Jump to content

Eier rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz normal, Schaum drauf und mitm Nassrasierer drüber. Danach eincremen. Hatte noch nie Probleme mit Hautirritationen oder Pickeln da unten. Elektrorasierer... ne lass ma, hab ich in jungen Jahren schlechte Erfahrungen mit gemacht. Hartnäckiges Haar nach oben gezogen das ich mit dem E rasierer kappen wollte, hab mir dabei n Stück Sack abgehobelt. War. Nicht. Lustig.
Geschrieben
5 Minuten vor dem Duschen mit "Veet Form Man, Haarentfernungsgelcreme" drauf. Und dann unter der Dusche mit einem rauem Schwamm in kreisenden Bewegungen die Haare entfernen. Nix ist rot, keine Pickel oder sonst was. Top Zeugs, nur der Geruch ist mies
Geschrieben
immer nass - aber mutig von Dir, dass elektrisch zu testen ;-)
Geschrieben
Schon mal Sugaring probiert? Glatt wie ein Babypopo und hält Wochen. Deutlich weniger schmerzhaft als Waxing.
Geschrieben
Immer oben was stehen lassen, dann sieht er länger aus. 😉😂
Geschrieben
Was für ein weichei bist du eigentlich? Alter rasierer raus bisschen seife und gib ihm ,manchmal blutet es ein wenig na und ? Bist doch auch nicht aus zucker oder ? Eier und alles zusammen rasieren dauert bei mir keine 2 minuten. Mit den strich gegen den strich egal. Kein wunder das die frauen fragen wo sind echte männer noch ..... Stell dich nicht so an wie ein weibchen ... Lg
Geschrieben
ein sehr gefühlvolles Thema.............habe heute morgen 2 Eier gekocht 4,5 Minuten ! Einwandfrei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Chappi:

wie rasiert Ihr euch eigentlich die Eier?

Beim Duschen, täglich. 

Schaum ist eh drauf vom Duschgel und dann zappzerapp mit dem Nassrasierer in maximal 15 Sekunden. 

bearbeitet von JoChris
. durch , ersetzt
Geschrieben
Enthaarungscreme nutze ich dafür drauf schmieren 5-10min einwirken lassen abduschen und fertig ;)
Geschrieben
Eier rasieren? Eher kochen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tarek_hh:

Kein wunder das die frauen fragen wo sind echte männer noch

tragen echte Männer nicht mit Stolz Haare an Sack, Brust und Kinn?

Geschrieben
Das sind Probleme...die, die WELT bewegen 👍👍👍
Geschrieben
Ganz simpel mit 'nem Nassrasierer unter der Dusche 👍🏻
Geschrieben
Ganz einfache geht es Mit dem Feuerzeug,Wer hat es nicht als jugendlicher versucht sein Forz anzuzünden,Arch Haare wer sack vielleicht ja auch wer weiß.Lach lach
Geschrieben
Der Trick ist wohl eher die Regelmäßigkeit ! Ich rasiere sie mindestens einmal die Woche in der Wanne ....das mit dem erstmal im Wasser liegen ( einweichen) ist gut .....dann einfach mit dem naßrasierer sowohl mit als auch gegen den Strich. Vergiss nicht den regelmäßigen klingenwechsel. Ich hätte noch nie Pickel oder Entzündungen oder ähnliches. Ist aber denke ich auch eine Hautsache
Geschrieben
Immer mit einem Nassrasierer und Zeit lassen dabei. Wenn man es regelmäßig macht dauert es nicht all zu lange
Geschrieben

Rasierschaum, Klinge ( nur Gillette....Sonst geht das gar nicht :clapping:) Das war s eigentlich.

Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, gucken die immer so komisch ängstlich vorher. Also muss ich ihnen immer gut zureden mit meiner beruhigenden Stimme......und dann.....zack;)

Danach Toilettenpapier auf die Wunden kleben und vernarben lassen. Das wars.

LG Euer Mod-Mario

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baschi301:

Liebe Community....wie mache ich denn am besten alleine Pipi?? Ich bin erst 35 Jahre alt und erhoffe mir Tipps von euch. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Also gut, ich als Frau versuche es dir mal zu erklären...Hose aufmachen, Schlüpfer runter...Klodeckel öffnen...auf die klobrille setzen und (Achtung!!!!) Pullermann runterdrücken!!! Sonst läuft es zwischen Klobrille und Schüssel wieder raus...und das ist bäh! Dann abschütteln. Aufstehen, wieder anziehen UND Hände waschen. Verständlich genug? 😂😂😂😂

Geschrieben
Nur Gilette und dann kalt duschen . Funktioniert ohne dass eine Entzündung entsteht
Geschrieben
Ich rasiere die Eier nie, beim Rührei schlage ich sie einfach auf und beim Osterei pelle ich die Schale ab. 🤔
Geschrieben

Ich nutze eine bunsenbrenner und direkt kalt duschen.😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Also gut, ich als Frau versuche es dir mal zu erklären...Hose aufmachen, Schlüpfer runter...Klodeckel öffnen...auf die klobrille setzen und (Achtung!!!!) Pullermann runterdrücken!!! Sonst läuft es zwischen Klobrille und Schüssel wieder raus...und das ist bäh! Dann abschütteln. Aufstehen, wieder anziehen UND Hände waschen. Verständlich genug? 😂😂😂😂

Vielen Dank. 😊 ich freue mich, dass ich es endlich nach 35 Jahren erklärt bekomme! 😂 ach, da braucht noch jemand Hilfe in Sachen Rasur und Pickel! 😂😂

Geschrieben
Ich habe da so "ausrangierte" 5-Klingen-Nassrasierer. Unter der Dusche - und weg mit den Stoppeln. Erstaunlicherweise ist die Haut da unten deutlich weniger empfindlich als die im Gesicht (rasiere ich tatsächlich lieber elektrisch), sodass ich dann Klingen, die ich für's Gesicht nicht mehr nehmen kann, weiterverwenden kann. Sowas wie Schnitte oder Hautirritationen kenne ich an den Stellen überhaupt nicht. 😀
Geschrieben
Dein ernst ? Hahahahah wie geil ich lach mich schlapp ...
×
×
  • Neu erstellen...