Jump to content

Sie liebt ihn, sie liebt mich und fertig ist die shitshow


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte auch am Arbeitsplatz schon die eine oder andere Gelegenheit gehabt, eine Frau kennen zu lernen... Allein das, dieser Umstand, kann auf die Dauer nur mit 2 Singles gut gehen. Wenn sich verkracht wird, ist eine Affäre mit vergebenen Partnern - ganz gleich ob einer oder beide vergeben sind - noch mal eine Steigerung des Handicap...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb saxpaar1:

Was du liebst, lass frei! Wenn es zurück kommt, gehört es dir....für immer! In diesem Sinne....👍

Lauf kleine Pizza lauf 😂😂😂😂 

Lachen Lieben Leben ist schön von einfach war nie die Rede 

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Hm, ich weiss nicht, ob ich Dir eine Hilfe bin...aber ich sowas in ähnlicher Konstellation hinter mir...nur, dass ich w bin, und es mit einem m erlebt habe...ich wusste nicht, dass er verheiratet ist, und hab mich darauf mit Haut und Haar eingelassen...hab mich verliebt, und war der Meinung, er ist das auch...wir lebten 800 km auseinander und trafen uns meistens in der Mitte...oder bei mir...da ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin, fiel mir lange nicht auf, dass er oft nicht erreichbar war etc...naja, lange Rede kurzer Sinn...wir hatten sagenhaften Sex, schwammen (was Sex anbelangt aur einer Wellenlänge) und ich dachte, auch so passt es...bis er dann nach 1 Jahr (!) mit der Sprache rausrückte, dass er verheiratet ist...seine Frau chronisch krank etc...ok...ich wusste bescheid und hab mich dann auf eine Affäre eingelassen...weil ich ihn einfach so gemocht hab, vielleicht wars auch Liebe....ich hab wirklich viel getan, damit das klappt...immer mehr von mir aufgegeben...hab das insgesamt drei Jahre mitgemacht...und an einem Wochenende, das wir gemeinsam verbrachten fiels mir dann wie Schuppe von den Augen ..wir hatten Sex und anschliessend verzog er sich auf die Couch, um fernzusehen...würdigte mich keines Blickes mehr...und das, obwohl wir nur noch ein paar Stunden hatten und klar war, dass wir uns für länger nicht sehen würden...ich war nur das geile Loch, dass ihm so richtig Befriedigung verschafft hat...das ihm die Bestätigung geliefert hat, was er doch für ein geiler Hengst immer noch war...es hat furchtbar weh getan, es hat fast nen Jahr gedauert, bis ich drüber weg war und auch heute noch ertapp ich mich dabei, das ich aufs Handy guck und ihn am liebsten anrufen würde...hab mich dann mal mit dem Thema Narzissmus etwas beschäftigt und ich befürchte, dass ich auf einen Narzissten reingefallen bin... Ich kann Dir nur einen Tipp geben ---auch wenn bei Dir tiefe Gefühle im Spiel sind...zieh für Dich eine Grenze...
Geschrieben
hmm denke auch sie kommt wieder ...vieleicht entscheidet sie sich für dich und zieht mit Dir dann genau das selbe ab.
Leveraged_beta
Geschrieben
Komplizierte (Dreiecks-)Beziehungen ohne Happy End. Ich kann Dir nur empfehlen, ganz großen Abstand zu suchen und einen Schlussstrich zu ziehen. Denn aus Erfahrung wirst Du am Ende der größte Loser von Euch Dreien sein!
Geschrieben

Ein Sprichwort sagt.Lass "es" frei, kommt es zurrück ist "es" für immer deine."Es" kann man ersetzten durch ihn oder sie da das Sprichwort für beide Geschlechter gilt

Geschrieben
Sorry, aber eine Frau, die hinter dem Rücken ihres Partners eine Affäre hat, würde das gleiche auch mit Dir tun, wenn ihr zusammen wärt. Wenn Du damit kein Problem hast, dann bleib dran. Wenn doch - und davon gehe ich aus - dann such besser das Weite.
Geschrieben

Ich bin begeistert über die Kommentare hier:triumph:.

Ich war in der Situation wie deine Freundin....ich habe den Mann nicht geliebt und trotzdem hat es lange gedauert mich daraus zu lösen. ( vlt gibt es irgendwas , was er für sie getan hat, und sie ihm dankbar dafür ist)

 

Bis die wahre Liebe kam und tada ich ihn stehen lassen habe und weg gerannt bin. 

 

Und nein sie tut lieber dem weh den sie liebt,  statt dem anderen den sie nicht liebt. Paradox,  klar ist es das. Aber Liebe kann auch Angst machen. 

