Jump to content

Ältere Frauen mit jüngeren Männern


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erfahre hier oft Ignoranz,  bzw Desinteresse .  Aber es gibt mit Sicherheit genug reife Frauen die auf junge Männer stehen. Müssen ja nicht alle hier rum hängen 😜

 

Geschrieben
Bei uns ist das alles anders herum
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Das größte Problem dabei ist leider, dass es in der mobilen Version keine Forensuche gibt

Man koennte auch einfach mal nen Blick auf die Themen /Beiträge werfen. 🤷‍♀️ Oder kurz z.b über Frau Google

Geschrieben
naja so lange man sich doch versteht und lust aufeinander hat ist das Alter doch egal
Geschrieben

Ich finde es befremdlich , wenn mich einer anschreibt , weil er gern mal mit einer älteren/ reiferen Frau Sex haben möchte .... 

sollte es sich ergeben , weil man sich super versteht spricht da nichts gegen . Dann liegt das Maximum aber bei minus 10. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mir ist am liebsten wenn der Mann in etwa mein Alter hat und eher ein bisschen jünger als älter ist. Generell zum Altersunterschied...er sollte weder mein Sohn noch mein Vater sein können.

Alt = Vater

Jung = Sohn 

Gleich alt oder ca 5 Jahre Unterschied könnte rein von dieser Logik der Bruder sein.

Also ich versteh deine Sichtweise aber ich fütr meinen Teil ganz mit der Aussage wenig anfangen und macht wenig Sinn. Aber du magst es nicht und das ist ja völlig ok jeder hat halt seine Vorlieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Man koennte auch einfach mal nen Blick auf die Themen /Beiträge werfen. 🤷‍♀️ Oder kurz z.b über Frau Google

über google poppen Beiträge suchen? Ehrlich gesagt ist da meiner Meinung nach der Betreiber gefragt. Ich verstehe nicht, warum die Forensuche nicht in die mobile Version mit eingebaut wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rhoenchris:

naja so lange man sich doch versteht und lust aufeinander hat ist das Alter doch egal

Wenn alle nur noch googeln würden, wie hier oft gefordert , dann wäre das Forum bald tot 😁

Geschrieben
also ich finde es gut. bin 30 und stehe auf ältere frauen
Geschrieben

Bevor ich die Filterfunktionen kannte, haben mich die Nachrichten von deutlich jüngeren Männern richtig doll genervt, die immer wieder "ne Ältere ausprobieren" wollten. Soll jeder machen, wie er mag. Ich mag es nicht mit deutlich Jüngeren treiben. Alles unter -6 ist tabu.

Geschrieben
Ja warum auch nicht? Die Liebe kann überall hinfallen. Jedes Alter hat seine Reize und es gibt ältere Frauen die stellen alle jungen in den Schatten
Geschrieben
Ich kann noch nicht einmal sagen warum, aber mit viel jüngeren Männern kann ich nichts anfangen, da macht mein Kopf dicht. Liegt vielleicht daran, das ich zwei jüngere Brüder habe.
Geschrieben
Ich steh total auf ältere Frauen... hat was
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

 Ehrlich gesagt ist da meiner Meinung nach der Betreiber gefragt. Ich verstehe nicht, warum die Forensuche nicht in die mobile Version mit eingebaut wird.

Da hast du sicher Recht. Aber mal ehrlich, schaut man ins Forum sieht man genügend Themen dazu. 

Genug OT😁

Geschrieben
Wenn es passt, ist doch alles perfekt. Jeder hat halt seine Vorstellungen und Vorlieben. Das sollte man tolerieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Alt = Vater

Jung = Sohn 

Gleich alt oder ca 5 Jahre Unterschied könnte rein von dieser Logik der Bruder sein.

Also ich versteh deine Sichtweise aber ich fütr meinen Teil ganz mit der Aussage wenig anfangen und macht wenig Sinn. Aber du magst es nicht und das ist ja völlig ok jeder hat halt seine Vorlieben.

Es geht um den Generationswechsel. Den habe ich bei einem Mann, der weder mein Vater noch mein Sohn sein könnte, nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Da hast du sicher Recht. Aber mal ehrlich, schaut man ins Forum sieht man genügend Themen dazu. 

Genug OT😁

Nur kurz noch.. Mittlerweile kann man über den Newsfeed Themen starten. Viele sehen das Forum vermutlich davor noch nicht mal...

Geschrieben
Ich finde es nicht wichtig ob jung alt usw. Der Mensch zählt. Alter ist nicht gleich Erfahrung. Und Erfahrung ist nicht geloch Alter!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Es geht um den Generationswechsel. Den habe ich bei einem Mann, der weder mein Vater noch mein Sohn sein könnte, nicht.

Der fängt bei welchen Alter an? Jung und alt bez Vater und Sohn?

Geschrieben

Ich finde das ist im Moment total der Trend irgendwie,  fast jeder will ne Ältere (ausprobieren oder hatte und will es immer wieder)  Oder trauen sich in der heutige Zeit mehr Männer sich zu outen und es war schon immer so ?

Mich würde mal interessieren ob die wo es ausprobieren wirklich auf dauer bei der Vorliebe bleiben ?  Ich meine ne Ältere Frau kocht auch nur mit Wasser, so gross kann der Unterschied ja nicht sein.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bang95:

Was haltet ihr davon wenn jüngere Männer Interesse an reiferen Frauen haben ? Gibt es viele Frauen die das gut finden oder was denkt ihr davon ? Habt ihr auch Interesse da dran ?

Wie jung ist der Mann? In welchem Alter soll die Reifepflaume sein?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Wie jung ist der Mann? In welchem Alter soll die Reifepflaume sein?

 

So ab 22 der Mann und die reifere Frau bis 65 ? 

×
×
  • Neu erstellen...