Jump to content

Was ist das “schönste“, was ihr mögt?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Schönste bin ich und meine Zweitwohnung am Meer.
Geschrieben
Zitieren

Was ist das “schönste“, was ihr mögt?

Hier gehts ja nur um Sex und nicht um Sachen, die ich wirklich schön finde, also:
Rauf, rein, hin und her, abspritzen, raus, runter, schlafen. Bitte das ganze in unter fünf Minuten, dann ist es schön.

Geschrieben
Sich angrinsen, rumknutschen und sich fallen lassen 😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Geht es besser? Eure Wahrnehmung?

Das Schönste ist, wenn der Schmerz nachlässt. Man macht sich sonst ja nie so Gedanken um seine Gesundheit, wenn es einem gut geht. Und dann hat man "was" und ist auf einmal eingeschränkt. Wenn so was profanes wie gähnen schon weh tut, liegen nicht geht, schlafen nicht geht, dann ist es einfach das Schönste irgendwann wieder schmerzfreier zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlich, wie wenig hier kommt, was “besser“ ist.

Mir fällt da wenig ein. Was ist besser als menschliche “Zuwendung“? Im wahrsten Sinne des Wortes.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Nähe genissen und empfinden.. Umarmung einfach annehmen und Augen schließen...genissen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was ist besser als menschliche “Zuwendung“? Im wahrsten Sinne des Wortes.

Die 1.000 PS meines Arbeitsgerätes und die 240 km/h mit denen es mich durch die Gegend donnern lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt denn besser?Anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ok. Kommata wichtiger, als menschliche Nähe und Wärme. Verstanden ;)  Jeder hat andere Vorlieben. Aber was ist besser?

Von Literatur mit korrekter Rechtschreibung habe ich in meinem Leben mehr Befriedigung erfahren als beim Sex. Und Sex war nicht wenig. ;)

(Das war mit einem Augenzwinkern geschrieben...)

Geschrieben
Das schönste für mich in meinem Leben ist, wenn ich Abends mit einen lächeln einschlafe und morgens mit einem lächeln aufwache....dann ist um mich herum alles mit liebe getränkt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Kommata ;)

Irrtum! Der Duden lässt bereits seit einiger Zeit beide Pluralformen zu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomDiskus:

Von Literatur mit korrekter Rechtschreibung habe ich in meinem Leben mehr Befriedigung erfahren als beim Sex. Und Sex war nicht wenig. ;)

(Das war mit einem Augenzwinkern geschrieben...)

Ich geile mich auch gerne mit Worten und Wortspielchen auf. Rege mich auf, wenn die Muttersprache mißbraucht wird. Aber die ist mittlerweile, leider, unklar. Rechtschreibreform sei Dank.

So viel zu “offtopic“

Ich wetze gerne meine Zunge und ich kenne da ein paar dankbare Stellen am weiblichen Körper.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es keiner vermutlich kennt... fühlen zu können ... die Diagnose Gefühllosigkeit bekämpft zu haben ...

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben

Stelllt sich mir immer noch die Frage, gibt es es was, was “besser“ ist?  Dazu kam wenig.

Geschrieben
Das "Schönste" für mich einfach Gesund zu sein und das Leben zu genießen so wie es grad ist... Nich nur ständig 24/7 ans Poppen zu denken...
Geschrieben
Ich stelle keine Vergleiche an. Das kann immer wieder anders sein. Heute war das Wetter wieder besser...
Geschrieben

Für mich ganz alleine entspannt schlafen und aufwachen. Wach werden......ins Bad... Dann zusammen mit ihm frisch aus dem Bad Haut an Haut....und schöne Sachen machen.

Kann halt nicht jede/r im selben Bett schlafen.

Geschrieben
Mit Menschen zusammen sein die mich so mögen wie ich bin. Echte Freunde.
Geschrieben
Das Schönste für mich ist das Gefühl der Verliebtheit.....ein absoluter Höhenflug. Es lässt mich nachts nicht schlafen, mich tagsüber nicht konzentrieren, habe ein dümmliches Grinsen im Gesicht und beim Sex bleibt die Zeit für einen Augenblick stehen.
Geschrieben
Verliebtheit, da spielen die Hormone verrückt, sonst nichts
Geschrieben
Jemanden haben, mit dem man absolut eins ist und das täglich intensiv spürt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Erstaunlich, wie wenig hier kommt, was “besser“ ist.

Mir fällt da wenig ein. Was ist besser als menschliche “Zuwendung“? Im wahrsten Sinne des Wortes.

Gesundheit. Das merkt man aber erst, wenn sie fehlt ;)

 

Geschrieben

Ich hab gerade rücken ! Mmmhhhhh🙄.....da käme dann wieder die menschliche Zuwendung ins Spiel mittels zarter Hände oder Füße 

Geschrieben

Geist, Körper und Seele im Einklang - mit sich selber glücklich sein können! Dann kann ich das auch mit anderen.

Erstaunlich, für wie viele die Fickerei das Höchste ist....

Geschrieben
Ganz klar ein blowjob.😘👌👍
×
×
  • Neu erstellen...