Jump to content

Behaarte Männer Rücken/Brust oder lieber glatt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögen die Frauen/Männer und die anderen (Geschlechter) lieber ? Das der Mann Haare am Rücken/Brust hat oder doch lieber alles glatt. 

Geschrieben
Solange er sich damit wohl fühlt Haare an bestimmten Stellen zu haben ist es mir egal, er muss so rumrenn nicht ich... 🤷‍♀️
Geschrieben
Arme und Beine ja, ansonsten rasiert...aber reine Geschmacksache
Geschrieben

Dann rasier dir mal der Rücken ,wenn du rankommst . Nur mal zum Spass .

Geschrieben
Haare auf dem Rücken mag ich gar nicht. Und wenn er sonst nicht so behaart ist wie ein Bär, mag ich das auch lieber.
Geschrieben
Früher sagte ich immer: „auf Stahl wächst kein Gras“ - mittlerweile muß ich leider sagen: „auf Edelstahl schon“ 🤷‍♂️ Rücken wird per Heißwachs entfernt, Brustbereich zupfe ich alle 2-3 Monate vielleicht, im Schrit rasiert - aber was erzähle ich hier überhaupt 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spinner105:

Dann rasier dir mal der Rücken ,wenn du rankommst . Nur mal zum Spass .

Da hab ich keine Haare 😂😂😂

Geschrieben
Der Mensch kann nix für seine Haare ;) ich denke das glatt eklig wird wenn es nach wächst am Rücken...
Geschrieben
Ich habe Haare auf der Brust und Rücken und stehe dazu wer mich nicht mag kann weiter gehen . Ich wasche mich genau so wie andere die rasiert sind .
Geschrieben

Solange wie Er nicht aussieht wie ein Bär ist das für mich völlig ok. Mann hat Haare und so kann es auch gern bleiben. 

Geschrieben
Sehr gerne Haare auf der Brust.... Find ich persönlich sehr geil.....
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xratatouillex:

Ich habe Haare auf der Brust und Rücken und stehe dazu wer mich nicht mag kann weiter gehen . Ich wasche mich genau so wie andere die rasiert sind .

Wasche?????? Wer hat denn von waschen gesprochen? Ich glaube das sollte selbstverständlich sein, sich zu waschen. Ob mit oder ohne Haare 😂

Geschrieben
Ich mag behaarte Männer....finde ich sehr erotisch...leider gibt es nur noch wenige.
Geschrieben
Glatt!!!!! Am liebsten von oben bis unten komplett. Ich mag Körperhaare nicht anfassen. Ich finde das eklig. Blonde sind noch einigermaßen erträglich, wenns nicht zu viele sind, weil man die nicht so sieht. Aber dunkle/schwarze gehen überhaupt nicht!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FuckandGo:

Was mögen die Frauen/Männer und die anderen (Geschlechter) lieber ? Das der Mann Haare am Rücken/Brust hat oder doch lieber alles glatt. 

Also ich finde Frauen mit Glatze gut

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FuckandGo:

Was mögen die Frauen/Männer und die anderen (Geschlechter) lieber ? Das der Mann Haare am Rücken/Brust hat oder doch lieber alles glatt. 

Du willst jetzt aber nicht im 3TagesTakt rasieren und wachsen lasse?? 

Geschrieben

Ich habe natürliches Glück gehabt und muss mir darüber keine Gedanken machen. Wäre das anders, würde ich mir mindestens Haare auf Schultern und Rücken medizinisch dauerhaft entfernen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...