Jump to content

Was ist das “schönste“, was ihr mögt?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der schönste Moment ist sie in ihrem inneren zu tiefst zu berühren und das egal wie

Geschrieben
Das schönste ist zu wissen das es jemanden gibt für den du was besonderes bist. Der dir seine Zuneigung schenkt. Geliebt werden ist mit das kostbarste was man haben kann
Geschrieben

Mein Leben, so wie es ist, mit all seinen Facetten 

Geschrieben
Das schönste für mich? Meine Familie und Partnerschaft,mit allem auf und ab.
Geschrieben

Das ich gesund bin und keinerlei chronischen Krankheiten habe.

Geschrieben
Für mich ist es schön, diese warme sinnliche haut, welche du beschreibst, zu streicheln, küssen und mit meiner zunge zu erforschen...
Geschrieben
Kannst du die Frage nochmal anders stellen? Ich mag alles, was schön ist. Gehts nur um Zweisamkeit, ich fürchte, "das Schönste, das ich mag" hat nichts mit anderen Menschen zu tun. Oder nur sehr mittelbar.
Geschrieben

Das undefinierbare Gefühl vor dem Einschlafen, wenn der Körper zuerst schwer zu werden scheint, dann ganz leicht bis man ihn nicht mehr spürt. Manchmal habe ich tatsächlich ein Gefühl sagen zu können "noch drei Atemzüge, dann bin ich weg".

Wenn ich in Schlaposition liege und entspanne, freue ich mich schon auf diesen Moment.

Geschrieben

Meine Familie und Freunde mit all dem Chaos drumherum:sweat_smile: ansonsten bei dem einen bestimmtem Mann einfach die Anwesenheit, Nähe, das Ankuscheln , er bewirkt das ich ruhig werde innerlich, ich kann all das was sonst mich so bewegt und belastet in diesen Momenten mittlerweile vergessen, danke an dieser Stelle;):kissing_heart:

Geschrieben

Das schönste,  was ich mag,  ist einfach das Gefühl zu haben,  dass einen mal NICHTS beschäftigt oder gar belastet....dazu mit dem Wissen, der Gewissheit, dass es da jemand ganz besonderen gibt,  der einen immer begleiten wird, immer da sein wird...:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

...dazu mit dem Wissen, der Gewissheit, dass es da jemand ganz besonderen gibt,  der einen immer begleiten wird, immer da sein wird...:$

Und als Frau is das wohl mit das schönste was man lesen kann. :hearts_around:

Geschrieben

"Schön" ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Ich finde Sex sehr schön. Ich brauche das weit weniger oft als es bei einem hier angemeldeten Mann zu vermuten wäre, aber wenn es dazu kommt genieße ich ihn vollumfänglich.

Ich finde meine Hobbies, mein Zuhause und meinen Job sehr schön. Ich finde es schön am Abend noch einmal an den Strand zu fahren, sich neben das Fahrrad in den Sand zu legen und an absolut nichts zu denken während die Wellen im Ohr rauschen und die Sonne ein Farbspektakel an den Himmel zaubert.

Schöner, und danach wurde ja gefragt, wäre es nur, wenn man das alles zusammen mit einer Dame erleben könnte, in die man hoffnungslos verknallt ist. Abgesehen von Gesundheit ist alles andere doch sekundär :)

 

Gruß, Micha

DerLustvolle22
Geschrieben
Mags mit einer Frau zusammen einzuschlafen und gemeinsam duschen zu gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Cui_Bono:

Kross gebratene Bratkartoffeln.... oder aber ein Schnitzel... dazu ein kühles Bier und die Möglichkeit, beides in Ruhe genießen zu können. Alternative wäre Sex... wobei ich momentan echt die Bratkartoffeln wählen würde!

...aber nur mit Zwiebelchen^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Den Offtopic habe ich mal raus genommen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

...aber nur mit Zwiebelchen^^

Na unbedingt! 😂

morituritesalutant
Geschrieben

auf dem berg sinai zu sitzen und den sonnenaufgang zu genießen,nur ohne die zehn gebote offenbart zubekommen und ein ganzes volk wartet auch nicht sehnsüchtig auf mich.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb morituritesalutant:

auf dem berg sinai zu sitzen und den sonnenaufgang zu genießen,nur ohne die zehn gebote offenbart zubekommen und ein ganzes volk wartet auch nicht sehnsüchtig auf mich.:coffee_happy:

In einem “Mel Brooks“ Film waren es 3 Tafeln mit 15 Geboten, doch eine fiel runter.

 Ein Kabbaretist sagte, Moses kam runter von dem Berg und verkündete:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute, ich konnte ihn runterhandeln.

Die Schlechte, Ehhebruch ist noch immer dabei.

 

Geschrieben
Kuscheln finde ich wunderschön. Was darüber hinausgeht natürlich auch, aber Kuscheln an sich vermittelt Wärme und Geborgenheit
Geschrieben

Ich bleibe dabei. Für mich gibt es nichts Schöneres, als warme, weiche, weibliche Haut zu spüren. Da kommt wenig bis nix ran, was das toppen kann. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...