Jump to content

Orgasmus herauszögern


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider spritze ich auch immer schneller als mir lieb ist.Ich denke es geht da vielen Männern so...Welche Möglichkeiten gibt es um den Orgasmus herauszuzögern?Mal abgesehen davon sich schon vorher einen runterzuholen etc...

Geschrieben
Denk an was schlechtes oder an etwas das dich abtörnt...
Geschrieben
Du kannst es mit speziellen Gummis versuchen oder vielleicht hilft die auch nen Schwanzring. . Was aber am besten helfen wird ist, wenn du merkst das es dir kommt einfach langsamer zu machen und kneif die Backen nicht so fest zusammen, dass lässt es noch schneller passieren. . MfG Royo
Geschrieben
stell dir Angela Merkel nackig vor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salome:

stell dir Angela Merkel nackig vor

Es hilft. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen 😜.

Geschrieben
denke an deine steuererklärung oder an nicht bezahlte überstuden dann kannst du stundenlang
Geschrieben
Am Besten funktioniert das über die Atmung - konzentriere Dich auf die Atmung und atme langsam, tief und vor Allem gleichmäßig. Mit ein bißchen Training kannst Du damit sehr viele Körperfunktionen beeinflußen. Z.B. den Herzschlag - aber eben auch einen Orgasmus.
Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt, und das ist auch nicht schön
Geschrieben
...ist doch Kopfsache..., kurz vorher aufhören und ein wenig später wieder weitermachen... 😉☝🏻💫🤷🏻‍♂️ ..entweder ich will kommen, oder nicht.., ist ja meine Entscheidung..! 😋💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben

Sage deiner Partnerin, dass du kurz vorm Abspritzen bist. Lass ihn stecken und küsst euch, ohne rein-raus. Schaut euch an, genießt die Nähe und dann geht es weiter... 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michelfulda:

Bei mir ist es genau umgekehrt, und das ist auch nicht schön

...auch hier hilft die "richtige" Atemtechnik... ;)

Geschrieben

Es gibt Cremes, die die Empfindlichkeit deines Penis reduzieren, damit sollst du deinen Orgasmus hinauszögern können. Ob diese Cremes tatsächlich helfen, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten kurz pausieren und deinen Partner verwöhnen. Wenn sich alles beruhigt hat, wieder weitermachen.

Geschrieben
Also wenn es kommt dann kommt es. Du bis 59 j und weißt nicht wie das geht.. Echt komisch.. Lg vince
Geschrieben
Es gibt sogar sehr viele Möglichkeiten. Start-Stop Technik bedeutet bevor du kommst aufhören abwarten weiter machen Handgriffe kenne ich 2 zum einen den Penisschaft abdrücken oder den Hodensack lang ziehen bzw. in die Faust nehmen. Ich denke das Schmerzzufuhr also kneifen oder ähnliches auch funktioniert es sei denn dich macht es an. Ansonsten gibt es Nahrungs- bzw. Genussmittel und Pharmazeutika die zur Unempfindlichkeit beitragen können. Autogenes Training sprich Selbstbeherrschung durch Atemtechnik funktioniert auch sehr gut wenn du deinen Körper kennst.
Geschrieben
Einfach kommen lassen. Heißt ja nicht das es danach nicht weiter gehen kann 🙂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordmaus:

Lass dich einfach gehen. Wenn es kommt dann kommt es halt. Ich genieße es wenn mein Partner kommt. Danach schmusen . Zusammen lachen. Was essen und weiter. Macht euch doch nicht selber verrückt.

Das ist eine schöne Einstellung. 👍🌞😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Jokermate:

Welche Möglichkeiten gibt es um den Orgasmus herauszuzögern?

Davon halte ich persönlich gar nichts. Es kommt wie es kommt, kann doch trotzdem weitergehen und wenn alle Stricke reißen, selbst ist die Frau, kann für  den Mann ja eventuell auch nen netter Anblick sein.:sweat_smile:

Aber auch das ist ja kein muss, wichtig sind doch ganz andere Dinge wie zb das Fühlen und Erleben, was solls, dann halt beim nächsten- oder übernächstenmal.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kicksuchende:

Das ist eine schöne Einstellung. 👍🌞😘

Ist doch so. Sex ist was super schönes. Da braucht man doch kein Stress.  

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Student_Bln:

Es hilft. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen 😜.

Aber nicht so lange an Änschy denken sonst ist der Kleine schlapp......

vor 5 Minuten, schrieb Satini:

Davon halte ich persönlich gar nichts. Es kommt wie es kommt, kann doch trotzdem weitergehen und wenn alle Stricke reißen, selbst ist die Frau, kann für  den Mann ja eventuell auch nen netter Anblick sein.:sweat_smile:

machen wir auch so....und das macht lust auf Runde 2.....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Student_Bln:

Es hilft. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen 😜.

Ich hoffe nur die Vorstellung. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

Ich hoffe nur die Vorstellung. 😂

Jetzt wird es unappetitlich 😜

×
×
  • Neu erstellen...