Jump to content

Reelle Treffen


bock_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da müsstest du die jeweilige Frau fragen, wenn es denn eine ist
Geschrieben
Zu 99,99 % sind es verkappte Männer die sich als Frauen ausgeben und 00,01 % sind es wirklich Frauen und diese zu Treffen ist wie ein sechser im Lotto. Denn wenn es wirklich Frauen wäre, die wirklich ein reales Treffen möchte und soweit alles in Ordnung ist würde Dir vorschlagen zuerst an ein neutralen Ort zu Teffen um zu schauen ob es passt und alles weitere wird sich dann geben ( " ALLES KANN, NICHTS MUSS " ).
Geschrieben
Die Männer hier drücken sich auch oft vor realen Dates
Geschrieben
Ja, ist wirklich so.. man fragt sich wirklich was manche hier wollen.. Oberflächlich und wählerisch.. ist meine Erfahrung
Geschrieben
Ich denke da nehmen sich beide Geschlechter nix ...... traurig aber wahr .......ich zu meinen Teil...sage nie ab
Geschrieben
@ Charly2458 wenn du den Spruch "Alles kann, nichts muss" weg lässt, dann passt es
Geschrieben
Ja so ist das hier oder das beste ne ich will hier nix nur schreiben .
Geschrieben
ich kann nur zustimmen, gleiche Erfahrung aber nicht nur bei Frauen auch bei Männern ist es das selbe , die wissen nicht was sie wollen , auch wenn ich mit meiner Partnerin jemanden einlade dann sind bei Männern 50 % die sich melden und auch wollen und bei Frauen nicht mal 5 % aber da kann ich es verstehen, die werden hier überrannt , da leider sehr viele der Männer denken das Frauen hier Freiwild sich und die behandeln die auch so
Geschrieben

Verstehe das Problem nicht. Gut, meine Handynummer hat Mann sowieso nur kurz vorm abgemachten Date bekommen, da ich vorher nie das Bedürfnis hatte zu telefonieren. Ich habe auch schon den Kontakt (mit Begründung) eingestellt, wenn der Mann nach dem Facepictausch letztlich doch nicht meinem Geschmack entsprach. Andersrum hätte dies ebenso passieren können und hätte ich ohne Diskussion hingenommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

...Es ist wirklich nicht einfach. Die, die mich wollen will ich nicht, die die ich will wollen mich nicht :(

Ficken könnte ich aber täglich, wenn ich wollen würde. Aber das will ich ja auch nicht. Ich hab es schon schwer. Eine Runde Mitleid bitte!

Mitleid, Mitleid, Mitleid!!!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Frei2018:

Wer ist Mann? Sprich bitte für dich selbst, wenn du deine persönliche Meinung vertrittst. Ich kann für mich selbst reden. Vielen dank👍

 

Vielleicht solltest du dich mal darauf einlassen? Du wärst überrascht, wie schön es werden könnte. Es ist doch viel schöner, wenn sich im Vorfeld bereits Sympathien entwickeln und du dadurch etwas "exklusives" geboten bekommst, was nicht bereits 100 Kerle vor dir auch schon hatten, die genau so plump wie du ans Ziel kamen.😉

 

Diese Forderung ist doch legitim, hast du das nicht eben auch noch gefordert? Du willst doch nicht belehrt werden, was für mich die gleiche Schiene ist🤷‍♂️ und zum Thema besuchbar: das hängt von den Gründen ab, ob du nicht besuchbar bist, weil deine Freundin brav weiter deine Wäsche waschen soll, während du fremdfickst, oder vielleicht weil ein kleines Kind zuhause ist, was nicht unbedingt mitbekommen soll, das Mutti auch mal was für sich möchte🙄 so viel Menschenverstand solltest du aufbringen!

 

Wie sich jeder seine Freizeit einteilt, sollte jedem selbst überlassen sein, meinst du nicht? Echt n Riesen haufen mimimi, aber jetzt läuft's bestimmt besser bei dir😅

Genau solche Antworten hab ich erwartet 😂ich bin hier nicht um zwingend ficken zu können, wie schon gesagt, Spaß haben freundliche Frauen kennenzulernen.

Achja ich bin Single, habe keine Kinder und mir muß bestimmt keiner die Wäsche machen und mich bekochen oder sonst was... Das möchte gern Gehabe sollten wir stecken lassen, oder... 

Genau jeder soll seine Freizeit selber einteilen können, aber warum muß ich mich dann als Mann rechtfertigen, hab ich kein Anspruch auf Freizeit... Wenn ich was ausmache, ein Zimmer buche und die Frau dann nicht kommt bzw ned mal absagt.. Klar zahl gerne 150 fürs hotel und klar ist es mein Fehler das ich mein Freizeit dafür verschwendet habe und das die Frau nicht gekommen ist, war auch mein Fehler usw 😂😂

Grund der Absage war dann, ihr Mann ist doch früher von der Arbeit(Ausland onstage) heim gekommen... Dann erstmal, hoppla du bist verheiratet.. Hat die Dame doch glatt nach 3 Wochen whatsapp  und telefonieren vergessen zu erwähnen...

