findet ,,Gründe" dafür, den Schwanz oder die Pussy einzukneifen und den Kontakt einfach feige abbrechen zu lassen.

Geschrieben
Die meisten Frauen haben doch ihre Brüste oder Hintern als Profil Bild hier drin... Dann reduziert Mann sie als fickbares Stück Fleisch 🙄😂😂 Die meisten Frauen hier sind ja nur hier angemeldet um ihr Selbstbewusstsein zu steigern bzw um begehrt zu werden... Wir sind doch hier angemeldet, um nette Leute kennenzulernen und ungezwungen Spaß zu haben und nicht das man sich belehren lassen muß, wie man Frauen anzuschreiben hat... normales anständiges Verhalten wird verlangt aber bevor man es von anderen erwartet sollte man es doch selber auch so handhaben. Wer ficken will muß freundlich sein, sagt doch schon alles über die Frau aus, wenn sie solche "Zitate" auf ihren Profil stehn hat. Oder man sich rechtfertigen muß, weil man nicht besuchbar ist, aber selbst ist sie es auch nicht.... Und der geilste Spruch is ja immer noch "ich hab ja auch noch ein Privatleben",sind aber dann täglich Stunden hier drin 😂😂😂😂😂 Wenn dann mal eine Antwort von den Damen kommt, ist sie von den meisten dann herablassend und überheblich. Ich zb verschicke keine Penis oder Nacktbilder, schreibe die Damen höflich an um Kontakt aufzunehmen aber zu treffen kommt es eher selten...und wenn doch, dann kommt kurzfristig was dazwischen, ihre Tage spontan bekommen, ein wichtigen Termin vergessen Samstag Abend um 22 Uhr, die Katze ist nicht heim gekommen usw... 😂Alles scho erlebt hier!!! Aber für ein neues Date auszumachen, sind die Damen dann meistens nicht in stande... Es ist schade um die verlorene Zeit,aber es gibt ja zum Glück auch normale Damen hier, sehr sehr selten aber es gibt sie. Mit denen man normal schreiben kann und sich auch treffen kann. Noch zum Schluss... Eine Dame hatte mal gemeint, das es echt minderwertig ist das man als Mann hier angemeldet ist und meint er bekommt auch noch sex hier...😂😂😂 An die Damen noch, die sich angesprochen fühlen 🙄wollte jetzt KEINE DAME PRIVAT ANGREIFEN ODER BLÖD DARSTELLEN.. Ist meine persönliche Meinung, bitte akzeptieren und mich nicht wieder zutexten und beleidigend werden, wie beim letzten Mal, nur weil man seine Meinung sagt... Viel Spaß noch hier 😆👍
Geschrieben
Die meisten Männer sind nur angemeldet, um ihren Stängel zu versenken und denken noch, dass die das Recht dazu haben. Und wenn es nicht klappt, dann sind die Frauen böse, arrogant, überheblich usw. Macht euch mal ein Frauenprofil für einen Tag, dann wisst ihr Bescheid. Das wird sich hier nicht ändern.
Geschrieben
Wir teilen keine Bilder deshalb wird es auch nie ernst😂 hier gibt es sehr viele Fakes. In Zukunft würde ich einfach auf ein zeitnahes treffen bestehen ohne irgendwelche Verpflichtungen. Das schafft sehr viele spinner vom Hals und spart Zeit.
Geschrieben
Ist umgekehrt nicht anders...
Geschrieben
Warum sind dann die Frauen hier angemeldet, wollen die keinen Sex😳😱so a schmarrn. Keiner besteht auf sex oder sonst was. Auch als Mann muß man das Treffen einplanen und man nimmt sich Zeit.... Aber wenn man als Mann ein Treffen absagt ist die Hölle losund man ist unzuverlässig oder sonstwas. Wenn eine Dame immer wieder absagt, will sie doch nur umschmeichelt und begehrt werden. Es wird nie zu einen Treffen mit ihr kommen.... Solche Kontakte habe ich auch, wo man nur schreibt und sich halt gut versteht, da kommt es zu keinen sex treffen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wie kommt man als Frau zu "solchen" Männern? Die hauen einem doch ungefragt das Postfach zu. 🤷🏻‍♀️🤣 Mein Fehler ist vermutlich mein Profilbild. Denn wenn ich Brust zeige, heisst das automatisch, dass ich willig, anspruchslos und leicht zu haben bin 🙈🤣

Das stimmt nicht, den eine schöne Brust zieht fast jeden Mann an😚..Es hängt von Dir ab, wie der weitere Nachrichtenverlauf verläuft und gegebenenfalls das Telefonat...

