Jump to content

An alle Sauna und FKK Geher!!!!!!!!!! Was war euer geilstes Erlebnis beim FKK oder in der Sauna???


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe, das ich sowas auch nie erleben muss 😅 will ich was geiles sehen und erleben, gehe ich in den Club oder ins Kino. Aber fkksee oder in der Sauna wi ich das NICHT.
Geschrieben
Also..Ich ging mal in die Sauna..Und danach gings mir voll gut..Hatte aber nichts mit sex zu tun
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, in welchen Saunen das ein bekanntes Thema ist, wenn ich in der Sauna bin, merke ich nichts davon. Und: Das ist auch gut so!
Geschrieben
Ne richtig geile Überraschung in der Sauna...mhhh... mir wurden meine Schuhe mal geklaut.. fand ich richtig geil als ich aus der Sauna raus bin ;) es muss nicht immer alles um Sex gehen... man geht nicht in ne Sauna zum vögeln.. fkk hat damit auch nix zutun und manch einer will sogar beim Schwimmen seine Ruhe und nix von vögeln hören..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ne richtig geile Überraschung in der Sauna...mhhh... mir wurden meine Schuhe mal geklaut.. fand ich richtig geil als ich aus der Sauna raus bin ;) es muss nicht immer alles um Sex gehen... man geht nicht in ne Sauna zum vögeln.. fkk hat damit auch nix zutun und manch einer will sogar beim Schwimmen seine Ruhe und nix von vögeln hören..

....obwohl es total romantisch ist, wenn man in Ruhe schwimmt und dabei die Vögel hört...😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

....obwohl es total romantisch ist, wenn man in Ruhe schwimmt und dabei die Vögel hört...😘

Im Außenbereich wenn es dämmert... das ist toll :-D 

Geschrieben
Ich kenne nur Saunen und FKK Bereiche wo sexuelle Handlungen unerwünscht sind und dementsprechend gegen Gaffer und "Popper" vorgegangen wird. Das ist auch gut so!
Geschrieben

das der Schweisssssssssss einfach den Rücken runter lief in der Sauna, na gut, beim FKK auffer Liege hier, saugt das Handtuch den gleich auf

Geschrieben
Liest sich ein Text geiler, wenn ich in jedem Satz das Wort „geil“ einbaue ?! 🤔 Ich frage mich, wie lange es wohl noch dauern wird, bis auch der letzte verstanden hat, dass so etwas in einer öffentlichen Sauna nicht erwünscht ist. Ich halte mich für sehr offen, aber in einer Sauna möchte ich entspannen und nicht unfreiwillig spannen.....geht in einen Club mit Sauna, da habt ihr das „geile“ Erlebnis!
Geschrieben

Da hatte wohl jemand zu lange sexy gechattet, wonach die Phantasie durch ging. Ich liebe Sauna/FKK, und ich liebe Sex - aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Das nennt man "aus der Pubertät heraus zu sein".

Geschrieben
Also mir ist das nicht bekannt und sehe ich sowas, dann melde ich es dem Betreiber.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MolligesPaar2401:

Es ist ja bekannt das es in saunas und beim FKK etwas lockerer mir dem sex ist!
Ich gehe schon Zeit meiner Kindheit in Saunen und mache FKK aber einfach mal so spontan habe ich noch nie etwas geiles dabei erlebt

Merkste selbst, dass deine beiden ersten Sätze sich schon gegenseitig ziemlich ausschließen, oder?
Ich persönlich gehe in die Sauna wegen des Saunens. Warum ich gerade dort Sex haben sollte, wo vermutlich 99,98 Prozent aller anderen Menschen keinen haben und auch keinen sehen wollen, entzieht sich meinem Verständnis für ein soziales Miteinander. F*cken kann ich an 1000 anderen Orten, aber nicht gerade da, wo ich andere störe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MolligesPaar2401:

Es ist ja bekannt das es in saunas und beim FKK etwas lockerer mir dem sex ist!

