Jump to content

Muschi lecken und küssen eigene Erfahrungen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damals, im Ferienlager...

Wenn Frau es mag, macht Spaß, ist für beide was, aber meine Erfahrung kriegst du nicht

Geschrieben

Bei der einen Lady habe ich sie nach dem Lecken eigentlich eher ungefragt vorsichtig geküsst, aber das war mehr als okay. Sie merkte das es mich anmacht und hatte keine Probleme.So hat sie mir auch zwischendurch einen geblasen, obwohl ich kurz vorher in ihr steckte.

Eine Andere hingegen mochte  es zu Anfang gar nicht, das hat sie einfach noch nie erlebt, war also zurückhaltend.Ihr Sexleben ist..... war sehr eintönig;-) Mit der Zeit hat sie nach dem Lecken meine Lippen vorsichtig gekostet, bis es nach dem fünften oder sechsten Mal okay war.Inzwischen lecken wir auch mal mal einen „eingetauchten“ Finger gemeinsam ab, oder sie revanchiert sich lächelnd nach dem Blasen mit einem langen Kuss:-) Gelobt seien Sexpartner die offen sind und auch mal ein Experiment wagen, die tolerant sind, und wo diskusionsfrei  nur Dinge stattfinden, die beide Partner schön und aufregend finden.

Also ich denke vorsichtig testen ob sie dagegen Abneigungen hat , ist okay.Eher sanftes Spielen als wildes Zunge in den Hals stecken hilft sicherlich ;-)

Ich hoffe du wirst es erleben dürfen 

Geschrieben
Es macht mich geil, wenn ich spüren während des leckens das sie dabei entspannt und feucht wird. Meist leck ich sie bis ihr körper vibriert und bebt dabe wird sie leicht gefingert und an ihrem kitzler leicht gesaugt. Meist kommt sie recht schnell. Und dann wird mein schwanz in sie eingeführt, während des sex knutschen wir dann mund zu mund und zunge.
Geschrieben

Tja, was macht man nicht so alles im Eifer des Geschlechts :coffee_happy:. Meist passiert es indem sie ihre Beine öffnet, wenn mein Kopf dazwischen drängt und irgendwie scheint ihr das auch ab und zu Gefallen zu bereiten, ihr Kitzler schwillt an, sie wird nass und hält meinen Kopf fest, wenn es gerade ganz gut ist für sie. Küssen, naja sagen wir mal liebkosen mit den Lippen und der Zunge, ein Kuss hat für mich sowas gegenseitiges, aber weder ihre Lippen saugen sich bei mir fest noch ist ihr Kitzler so riesig, dass es sich wie eine Zunge im Mund anfühlt.

sirandre-der-bär
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 18:15, schrieb Powerwomen:

gehört für mich beim Sex dazu.Werde gerne geleckt und küsse auch gern.Mich stört das nicht.Finde meinen Saft lecker.

Ohne lecken und küssen geht nix und ja der Saft ist lecker mag es sehr. Ist leider schon lange her.... 

Geschrieben
Am 12.5.2019 at 17:41, schrieb Angel555616:

Wie kam es zum Muschi lecken?😲😲😲 Gute Frage.....Hmm...irgendwann verirrte sich ne Zunge dort unten hin😲Warum??? Keine Ahnung🤣

weil es lecker ist und aufregend und weil es dir gefällt ;-) ...und mir

Geschrieben
Am 12.5.2019 at 17:03, schrieb Ultraboy125:

Hast du Erfahrungen mit Muschi lecken und küssen erzähle mir deine Erfahrungen mit Muschi küssen und lecken und wie es dazu gekommen ist?

Wer genau ist jetzt DU????

 

Ich finde das ganz normal.... Passiert schon mal, wenn das Lecken "erfolgreich" war und man dann etwas "ruhiger" weiter macht.

Ok... gibt Frauen, die mögen das nicht, andere um so mehr, weil sie sich auf diese Weise gerne selber "schmecken".

 

Trotzdem frage ich mich, was Du mit dieser und ähnlich "vagen" Fragestellungen bezweckst?

×
×
  • Neu erstellen...