 

Es liegt an dir , was du tun möchtest...sie gehen lassen? Oder ihr zeigen das du sie liebst. :heart:

 

 

Geschrieben
Sie wird bei ihm bleiben, warum auch immer. Sie will ja scheinbar Scheisse behandelt werden, sonst wäre sie längst bei dir. Lass sie ziehen oder dich weiter verarschen. Deine Entscheidung
Geschrieben
Okay... eine interessante Geschichte..Du musst wissen,wenn Du Dich auf eine Affäre einlässt und eine der Personen in einer Beziehung ist,das meistens,der oder diejenige ,den Partner nicht verlässt. Nun,will man das zunächst nicht wissen,weil man denkt,alles unter Kontrolle zu haben.Wenn sich ein Partner verliebt,wird es schwierig..Zumal man vorher,wenn man eine Affäre beginnt,,gewisse Regeln aufstellen sollte.In Deinem Falle,wenn das alles stimmt,was Du schreibst,sind die Chancen nicht schlecht,das sie zu Dir zurück kommt..den Ihr Partner ist jünger ,als sie.. Ich geb Dir einen Tip und der ist sehr wichtig..melde Dich nicht mehr.. Den es gibt den Spruch...MACHT DICH RAH UND DU BIST EIN STAR.. Viel Glück dabei..auf ein neues...
Leveraged_beta
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wake4Fun2019:

Sorry, aber eine Frau, die hinter dem Rücken ihres Partners eine Affäre hat, würde das gleiche auch mit Dir tun, wenn ihr zusammen wärt.

Wohl wahr! Es gibt einen Spruch, der sinngemäß folgendermaßen lautet:

“Eine Katze, die einmal klaut, klaut immer wieder.“

bearbeitet von Leveraged_beta
Geschrieben
was würde sich ändern wenn sie zurück kommt? dann geht das ganze spiel von vorne los. das beschissene an der situation ist, dass du nicht einmal abstand gewinnen kannst, da ihr euch täglich seht. versuch sie abzuschreiben
Geschrieben
Du musst auf jeden Fall "erstmal" ihren Entschluss akzeptieren, so wie er ist. Angenommen du willst sie jetzt erobern und steckst ihm alles, geht der Schuss sicher nach hinten los und du verlierst sie bis in alle Ewigkeit. Hör auf deine Freunde, lass ihr Zeit- der Groschen muss bei ihr fallen! Oder du heuerst ein Mädel an, dass sich an ihren Macker ranschmeißt, dass er sie dann verlässt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Hi sehr traurig aber sie spielt nur mit dir von liebe keine Spur ist meine Meinung 😘
Geschrieben
Deine Story können hier bestimmt einige wieder gehen. Um es einfach kurz zu machen. Vergiss sie und auch dir eine mit der einfach erstmal nur Spaß hast. Sie wird nicht wieder zu dir zurück kommen.
Geschrieben
Hab ich auch bereits erlebt. Sie wird sich nicht trennen. Innerlich will sie nicht alles mit dir und ist ganz glücklich mit der Situation. Ich weiß wie schwer es ist aber die Frau hat ein Problem mit sich selbst. Einfach vergessen sie ist es nicht wert. Auch wenn du dich in sie verliebt hast, schaue mal hinter die Fassade und du wirst merken wie schlecht sie ist. Und das sich keine weitere Mühe lohnt.
Geschrieben
Ziehe einen Schlussstrich...Andere Mütter haben auch wunderbare Töchter...Lauf ihr nicht hinterher....
Geschrieben

Blöde Situation, aber auch ich würde sagen vergiß die Frau, ist sie einfach nicht wert....

Geschrieben
Sieht so aus als wäre der Status des Mannes bei ihr auch wichtig, und das hat wohl ihr Freund zu bieten. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären, zumal er sie ja auch nicht gerade auf Händen zu tragen scheint. So weh es auch tun wird - trenn dich ....
Geschrieben
Lass sie ziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken... Du wirst Dich sonst ewig fragen, ob sie sowas auch irgendwann mit Dir abzieht. PS der "Kasperkopp" ist ihr Mann, den sie NICHT für Dich verlassen will - er ist ihr mehr wert, wichtiger.... Das fortzuführen, würde Dich genauso lächerlich machen, denk ich
Geschrieben

Nicht um sonst heißt der Spruch: manchmal hasst man den , den man am meisten liebt, nur er kann dir weh tun.

 

Liebe braucht aber Zeit , Empathie und Geduld. 

 

Noch wundert es echt nicht mehr warum es so viele Singles gibt und mingles und dingels u.s.w. 

Geschrieben
Buche es als Erfahrung ein zwingen bringt bix
Geschrieben
So läuft es nun mal, wenn man eine Beziehung nicht geklärt hat bevor man eine neue eingeht. Es ist eben riskant, und dafür tragt ihr beide die Verantwortung. Auch der berufliche Bereich ist da nicht einfach. Wie sollt ihr als Kollegen jetzt unbefangen miteinander umgehen? Naiv... Aber sicher ist noch alles möglich, unter der Voraussetzung, dass auf allen Seiten Klarheit herrscht.
Geschrieben
Abhaken und weitermachen, alles andere führt zu nichts und endet in verschwendeter Zeit deinerseits.
Geschrieben
Haste es echt nötig zu "klammern" Männer...wie Du ihr findet doch was Besseres..wenn sie nicht will dann lass sie..ziehen...ihr ist nicht zu helfen..wenn sie nicht wirklich weiss was ihr besser gut tut als DASS mit Dir..Kopf hoch..es wird wieder mit einer anderen aufwärts gehen..
×
×
  • Neu erstellen...