Achja, Mann ist der,der sich angesprochen fühlt, is ja ned jeder a meme und lässt sich hier von den Frauen rumschubsen...gibt genügend andere Damen die den Sinn kapiert haben von der Seite... Sollte ja jeden klar sein das poppen.de, keine Dating Seite ist oder??? Bei Kaufmich ist es doch auch klar um was es da geht 🙄🙄

Wie gesagt jeder hat seine Meinung, komisch das viel Frauen meiner Meinung zustimmen, was andere Damen hier angeht... Die es auch mitbekommen, von ihren Kontakten hier, wie sich manche Frauen hier aufführen.. 

Und damit mein ich natürlich nicht alle Frauen... Es fühlen sich nur die angesprochen, die so sind... Oder 😏

Schätze mal das du der bist, der seine Partnerin/Partner hier betrügt, wenn du mir das schon versuchst zu unterstellen.. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Tja dann passt irgendwas nicht. Schreiben ist das kleinste Übel, beim Telefonieren wird es gesteigert. Falls es dazu überhaupt kommt. Fotos zu verschicken hat Sinn , wenn es optisch nicht passt ; hat es sich mit einem Realen Treffen erledigt. Geschmäcker sind halt verschieden.
Geschrieben
Ich hatte schon einige reale Dates hier allerdings auch genauso viele, die zum Date nicht erschienen. Was vollkommen geschlechtsneutral gemeint ist. Meiner Meinung nach bekommen jene, die nicht mal absagen dann einfach Muffensausen weil ihnen klar ist, das die Angaben im Profil nicht ganz stimmen und es ja dann auffallen würde...... Auch wenn es unschön ist, wenn man am Ort, wo man sich verabredet hat, sitzengelassen wird ohne jegliche Nachricht, sagt es für mich auf jedenfall auch über die Person aus, das ich sie gar nicht nicht kennenlernen will, da ich unzuverlässige Menschen einfach nicht ausstehen kann.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Brad01:

Ja, ist wirklich so.. man fragt sich wirklich was manche hier wollen.. Oberflächlich und wählerisch.. ist meine Erfahrung

Du willst lieber eine die alles nimmt? 

Geschrieben

Man(n) kann ja schon froh sein, wenn überhaupt eine Antwort per Mail kommt, aber es gibt durchaus Damen hier, die bereit wären sich zu treffen, wenn alles in ihrem Suchmuster passt. Aber es gibt sicherlich auch genug Fakes. Sehe es entspannt und lass dich nicht von weiteren Versuchen abhalten.

Geschrieben
Naja. Das Portal steht für ungezwungenheit und freiheit von Verpflichtungen. Daher, wenn noch keine gefestigte Basis zwischen den beiden besteht, ist es ein leichtes, einfach nicht zu erscheinen. Prioritäten sind da bei jedem anders. Denn wenn man sich nicht wirklich kennt, muss man auch keinem Rechenschaft ablegen. Dennoch gehört es zum zwischenmenschlichen anstand, zumindest rechtzeitig Bescheid zu geben, dass man nicht kommt. Denn der andere muss planen und den Tagesablauf danach ausrichten vielleicht. Aber es ist interessant zu lesen, dass es nicht Geschlechtspezifisch ist.
Geschrieben

Unterschiedlich. Mit dem einen treffe ich mich noch, 2 haben sich übergriffig verhalten und mit der anderen herrscht momentan Funkstille 

Geschrieben
Andersherum ist es bei vielen Männern auch so, oder es erscheinen Männer die schon viel älter sind als auf den Bildern dargestellt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mal ganz unter uns, wir beide haben hier festgestellt das es nur beim geschreibe bleibt. Viele Männer schreiben uns plump an obwohl wir so gesehen keinen Mann suchen. Nur ab und zu wenn wir ein Date einstellen. Und mal ganz erlich zu wieviel treffen ist es denn hier überhaupt schon mal gekommen. Viele hier sind entweder falsch oder machen das heimlich. Und da drauf haben wir keine Lust.
Geschrieben
Habt ihr denn überhaupt schon telefoniert? Falls nein... dann wird die Nummer wohl nicht vergeben sein... Falls ja, klang die Stimme nicht etwas tief?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tommy377:

Schätze mal das du der bist, der seine Partnerin/Partner hier betrügt, wenn du mir das schon versuchst zu unterstellen.. 

Profil lesen würd helfen☝️😉

Geschrieben
Mensch, das muss einem doch mal einer sagen das hier echte Menschen am anderen Ende der Leitung sind. *andiestinklatsch* Konnte doch keiner wissen das es nach dem Schreiben noch ne Steigerung gibt. 😉 😂
×
×
  • Neu erstellen...