Jump to content

Sich versteigern !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt bin ich sprachlos..kann man einen menschen bezahlen wie ein stück vieh?? Das ist doch wohl das dümmste was mann/frau machen kann. Wie in den ländern wo für blonde frauen mit kamelen bezahlt werden.. sorry,aber für mich ist keiner bezahlbar..jeder mensch sollte einen unbezahlbaren wert besitzen. Aber wer es dann mag...
Geschrieben (bearbeitet)

***

zum Thema, wie schon vorher erwähnt geht das bei ***. Ist vielleicht eine erregende Phantasie, dürfte aber real eher in die Hose gehen. Und dann bleiben im günstigsten Fall zwei Enttäuschte zurück, im ungünstigsten Fall wirds eklig und endet mit einem Trauma, mit Anzeige und allem Stress dabei. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink und Off-Topic entfernt
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt davon ab für welchen zweck und an wen der erlös geht wenn es für einen guten zweck wäre und nichts sexuelles,dann her mit den geboten.:coffee_happy:

eine sexuell motivierte versteigerung kommt für mich weder aktiv noch passiv in frage.:confused:

 

Geschrieben
Gibt auch seriöse Seiten. Da ist das mit mindestgebot und Rücktrittsrecht. Und ja, die Frauen sind fast alle kommerziell.
Geschrieben
nichts...ich suche mir lieber selbst aus, wen ich treffen möchte.
Geschrieben
Will da jemand sein Wert herausfinden? Finde ich Quatsch.
Geschrieben

Ich hatte davon mal gelesen und wollte jetzt einfsch mal Reaktionen dazu sammeln und ich denke hier die Plattform ist dafür optimal :) ich würde es auch nie machen , geschweige denn um Anspruch nehmen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

wenn keiner mitbietet geht man vielleicht für 50 oder einen hunni weg, lach.

ne davon halte ich nichts.

Für den Flaschenpfand ;)

Geschrieben
Noch nie davon gehört. Würd ich aber auch nicht machen. Zu gefährlich.
Geschrieben
Gab es da nicht einen riesen shitstorm weil sich eine mal auf dem Weg bei Ebay anbot und dort ihre Jungfräulichkeit versteigert hat? Für mich ist das in keiner Form erstrebenswert, weder was das Anbieten noch das Erwerben angeht.
Geschrieben
Ist schon sehr gefährlich, denke ich. Gibt aber,glaube ich ,sogar eine Internetseite auf der nicht professionelle Sex versteigern.
Geschrieben

Ja, solche Potale gibt es.

Für mich wurden schon mal 8 Kamele und 300 Gramm Gold geboten.

Aber da war ich noch 10 Jahre jünger, heute wird man mir mit viel Glück noch 4 Ziegen bieten :clapping:

 

Nackter_Herbert
Geschrieben

Immerhin wird was geboten 😂🍀🤫 kommt immer drauf an was man anbietet zum ersteigern.... muss ja nicht immer gleich harter Sex sein.... Aktmodel oder Nacktkellner usw.

 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Und dann soll ich seine Briefmarken sortieren oje...
Geschrieben

Na klar gibt es das und ich selbst habe da auch schon das ein oder andere Date ersteigert - weiß auch nicht, was daran soooo verwerflich sein sollte? Man kann im übrigen durchaus Einschränkungen vornehmen und ggf. Fragen im Vorwege über eine Messanger Funktion klären.

Ich bin doch immer wieder erstaunt wie schockiert sich hier einige geben.

 

Geschrieben
Wo gibt's den sowas... Würde mich mal interessieren... 😊
Geschrieben

Das ist halt eine Form von Paysex und durchaus nicht ungewöhnlich z.B. auf der gesext.de Webseite. Ich sehe das nicht verwerflicher als ganz normale Prostitution. - Ist aber eher interessanter und abwechslungsreicher für die Beteiligten.

Geschrieben

Versteigerungen ? - Ja kenn ich.

Doch es war eine Gruppe in der Jeder Jeden kannte.

Regeln und Anstand - bis zu einem gewissen Grad :clapping:.

 

 

Als Blindedate würde ich es ablehnen; so oder so.

Geschrieben
Am 11.5.2019 at 13:03, schrieb angie0506:

So was gibts...ja. Aber das gibts bei fetisch Veranstaltungen in manch einem Club.

Ganz genau kenne das auch aus bdsm bzw fetisch Clubs... Der stutenmarkt smile...

nichts für mich...

 

 

Raymann19943003
Geschrieben
Warum willst du dich den versteigern?
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...