Jump to content

Orgasmus herauszögern


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordmaus:

Ist doch so. Sex ist was super schönes. Da braucht man doch kein Stress.  

Ganz genau, und wenn man 3 mal hintereinander kommt, Zeit nehmen und geniessen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kicksuchende:

Ganz genau, und wenn man 3 mal hintereinander kommt, Zeit nehmen und geniessen. 

Genau so

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Jokermate:

Leider spritze ich auch immer schneller als mir lieb ist.Ich denke es geht da vielen Männern so...Welche Möglichkeiten gibt es um den Orgasmus herauszuzögern?Mal abgesehen davon sich schon vorher einen runterzuholen etc...

Aus welchem Grund ist es denn wichtig?

Geschrieben
Kann ein Kopfding sein. Lass dich nicht von der eigenen Geilheit übermannen, versuch in dir zu ruhen, hört sich blöd an aber besser kann ich´s net ausdrücken, evtl hilft da autogenes Training. Wenn´s körperlich is und du einfach nur schnell durch reinen Stimulus kommst, unabhängig von der Situation hilft wohl nur "Training". Mach dir aber net zu sehr n Kopf darüber, wenn du ne Freundin / Frau hast die dich liebt sollte es kein Problem sein das du früher kommst als sie, man kann Frauen schliesslich nicht nur mit dem Penis zum Höhepunkt bringen.
Geschrieben
Ich denk dabei immer an Angela Merkel (Scherz,für den Fall das mir son spielverderber wieder Strafpunkte verabreichen will) da kann ich ohne Ende! :)
Geschrieben
Wenn du merkst, dass du soweit bist, ne' kurze Stoßpause einlegen, bis "er" sich wieder beruhigt hat. Kann doch nicht so schwer sein.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Student_Bln:

Es hilft. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen 😜.

Iiiiiiiih , da vergeht dir doch die Lust an Sex

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb steffi032:

Iiiiiiiih , da vergeht dir doch die Lust an Sex

Definitiv nicht. Dafür sorgt mein Gegenüber 😉.

Geschrieben
Kurz bevor es dir kommt, denke an das Finanzamt, dann vergeht dir alles !
Romantik-Hanno
Geschrieben
Reine Kopfsache ..... denke daran, dass du nicht so schnell kommen willst .... kurze Pause einlegen
Geschrieben
Das ist doch kein Drama...ist ne Kopfsache. Geh ganz entspannt an die Sache ran und wenn Du merkst, du bist kurz davor, leg ne kurze Pause ein
Geschrieben

Ist leider zwei schneidig 

Kurze Pause vor den Orgasmus hat bei mir oft zufolge das ich garnicht mehr komme oder mir die Lust vergeht 

Geschrieben

Ein paar Stunden vorher onanieren, oder warten bis du über 50 bist... 😉

Oha du bist ja schon über 50... 😳

Geschrieben
Also in den jungen Jahren habe ich an Al Bundy gedacht, bis der nicht mehr geholfen hat. Dann hat ab und zu die Else Kling aus der Lindenstraße her halten müssen. Aber auch das zog nicht lange. Zwischendurch hat es dann auch mal geklappt, wenn man sich an eventuelle Horrorstreifen erinnerte bis dann Fr. Merkel in der Politik auftauchte, seit dem klappt das mit dem hinauszögern wunderbar. Manchmal sogar zu lange, das die Frau anfängt zu nörgeln, das es ihr zu lange dauert. *lach :D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rico14:

Denk an die Schwiegermutter. 😆

Vielleicht kommt er dann noch schneller 🥳

vor 6 Minuten, schrieb wir2ausdel:

Ist leider zwei schneidig 

Kurze Pause vor den Orgasmus hat bei mir oft zufolge das ich garnicht mehr komme oder mir die Lust vergeht 

Genau das kenn ich auch, sie dann :"fick weiter, fick schneller, stoss zu"

Geschrieben
In Anbetracht der Vielen, die beim Vögeln an Angela Merkel denken: 1. durch die Wiederholung wird’s nicht lustiger 2. ist es nicht gemein gegenüber der Partnerin, beim Sex an eine andere Frau zu denken?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Katerkasimir:

In Anbetracht der Vielen, die beim Vögeln an Angela Merkel denken: 1. durch die Wiederholung wird’s nicht lustiger 2. ist es nicht gemein gegenüber der Partnerin, beim Sex an eine andere Frau zu denken?

1. Och... naja

2. Andere Frau? Merkel! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salome:

stell dir Angela Merkel nackig vor

Das würde ich gerne mal mit dir versuchen 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paul615:

Das würde ich gerne mal mit dir versuchen 😊

da brauchst du die Vorstellung mit Frau Merkel nich mehr

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rico14:

Denk an die Schwiegermutter. 😆

...... lächelt das kann aber auch in die "Hose" gehen, wenn ein gut 20...25 jähriger auf Milf`s steht, und Schwiegermutter in Spee auch noch Sexy ist :jumping:

Geschrieben

Um deinen Orgasmuß, damit auch dem verbundenen Erguss, herraus zu zögern, mußt du lernen deinen Körper und Kopf zu entspannen/kontrollieren. 

Als erstes ist es wichtig, dass du dich frei machst, von Zwängen und  Ängste. 

Männer stehen oft unter enormen Leistungsdruck und haben auch Ängste, was man als erstes angehen muß. Erstens muß Mann verstehen, nicht immer und alles zu können. Diese Einsicht, lässt einen schon lockerer werden.

Dann sollte man mit der Frau auch über seine Ängste reden können, die meisten völlig unbegründet sind b.z.w. Für den meisten Frauen viel unwichtiger ist wie Mann es denkt. 

Wenn du dies Blockaden beseitigen kannst, kannst du dein/en  Körper/Geist trainieren. Denn wenn du permanent denkst „ich darf bloß nicht zu früh kommen“, bist du völlig unentspannt und kommst zu früh!

Lerne ein Gefühl für deinen Körper zu bekommen. Hört sich einfach/normal an, doch kennen viele Ihren eigenen Körper nicht wirklich und können sich daher auch schlecht entspannen/hingeben. 

Das kann man z.B. mit Joga, Jakopsen, Meditation, Atemübungen... und viele andere Metoden erlernen.

Dann trainiere deinen Beckenbodenmuskel. Wenn du den beherrscht und dich voll entspannen kannst, kannst du deinen Erguss schon gut kontrollierten. Wenn du deinen Beckenbodenmuskel und Geist gut unter Kontrolle hast und die Frau etwas mitwirkt. Kannst du so, als Mann, auch einen multiplen Orgasmuß bekommen.

Dabei bekommst du zwar ein Orgasmuß, auch einen Erguss, nur der wird in die Blase umgeleitet. Deine Erektion bleibt und ihr könnt gleich weiter machen. Dafür must du und die Frau aber auch 20-30 sec inne halten können.

Das klappt nicht immer (zumindest bei mir), doch wenn es klappt, ist das schon ein geiler Orgasmuß und die Frauen empfinden es meist auch als sehr geil/schön das mitzuerleben.

×
×
  • Neu erstellen...