Jump to content

Erster Domina Besuch deine Erfahrungen?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war dein erster Domina Besuch erzähle mir von deinen Erfahrungen ?

Geschrieben
Erzähle uns doch mal deine BDSM und Fetisch Erfahrungen, anstatt immer so " blöd " zu fragen.
Geschrieben
Brauch ich nicht. Hab nen Dom an meiner Seite.
Geschrieben
Ich bin mal zu einer Domina und die hat mir gleich in die Eier getreten. ^ ^
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal kurz durchgewischt und Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich bin mal zu einer Domina und die hat mir gleich in die Eier getreten. ^ ^

Aua

Geschrieben
Ich war noch nie bei einer Domina, werde auch nie zu einer gehen. Interessiert am Thema bin ich trotzdem, daher meine Frage: Wie war dein erster Domina Besuch erzähle mir von deinen Erfahrungen ?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Wie war dein erster Domina Besuch erzähle mir von deinen Erfahrungen ?

Ich hab zwar noch keine Domina besucht (und werde das auch nicht tun), aber eins ist sicher- Muschi küssen und lecken ist da nicht drin.

Geschrieben
Ich glaube du brauchst mehr due Erfahrungsberichte der anderen hier für ein bestimmtes Treiben für dich🤣viel Spass bei deiner ENTSPANNUNG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb der_teufel_muc:

Erzähle uns doch mal deine BDSM und Fetisch Erfahrungen, anstatt immer so " blöd " zu fragen.

Ich kann nur von meinen Fetisch Erfahrungen berichten ,da ich selbst noch bei keiner Domina war

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
wenn du bei *Lady Dom* nicht "folgsam" bist, wird's bei ihr eher schwieriger mit Muschilecken und -küssen... *lächel siehe dein Thread oben und mein Comment dazu... ;-)
Geschrieben

Eins steht fest. Das wird teuer:see_no_evil::dollar:

Geschrieben (bearbeitet)

für deinen "fetisch" bräuchtest du keine domina. das nur, falls du glaubst dafür eine zu brauchen. das könntest auch mit einer anderen frau ausleben. du kannst natürlich auch zur domina, aber die ist nicht günstig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich mir gut vorstellen kann, dass du bei einem " Buhhh " schon anfängst zu quietschen wie ein Meerschweinchen, WARUM willst du wissen, was bei einer Domina passiert?
Geschrieben
Du möchtest Erfahrungen hören von domina besuche??? Und das für lau???? Das glaub ich jetzt aber nicht!!!! Wir mussten für unsere Erfahrungen richtig tiiiiiief in die Tasche greifen und du willst es für Lulu wissen????? Neeee, da geh mal schön selbst hin und mach deine Erfahrungen selbst. Jetzt hört der Spaß wirklich mal langsam auf.
Geschrieben
Sag mal studierst du Psychologie o. warum stellst du ständig solche dämlichen Fragen ? Das sind intime Dinge die man nicht wildfremden erzählt.Ziemlich taktlos so etwas. Das kannst vielleicht deinen Papi fragen..- Wenn du was wissen willst probier es selber aus. Jeder erlebt seine Sexualität anders und selbst wenn dir 1000 Leute erzählen wie was war ergibt das 1000 unterschiedliche Antworten wo dein erleben 1001 wäre. Lass die blöde Fragerei, geh auf die Strasse, nimm Geld in die Hand und probier es selber aus.
Geschrieben

Schau auf Google da kannst dus dir vorstellen aber nich selber machen so mein Ratschlag 

Geschrieben
Und noch ne frage hat er,typ signal für einen traumtänzer,der sich hier die fantasien des anderen zieht u nich die eier inner hose hat es selbst herraus finden zu wollen..könnte man auch Tastenw.. nennen..sry wenn ich das so offen u direkt schreibe,aber du solltest deine eigenen erfahrungen machen,daf gibs auch keine.geh einf los u bilde dir deine eigene Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

Zieh Dir einfach ein Pailettenkleid an, farblich dazu passende Latex Handschuhe und dann lass Dir von ner Domse mit nem Plätteisen die Falten im Kleid wech hauen...

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben

Ich war auch noch bei keiner Domina, und habe auch nicht vor das zu ändern, aber ich frage mich ob die wohl auf Wunsch auch Paillettenkleider tragen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Mein Dominabesuch war überwältigender als ich es mir vorgestellt habe. Seit dem ich klein bin interessiert mich BDSM und ich liebe meine masochistische Neigung. Als wir die Session gemacht haben erlebte ich Glücksgefühle von denen ich dachte ich sei dazu nicht mehr fähig. Wenn du schon daran denkst und herum fragst, dann probiere es aus, sonst bereust Du es...

×
×
  • Neu erstellen...