Jump to content

Eier rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baschi301:

Vielen Dank. 😊 ich freue mich, dass ich es endlich nach 35 Jahren erklärt bekomme! 😂 ach, da braucht noch jemand Hilfe in Sachen Rasur und Pickel! 😂😂

Da lässt du dich am besten von jemand rasieren, damit du dir nicht aua machst und dann pudern 

Geschrieben
Nach nass Rasieren Aloe Vera und alles ist gut. Keine Pickel, keine Hautaufrisse usw
Geschrieben

Ich muss meine Eier nicht rasieren, die sind schon Glatt und ohne Pelz, wenn ich die aus der Karton nehmen. :P *lach

 

Ansonsten in der Badewanne, mit einer scharfen Rasierklinge und alles ist Tutti. Solltest du solche Probleme mit Pickel/Risse und dem Kram haben, dann liegt das vielleicht an dreckigem, stumpfen Werkzeug und der unhygienischen Umgebung in der die Eier danach liegen. ;)

Also wenn du nach der Rasur erst mal eine Wundbehandlung einleiten musst, dann machst du mit Sicherheit was falsch.

Geschrieben
Nur nass- mit nem billigen Rasierer von Netto und Rasierschaum. Klappt wunderbar. Aber lässt sich nicht verallgemeinern, dafür gibt es zu viele, verschiedene Hauttypen.
Geschrieben
Elektrorasierer 😱😱😱😱 an den 🥚🥚? Warum nicht gleich ein Hackebeil? Auf die Idee muss man erstmal kommen. Normaler Rasierer, niemals Einwegrasierer...oder auch mal Enthaarungscreme und danach mit Babycreme einschmieren... Ganz mutige nehmen ne Pinzette 👻
Geschrieben

Vielleicht mal als ernst gemeinten Tipp:
Mann sollte sich beim Rasieren die Falten aus dem Sack ziehen, das vermindert die Gefahr von Schnitten ungemein. 

 

Geschrieben
Natürlich...lass deine Eier von jemandem rasieren und evtl hat sich die Problematik danach ERLEDIGT?!
Geschrieben
Rasieren? Echte Männer zupfen jedes einzelne mit der Pinzette aus!!! 😂
Geschrieben

Es ist völlig egal, wenn Du weißt, dass ich meine Eier schmerzfrei, verletztungsfrei und narbenfrei nass rasiere....Du musst das für Dich selbst herausfinden, was am besten funktioniert. Aber eins geht 100%ig nicht....Trockenrasierer.

Geschrieben
Finde epilieren ziemlich lustig, aber vorsichtig die Dinger können einen bestimmt die Eier abreißen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Micca535:

Rasieren? Echte Männer zupfen jedes einzelne mit der Pinzette aus!!! 😂

Ich dachte an Schwingschleifer....Körnung 80. :notes: Yippeah jaja Yippeah Yippeah Yeah

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Also wenn du nach der Rasur erst mal eine Wundbehandlung einleiten musst, dann machst du mit Sicherheit was falsch.

Hallo,

naja, sagen wir mal so: Ich tue das prophylaktisch drauf, weil ich "irgendwie" zu Entzündungen neige. Elektrisch mache ich eigentlich nur "das Grobe" (mit dem Langhaarschneider) vor, wenn ich vom Winter- in den Sommermodus wechsle. Das ist aber eher das geringere Problem.

Gruß,
Chappi

Geschrieben
Ich mache das nur mit Waxing,... positiv.. ich erwische jedes Haar.. negativ ist.. meine Nachbarn beschweren sich über die lauten Schreie und irgendwie leiert die Haut dabei aus, so das die Dinger gleich ne Etage tiefer hängen... aber auch gut, dann kann ich die Waden fast gleich mitmachen 😁
Geschrieben
Beim Duschen, einsteigen, rassieren, geht ganz locker !!
Geschrieben (bearbeitet)

..einweichen?......lach

Nur nass mit Klinge und danach "After Shave" drauf um evt. kleinere Verletzungen zu desinfizieren - und wenn es am Sack etwas brennt, war es genau richtig...gg

Und sollte ich davon mal Hornhaut am Sack bekommen, was ich sehr stark bezweifel, dann würde ich mir einen Hobel kaufen..

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Danach Toilettenpapier auf die Wunden kleben und vernarben lassen

darf ich dich um ein Bild von dem eingewachsenen Papier bitten? 

liebguck

Geschrieben
Ich geh meist zum Sugaring - und keine Angst das ist halb so wild wies aussieht. Wird auch von mal zu mal angenehmer, macht keine Pickel und die Haare werden bei regelmässiger Enthaarung immer feiner und somit auch die ganze Prozedur angenehmer und hält dann auch wieder ca Wochen. Ich denke die Damen können das auch so bezeugen. Falls es Zeitmässig mal nicht klappt einfach mit Schaum und Nassrasierer wie im Gesicht halt auch. Vorher mit Peeling schön waschen öffnet auch schön die Poren und reinigt alles schön, was der Pickelbildung vorbeugt.
Geschrieben
Jasmin und Micra sind Sadisten! Die wissen nicht, wie wertvoll (rasierte) Eier in der Hose eines Mannes sind!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

darf ich dich um ein Bild von dem eingewachsenen Papier bitten? 

liebguck

:clapping: Das wäre FSK 18 !!!Ansonsten gerne ,Lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andi185:

 Vorher mit Peeling schön waschen öffnet auch schön die Poren und reinigt alles schön, was der Pickelbildung vorbeugt.

Öhhhm....ich kenne ja Deinen Sack zum Glück nicht......aber Pickel? Poren öffnen mit Peeling? Am Sack?:flushed:

Vielleicht hab ich bloß Glück.....aber nen Pickel am Sack hatte ich noch nie...und ich habe auch keine unreine Haut, so dass da ein Peeling ran müsste, erstrecht nicht alle paar Wochen....*grusel*

Geschrieben
Nassrasur ist immer aufwendiger aber effektiver 😊
Geschrieben
Hahahaha, zuuu geil hier. Zum ficken findet man hier nichts, aber zum lachen jederzeit...😂😂😂😂
Geschrieben
beim duschen normal mit klinge und rasierGEL, danach standart rasierwasser....bisher nie schnitte oder irritationen gehabt. (ne sache von 5 minuten)
×
×
  • Neu erstellen...