Jump to content

Wo habt ich am liebsten sex?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Katerkasimir:

In meinem hohen Alter tatsächlich am liebsten im Bett.

Das ist auch sehr viel gesünder! Schön, dass Du so auf Deine Gesundheit achtest :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven230681:

Zuhause  ist es zwar am bequemsten aber immer nur zuhause ist doch auch mal etwas ein seitg!

Die Frage war, wo man es am liebsten macht, das schließt ja nicht aus, dass man auch mal eine andere Location aussucht.

Geschrieben
Da wo die Lust aufkommt und wo man sich wohl fühlt
Geschrieben
Am liebsten im Bett. Kann man hinterher direkt angekuschelt einschlafen.
Geschrieben

Im Bett... es ist wetterunabhängig, bietet Platz, ist bequem und man kann sofort liegen bleiben, sofern man mag.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit der richtigen Frau gibt es nur gute Orte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Katerkasimir:

In meinem hohen Alter tatsächlich am liebsten im Bett.

Dann muss ich noch mein bissl Zeit ausnutzen. 

Geschrieben

Die Fragen wiederholen sich ständig.. Ist doch egal, Hauptsache mit dem richtigen, dann klappt es eigentlich überall. 

Und manchmal entdeckt man auch "Orte", wo man vorher garnicht mit gerechnet hätte. 

Alles ist möglich, wenn man sich drauf einlassen kann. 

Yeah! 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sven230681:

Jetzt Frage ich einfach mal euch wo habt ihr am liebsten sex?

Tief im Arsch meiner Affäre gefällt es mir am liebsten:$

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Susi1960:

In mir 😉

:clapping:

Ich gerne in der Natur...:yum:

Geschrieben

"verbales Vorspiel" immer dort wo eine/r auf entsprechende Gedanken kommt, zB Bad, Küche, manchmal draussen.

Es endet meistens im Bett, und das finde ich gut so.

Geschrieben

Am liebsten da wo es gerade Spaß macht. Outdoor hat schon was. 

Geschrieben

Ich genieße es in verschiedenen Hotels in der der Nähe des Wohnortes. Da ist eine geile Kombination am Werke. Fremde Umgebung ist reizvoll, großes Bett und frisch bezogen ist herrlich. Die Dusche ist groß und die Handtücher frisch, für den Sekt gibts Gläser und die mitgemachte Pizza schmeckt uns  kalt fast noch besser.Manchmal stehe ich hinter ihr am Fenster,sie beugt sich nach vorne...... und wir schauen auf die Stadt, den Park, die Fuzo.....

Und immer wenn man dort vorbeigeht, kommen die schönen Erinnerungen.Outdoor ist für uns ein Ort für spontanen und schnellen Sex. Ist mal eine geile Abwechslung, aber keine Alternative für abwechslungsreichen Spaß, den wir gern ausdehnen.

Aber das ist nur unsere Vorliebe, kein Leitfaden;-)

Geschrieben

Ich gehöre mit zu der Fraktion, die es am liebsten in einem Bett treibt, natürlich passiert es auch an anderen Orten, aber nur der Ort macht noch lange keinen guten Sex. Langweilig ist es nur, wenn es langweilig gemacht wird. Wir brauchen auch nicht den Kick von ungewollten Zuschauern, das artet am Ende noch in Stress aus und Sex soll doch entspannend wirken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir mögen es auch gerne Outdoor im Wald, am Strand oder in verlassenen Gebäuden auch sehr schön. In der Umkleide im Schwimmbad genieße ich es wenn sie mir einen bläst :-)=

 

×
×
  • Neu erstellen...