Jump to content

Wo sind Outdoor/Männer, Sextreffen Raum 29/30/31


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch Hameln? Jemand aus Hameln
Geschrieben

Hameln auch...

Wenn du Plätze kennst, teile sie mit.

Geschrieben
Vielleicht einfach mal hier auf dieser Seite unter Suche auf Treffpunkte gehen. Ist doch alles nicht so schwer mit etwas Initiative sein Leben zu meistern. Das gilt für viele Postings......
Geschrieben
Am 13.5.2019 at 09:05, schrieb abfickstück:

Vielleicht einfach mal hier auf dieser Seite unter Suche auf Treffpunkte gehen. Ist doch alles nicht so schwer mit etwas Initiative sein Leben zu meistern. Das gilt für viele Postings......

Bin nicht auf den Kopf gefallen, längst durchstöbert. Leider sind hier Treffpunkte aus meiner Region sehr rar. Sonst hätte ich kein Aufruf gestartet.

 

×
×
  • Neu erstellen...