Jump to content

Orgasmus herauszögern


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denk an irgend eine alte Oma oder an die Merkel
Geschrieben
Denk an was was dich wieder ein wenig runter bring
Geschrieben
.... bloß, daßè waos g`sacht ham..... Beckenboden trainieren.... wenn dir das was sagt....! Und du maßt mit dem Reiz umzugehen verstehen... Mann kann lernen , rechtzeitig zu unterbrechen.. der Reiz abnimmt... derweil beschäftigen sich deine Finger mit deinem Partner ... oder deine Zunge.... Gibt Literatur und Filmmaterial dazu... glaube von Playboy „ .... you can last longer.... „ oder s.ä. ..... auf jeden fall wirst du das mit deinem Partner/in üben müssen... und dazu hilft auch deine persönliche körperliche Fitness... Lg und viel spaß bei der einzigen Arbeit, die nicht staubt..... ;-)
Geschrieben

 Genau, einfach mit Humor nehmen.😂 Soll ja spaß machen. Frauen passierts ja auch mal.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jokermate:

Leider spritze ich auch immer schneller als mir lieb ist.Ich denke es geht da vielen Männern so...Welche Möglichkeiten gibt es um den Orgasmus herauszuzögern?Mal abgesehen davon sich schon vorher einen runterzuholen etc...

Wenn du dir vorher schon einen runterholst so wird es ja nicht dein Problem sein ein zweites Mal zu können.
Wo ist dein Problem?
Ein längeres Vorspiel bei dem du der Frau vielleicht den ersten Orgasmus schon mit Hand oder Zunge schenkst. Liebesspielzeug, mit dem du, wenn du noch nicht kommen möchtest, einfach weitermachst, bist die Lage sich wieder entspannt hat.
Nichts finde ich schlimmer wie ein Zwang oder Druck im Bett und auch wenn du glaubst die Frau merkt das nicht, so ist es fühlbar. Rede mit der Frau über dein angebliches Problem für mich wäre es keines was man nicht gemeinsam ohne jeden Druck lösen kann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb two_left_hands:

mal ganz ehrlich wer nimmt denn solche themen ernst..... der treadersteller sitzt vor dem rechner und brüllt vor lachen bei den ganzen weisheiten die da kommen ...schönes schwurbeln noch :-)

Nein,wir lachen nur über deine Ansichten 😂😂😂😂

Geschrieben
Training,Pillen,nach dem Spritzen weitermachen oder ihr nehmt einen zweiten Mann dazu....Sexspielzeug. Schier unendliche Möglichkeiten. Oder du gehst einfach mal zum Urologen.
Geschrieben

...trainiere Deinen PC-Muskel zu kontrollieren. Wenn Dein Schwanz hart ist, kannst Du ihn mit dem PC-Muskel springen lassen. Die Steuerung dieses Muskels ermöglicht Dir eine gute Kontrolle. Du kannst auch bei Milovana trainieren - halte lange durch. 

Für die Übergangszeit kannst Du auch Betäubungscreme nutzen.

Geschrieben

Denk an dieses, denk an jenes, immer leichter gesagt als getan. Wenn ich beim Sex die Brüste meiner Frau wippen sehe oder sie mich dabei vielleicht noch leidenschaftlich küsst fällt es schwer, irgendwas zu denken. Man kann das halt nicht so verallgemeinern, ich lasse mir einfach im Vorfeld etwas mehr Zeit und sie macht halt auch keinen Druck, sie sagt wenn ich es nicht mehr halten kann, soll ich einfach vollgas geben, es fühlt sich gut an. Wenn sie wirklich noch nicht soweit war, lässt sie mich das auch spüren und mit Hand und Zunge kann man noch so manch entspannendes erreichen. Wenn man genügend Zeit hat kann man ja das ganze auch einfach wiederholen.

Natürlich versuche ich das auch ein wenig zu steuern, mit Tempo, Atem, allem was so genannt wurde, aber es soll auch am Ende noch Spaß machen für beide und nicht: wart kurz, ich brauch ne Pause sonst komm ich, da hätte sie dann auch keinen Bock mehr.

Geschrieben
Am 11.5.2019 at 14:41, schrieb Salome:

stell dir Angela Merkel nackig vor

:clapping::clapping::clapping:

Top:thumbsup:der ist gut...

Da ist für die Nummer Schluss:clapping:

Den kriegt die Partnerin nicht mehr hoch geblasen...

Da hilft auch nicht die Hände zum Herzchen zu halten:P

 

Zwischendurch mal einen Stellungswechsel...kann vlt.helfen

Wie wäre es mit einer zweiten Runde 😉

Oder bist du da auch so schnell

 

Geschrieben

Echt? Muss ich so Schwachsinn benatworten? Hilfe!!!! Männer wo versteckt ihr euch?!

Geschrieben

An Merkel oder sonst was denken??? Leute, was soll das, mein Partner soll mit Geist und Körper bei mir sein beim Sex!!!!!!

Dann lieber seinen Schwanz vorher mit dem Marathon Nights Spray einsprühen, dann kann er auch länger.

Wär ja noch schöner wenn er beim Sex "Wir schaffen das" oder so was murmelt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 11.5.2019 at 14:43, schrieb timtube1964:

Atemtechnik hilft

Blasen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Blasen?

Blasen hilft immer 😘👌👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb timtube1964:

Blasen hilft immer 😘👌👍

Stimmt!!!

Ungeblasen bin ich ein waschechter Schnellspritzer... aber gut geblasen stehe ich ordentlich meinen Mann!

Konnte mir das bisher auch nicht vorstellen: Wenn ich mich bei meiner regelmäßigen Tantra-Sex-Massage schön mit Öl anmassieren und ausgiebig blasen lasse (ohne dabei zu kommen), bin ich danach viele Minuten lang beim langsamen Kamasutra-Vögeln schön hart und kann kontrolliert aufgegeilt sehr gut abspritzen... als bisher geglaubter Schnellspritzer ein unbeschreiblich geiles Erlebnis! :coffee_happy: ...

bearbeitet von Kavalier1965
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2019 at 10:09, schrieb timtube1964:

Blasen hilft immer 😘👌👍

Schön wärs wenn das für Schnellspritzer die Lösung wäre!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb liviana:

Schön wärs wenn das für Schnellspritzer die Lösung wäre!

Es geschehen auch noch Wunder😘👍😊

×
×
  • Neu erstellen...