Nein, das ist mir, solange es um allgemein zugängliche FKK Gelände oder öffentliche Saunen geht nicht bekannt. Und so um die vierzig Jahre Erfahrung habe ich in dem Bereich schon.

Ich kenne Saunen, die speziell für die Anbahnung und die Verrichtung von gleich- oder gemischtgeschlechtlicher Sexualität gedacht sind. Auch weiß ich einige Plätze in "meinem" Stamm-FKK-Gebiet wo nicht nur die Hüllen sondern auch die Hemmungen fallen. 

Ich habe sogar schon, huiuiui, mehrfach sexuelle Gefälligkeiten am FKK See empfangen und gegeben. Aber niemals in einem Bereich der von "normalen" Sonnenanbeter*innen frequentiert wurde, sondern immer nur in "diesen speziellen Ecken". Mit einer angeblich besonderen Lockerheit der beteiligten FKK-Anhänger hatte das genau nichts zu tun. 

Im Gegenteil, die zwei, drei FKK-Vereine, die ich kennen gelernt habe, waren die prüdeste menschliche Gemeinschaft, die man sich im Bereich der unbekleideten Sonnenanbetung vorstellen kann. 

bearbeitet von JoChris
überflüssiges Wort eliminiert
Geschrieben
Wir haben jedesmal, wenn ich mit meiner damaligen Partnerin in der Sauna war, geile Sachen gemacht. Aber nie mit Zuschauer da unsere Angst raus geschmissen zu werden hoch war. Aber sobald in der Dampf Sauna oder einer anderen keiner war meist zu Aufguss Zeit, hatten wir geilen Spaß
Geschrieben
Sicherlich kann es beim FKK mal ungezwungener zur Sache gehen, und ja auch ich hatte schon das ein oder andere geile Erlebt. Dennoch FKK hat überhaupt nichts mit Sex zutun!!!!
Geschrieben
Ich finde, dass nichts gegen Sex in der Sauna spricht, wenn: man alleine in der Sauna ist. Wenn alles so sauber bleibt wie es soll. Ich hatte auch schon sex in der sauna mit einem fremden mann. Es ist aufregend. Merkt man, dass die Tür aufgeht, unterbricht man. Man wählt einen Platz, der nicht sofort von der Tür aus zu sehen ist. Jemanden unfreiwillig zum Zuschauer zu machen, finde ich auch nicht okay. Das nervt mich auch.
Geschrieben (bearbeitet)

War vor 14 tagen in eine  sauna in der umgebung . Bin so gegen mittag mal  ins dampfbad rein , seh ja dann nix , sagte hallo und es kam eine antwort von einer dame . Da ich nicht sofort mit dem kalten wasserschlauch alles nass machen wollte , sagte die Dame das sie es schon gemacht habe, Ich fragte dann ob ich mich dazu setzen darf , dann sprachen wir kein wort .Es kam die saunameisterin herien  mit einem Tablet , mit honig und salz , was ich nicht wußte , sah ja nur den unterschied hell und dunkel , ich griff zum dunklen schälchen meine nachbarin zum hellen , ich sagte nur was nu , ist das zum trinken ?, die Dame meinte nein zum einreiben , sie rieb sich ein mit salz , dann nahm sie mir das schälchen aus der hand  und rieb meinen rücken ein . es war ein herrliches gefühl , von so einer zarten hand eingerieben werden , dann sagte ich ob sie noch etwas salz habe für ihren rücken , sie verneinte und wäre schon damit fertig , den rest meines honig rieb die Dame mir auf meinen schenkel  undsagtedakönnte ich weitermachen , ich erwiederte sie hätte es sehr schön gemacht und könnte es weiter machen , dabei berührte sie  kurz meinen  schwanz , sie entschuldigte sich das war nicht gewollt  , naja  dachteich nur wer weiss

