Jump to content

Ältere Frauen mit jüngeren Männern


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung...Sie sind schön anzuschaun, aber einige hatten keine Ahnung wie Mann, Frau richtig zufrieden stellt.Viele wollen auch nur Lernen. Da hab ich aber keine Lust drauf...
Geschrieben
Ich bin gerne eine MILF oder Cougar ....warum auch nicht.....😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saxpaar1:

Ich bin gerne eine MILF oder Cougar ....warum auch nicht.....😉

Bist aber auch Mega heiß :*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bang95:

 Habt ihr auch Interesse da dran ?

Nicht wirklich.

vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

Meine Erfahrung...Sie sind schön anzuschaun, aber einige hatten keine Ahnung wie Mann, Frau richtig zufrieden stellt.Viele wollen auch nur Lernen. Da hab ich aber keine Lust drauf...

Das Alter hat nicht zwangsläufig was mit Erfahrung zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Hmmm... heißt das im Umkehrschluss, wenn du zwei ältere Brüder hättest, wären deine Lover um einiges jünger als Du? Was mach dann ich... ich habe ältere und jüngere Brüder... bin wohl arm dran dann :coffee_happy:

Jetzt bin ich am überlegen, warum ich ältere Männer anziehend finde......Ich fühle mich irgendwie "sicherer", beschützter, mir kann nix passieren, weil er auf mich aufpasst......ist das schon eine Art Vaterkomplex?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bang95:

Was haltet ihr davon wenn jüngere Männer Interesse an reiferen Frauen haben ? Gibt es viele Frauen die das gut finden oder was denkt ihr davon ? Habt ihr auch Interesse da dran ?

In meiner Sturm und Drang Zeit um die 20 Jahre hatte ich 2 Jahre eine Beziehung mit einer damals 31 jährigen weil ich mit Gleichaltrigen oder jüngeren nichts anfangen konnte, weder geistig noch im Bett. 

Das hat sich über die Jahre so gehalten bis auf das sie mit der Zeit immer mehr Richtung meines Alters kamen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bang95:

So ab 22 der Mann und die reifere Frau bis 65 ? 

Nichts ist auszuschließen, nichts ist unmöglich aber es gibt wenige Frauen die an Männer im Alter ihrer Söhne/Enkel/Urenkel interessiert sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist das bei manchen sogar ein Mutterkomplex...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sieistnurkurzhier:

ist das schon eine Art Vaterkomplex?

Ja. Wäre er jünger, wäre es ein Sohnkomplex. Und gleichaltrig ein Zwillingskomplex. Man kommt aus der Inzestnummer nicht heraus.

 

Zum Thema:

Was ich davon halte, daß jüngere Männer auf ältere Frauen stehen? Ich finde, jüngere Männer haben ein immens hohes Mitteilungsbedürfnis, da sie immer und immer und immer wieder mitteilen müssen, daß sie auf ältere Frauen stehen. Wen interessiert's? Glaubst Du, TE, daß die Leute jetzt die Nacht über wach im Bett liegen und über Deine Phantasien nachgrübeln? Daß sie beim nächsten Familientreffen (damit der Inzestgedanke neu befeuert wird) das Gespräch darauf lenken werden, daß Du auf ältere Frauen stehst? Oder andere junge Männer? Der Umstand, auf wen Du stehst oder andere stehen, interessiert keine Sau. Sie haben eigene Komplexe zu bewältigen...

Geschrieben
Auf jeden Fall unkomplizierter, und viel intensiver.krin püppi Getue,, kein gezicke, reife Frauen wissen was sie wollen,, und was nicht,
Geschrieben

Die Phase hätte ich auch mal, nur über die Olle kam man an Futter oder Spielzeug, ...Kindergarten war irgendwie schon geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bang95:

Was haltet ihr davon wenn jüngere Männer Interesse an reiferen Frauen haben ? Gibt es viele Frauen die das gut finden oder was denkt ihr davon ? Habt ihr auch Interesse da dran ?

generell egal

ja-nein-vllt. - nix 

nein

Geschrieben
Jung-alt.......ich finde,wichtig ist symphatie und wie man zusammen gepolt ist....das muß passen,dann passt auch das alter
Geschrieben
Schon wieder dieses Thema 😁🤔?!?! Ist das jetzt gerade in Mode? 🤭 Dann bin ich definitiv ein Trendsetter... 😇😋
Geschrieben
Das ist ein gutes Beispiel wie verkehrt unsere Gesellschaft doch ist hat eine junge Frau einen älteren Mann ist das in Ordnung und völlig legitim aber hat ein jüngerer Mann eine älter Frau finden das viele ( viele bedeutet nicht alle) falsch. Das Alter ist nur eine Zahl die nix bedeutet wahre reife entsteht im Geiste. Mal ganz ehrlich wenn man sich versteht und auf einer Wellenlänge ist, ist das Alter doch einfach nur egal das wichtigste ist doch eigentlich das jeder glücklich ist mit dem was er hat. Aber ich weiss der Mensch wird sich nie zufrieden geben mit dem was er hat aber das ist ein anderes Thema
Geschrieben

Eine Frage des “Erhaltungszustandas“. :-/

Meine Frau ist 2 Jahre älter, hat aber noch einen Körper und Aussehen / Erhaltungszustand minus  20 zur Alterszahl.

Ich sehe tagtäglich Menschen. 20 , 30 Jahre jünger und “komplett aus dem Leim gegangen“'

Traurig. Alter war für mich nie das Kriterium für sexuelle Attraktivität, oder geistige Reife.

Ich vögele gerne Frauen mit Herz, Hirn und dem Gefühl für die Lust an der Lust. Moralapostel sind weniger mein Ding. Eher Frauen die ähnlich denken.

Die wissen, wie man dem Mann Freude bereitet.

Die wissen, wie man Mann zeigt, was man selber will um zu “zucken“ ;-)

Geschrieben
Das Alter hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Manche sind doch schon mit 20 völlig fertig, und Opfer der Schwerkraft.
Geschrieben
Ich finde bei dem Thema alter: wenn 2 sich finden, ist das super und auf Konventionen was alter angeht - pfeif drauf - es ist ja erwiesen, dass zumindest was sexuelle Lust angeht jüngere Männer und reifere Frauen absolut zueinander passen
Geschrieben
Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Wir führen eine absolut tolle und harmonische Beziehung. Es muss einfach passen dann ist Alter relativ.
Geschrieben
ich steh eher auf jüngere Männer aber die sollten dann auch eine gewisse Reife besitzen
Geschrieben

Max. 10 Jahre jünger. älter mag ich gar nicht, passt nicht zu meinem Lebensstil, ´Hobbies usw.

Geschrieben
Ist doch egal, Hauptsache Spaß.
Geschrieben
Was ich davon halte...!? Es tun immer noch viel zu wenige Ladys, sich einen "jüngeren Mann an die Brust" zu nehmen... :-) ... also im Vergleich zu den "alten Säcken" gemeint... *lächel... schon merkwürdig, dass dies immer noch als eine gesellschaftliche "Besonderheit" angesehen wird!?!
×
×
  • Neu erstellen...