Oder triffst Du Dich gleich nach 2 oder 3 

Nachrichten..

Geschrieben
Das gleiche passiert auch mit der Männerwelt,die meisten sind nur auf der vir ebene erreichbar,bilder..fantasie austausch und den Tag X gibt es nich,darum mein Tipp, keinen bildertausch u zu lange geticker...Viel Glück weiterhin hier.lg sanny
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tommy377:

Dann reduziert Mann sie als fickbares Stück Fleisch 🙄😂😂

Wer ist Mann? Sprich bitte für dich selbst, wenn du deine persönliche Meinung vertrittst. Ich kann für mich selbst reden. Vielen dank👍

 

vor 29 Minuten, schrieb Tommy377:

Wir sind doch hier angemeldet, um nette Leute kennenzulernen und ungezwungen Spaß zu haben und nicht das man sich belehren lassen muß, wie man Frauen anzuschreiben hat...

Vielleicht solltest du dich mal darauf einlassen? Du wärst überrascht, wie schön es werden könnte. Es ist doch viel schöner, wenn sich im Vorfeld bereits Sympathien entwickeln und du dadurch etwas "exklusives" geboten bekommst, was nicht bereits 100 Kerle vor dir auch schon hatten, die genau so plump wie du ans Ziel kamen.😉

 

vor 33 Minuten, schrieb Tommy377:

Wer ficken will muß freundlich sein, sagt doch schon alles über die Frau aus, wenn sie solche "Zitate" auf ihren Profil stehn hat. Oder man sich rechtfertigen muß, weil man nicht besuchbar ist, aber selbst ist sie es auch nicht....

Diese Forderung ist doch legitim, hast du das nicht eben auch noch gefordert? Du willst doch nicht belehrt werden, was für mich die gleiche Schiene ist🤷‍♂️ und zum Thema besuchbar: das hängt von den Gründen ab, ob du nicht besuchbar bist, weil deine Freundin brav weiter deine Wäsche waschen soll, während du fremdfickst, oder vielleicht weil ein kleines Kind zuhause ist, was nicht unbedingt mitbekommen soll, das Mutti auch mal was für sich möchte🙄 so viel Menschenverstand solltest du aufbringen!

 

vor 37 Minuten, schrieb Tommy377:

Und der geilste Spruch is ja immer noch "ich hab ja auch noch ein Privatleben",sind aber dann täglich Stunden hier drin 😂😂😂😂😂

Wie sich jeder seine Freizeit einteilt, sollte jedem selbst überlassen sein, meinst du nicht? Echt n Riesen haufen mimimi, aber jetzt läuft's bestimmt besser bei dir😅

Mitspieler003
Geschrieben
Die sind hier nahezu ausgestorben. Es geht nur noch um schreiben und virtuellen Ausstausch.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tommy377:

Wenn eine Dame immer wieder absagt, will sie doch nur umschmeichelt und begehrt werden.  Es wird nie zu einen Treffen mit ihr kommen....

Ich kann das schlecht beurteilen, woran es scheiterte, aber kann mir schon vorstellen, das es nicht wirklich dazu kommt, wenn man sie drängt. Meiner Erfahrung nach klappt das, wenn sich beide einig sind. Selten bekommt einer der beiden auch mal kalte Füße, aber das ist eher die Ausnahme. Nur drängen sollte man nicht, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn kurz vorher abgesagt oder einfach nicht aufgetaucht wird🤷‍♂️

Geschrieben
Dann musste zur Not eben mal deine Frau vögeln...
Geschrieben
Selbe Erfahrung habe ich auch gemacht bzw. mache ich gerade. Wobei ich auch denke es ist was anderes nur zu schreiben oder sich dann wirklich zu treffen. Diese große Schwelle ist halt nicht so einfach zu übertreten und da haben dann viele (denke auch Männer) einfach Angst und Zweifel. Da hilft nur weiter zu machen, ehrlich zu bleiben und sich nicht entmutigen zu lassen.
DarkWhiteDevil
Geschrieben
Da erreichst schon deutlich mehr als ich.
×
×
  • Neu erstellen...