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

da gab es mehrere, z.B. mit einer netten Damen den ganzen Abend bei der langen Nacht der Sauna mit nackt baden und saunen in Kaltenkirchen, wobei streicheln, sich küssen und schmusen und auch noch etwas mehr möglich war; oder in Harburg im Mittsommerland im tiefsten Winter mit sehr wenig Gästen, sich berühren, küssen und einiges mehr. Sex in der Sauna halte ich nicht für besonders prickelnd, da doch recht anstregend, aber erotische schöne Momente gehören für mich schon dazu, wenn man zu zweit ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2019 at 10:55, schrieb skorpion061166:

Wieder jemand, der FKK und Sauna mit öffentlichen Sex verwechselt. Wann wird auch der letzte begreifen, dass da kein Zusammenhang besteht?

Das stimme ich 100%-ig zu.

bearbeitet von Bad_Pyrmont-Höxter
Rechtschreibfehler korrigiert.
Geschrieben

Hier am silbersee ist meisten immer etwas  zum sexeln

Geschrieben
Am 11.5.2019 at 09:18, schrieb MolligesPaar2401:

Es ist ja bekannt das es in saunas und beim FKK etwas lockerer mir dem sex ist!

Ich gehe schon Zeit meiner Kindheit in Saunen und mache FKK aber einfach mal so spontan habe ich noch nie etwas geiles dabei erlebt , das kenne ich nur aus Erzählungen von Leuten die schon geile Sachen erlebt haben der Sauna oder beim fkk!!!

Ich hatte nur selbst mit meiner damaligen Freundin sex im Freizeitbad auf dem Fkk-sauna Gelände und am FKK badesee auch!

Aber das ich mal mit etwas richtig geiles beim FKK oder in der sauna überrascht wurde hatte ich nicht , wie sieht es bei euch aus? 

Hattet ihr schon richtig geile Überraschungen gehabt beim FKK oder in der Sauna?

Ich hatte schon einige schöne Erlebnisse in der dampfsauna 😛

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ei geiles erlebnis war hier beim FKK am silbersee , hinten an dem kleinem wäldchen . ist  noch kleiner see bzw teich . ich sah in einer lücke

ca 4 pers , ging auch zu ihen und sah , das eine frau  schwänze lutschte , ich fand das sehr geil , und dachte , reihe dich da mal ein .

wir 6 manner standen im kreis , die frau kniete in der mitte undnahm einen schwanz nach dem anderen in ihrem mund . wir männer stöhnten vor wollust

eswar sehr geil und wir spritzten unsere sahne auf ihre brüste , nachdem alle schwänze leer waren , gingen wir wieder zurück in die fkk zone , dabei sagte die dame eine wiederholung ist immer möglich ,

Geschrieben

Naja, das war ja zu erwarten, dass die harte Front der Moralapostel wieder aufmarschiert, die die vielen Farben zwischen schwarz und weiß nicht erkennen kann. Und doch gibt es sie, die Schattierungen dazwischen zuhauf, jedes Mal und von Mensch zu Mensch  anders. Angefangen vom dezenten, verstohlenen Blick, einem leichten, verständnisvollen Lächeln auf beiden Seiten bis hin zu deutlich mehr. Und ich bleibe dabei, solange Dritte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, die den Anblick nicht wollen  oder auch nicht zugemutet bekommen sollten (völliges Tabu Gegenwart von Kindern), kann es für alle Beteiligten schön sein. Da ich aber wenig Lust habe, mich mit der ganzen Horde blockwartmentaler Tugendwächter herumzuschlagen, die sich nur versehentlich daran zu erinnern scheinen, dass der Mensch mehr oder weniger fast immer auch ein sexuelles Wesen ist, habe ich keine Lust, hier Details auszubreiten. Wer Lust hat, sich darüber auszutauschen, kann gerne eine PN schreiben....

×
×
  • Neu erstellen...