Jump to content

Behaarte Männer Rücken/Brust oder lieber glatt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du willst jetzt aber nicht im 3TagesTakt rasieren und wachsen lasse?? 

:clapping:   Nein ! 

Geschrieben
Ich bin rasiert und finde es geil ! Sie sollte es auch sein Denn Ich mag keine geringelten Haare im Mund !
Geschrieben
Ich habe keine an meinen Knackarsch...vorne wenig...Haare ...
Geschrieben
Ich mag Brusthaare beim Mann, auf den Rücken eher nicht. Glatt ist zwar kein Ausschlusskriterium, aber wenn dann lieber Haare 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb langer85077:

Ich bin rasiert und finde es geil ! Sie sollte es auch sein Denn Ich mag keine geringelten Haare im Mund !

Wo leckst Du denn? Du sollst die Scham nicht mit den Zähnen abrasieren....und woanders wachsen keine Haare....wenn man die Stelle trifft....

Geschrieben
Solange der Intimbereich ohne Haare ist. ...ist alles ok.
Geschrieben

Also ich steh ja auf Brusthaare. Männer mit Rückenhaare müssen wirklich nicht sein. Aber all das ist für mich kein Auschlußkriterium. Denn den Menschen muss man mögen. Und die Haare oder nicht Haare, sagen nichts über den Charakter der Person aus. ;)

Geschrieben
Ich liebe Haare auf der Brust 😍. Auf dem Rücken muss nicht sein, aber Stoppeln sind da auch nicht besonders anziehend
Geschrieben
Ich mag keine Haare, weder auf der Brust noch auf dem Rücken.
Geschrieben
Brust behaart.ich mag es zu kreuseln 😀rest glatt
Geschrieben
Ich mag gepflegte, leicht gestutzte Haare... oder auch ganz ohne Haare... an einem anderen Bereich richtig gerne, dass wäre aber ein anderer Thread.. Einen Mann mit viel Haaren finde ich nicht erotisch!🙄😉
Geschrieben
Rückenhaare und Intimbehaarung sollte er nicht haben aber ansonsten darf er Haare haben wo er will oder eben auch nicht.
Geschrieben
er sollte viele kurze Haare auf dem Kopf haben...am Rücken und intim keine und an der Brust ist mir auch weniger lieber als mehr.
Geschrieben
Ich denke das sieht jede Frau anders... ;-)
Geschrieben
bei fuck and go ist das doch egal; Augen zu und durch
Geschrieben
Man kann sich auch gegenseitig rasieren! Ich mache das (aktiv) ganz gerne. Beruflich bedingt zuweilen zwangsläufig.
Geschrieben
Haare am Besten nur auf dem Kopf. Ansonsten gern glatt.
Geschrieben
Gern Brust behaart, Rücken eher nicht....und bloss keine rasierten arme und Beine...aber Intimrasur!!
Geschrieben
Glatt. Max. bisschen Brust, aber BITTE nicht noch Rücken. Keiner kann was dafür, aber ich Finds nicht schön
Geschrieben
Wegen mir braucht ein Mann nur Haare aufm Kopf..... Wobei manche auch mit Glatze sexy aussehen.....
Geschrieben
An männerbeine und männerarme gehören Haare der Rest kann gern glatt sein ☺ und bitte auch im Intimbereich...aber gibt auch Männer mit Glatze , die sehr sexy aussehen 🤩
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FuckandGo:

Das der Mann Haare am Rücken/Brust hat oder doch lieber alles glatt. 

Wie und wo andere Männer Haare haben ist mir komplett wurscht. Wie und wo ich Haare habe auch...

Geschrieben
Ich mag brusthaare bei einem Mann sehr
×
×
  • Neu erstellen...