Jump to content

Wo habt ich am liebsten sex?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Ich Frage mich schon lange wo  andere Leute am liebsten sex haben , ich mach ja selbst gerne sex an anderen orten!

Aber es gibt immer ein Ort oder Platz wo man es am liebsten treibt! Ich und meine Frau treiben es bis jetzt am liebsten am badesee oder im irgendwo etwas abseits von wegen im Wald  aber immer noch so Das uns jeder Zeit jemand sehen könnte!!!! Wir stehen nehmlich drauf erwischt oder zu geschaut zu bekommen! Aber wir hätten mal Lust auf ein neuen outdoor Ort wo wir es treiben aber fällt uns nix ein!

Jetzt Frage ich einfach mal euch wo habt ihr am liebsten sex?

 

Geschrieben
Ganz klassisch im Bett. Es ist dort am gemütlichsten und man hat alles, was man braucht in unmittelbarer Nähe.
Geschrieben
immer da, wo er gerade stattfindet...... einzig der Moment zählt ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renovatio888:

In einer Baumkrone :-)

Stimmt, Orinoko im Duett mit den Brüllaffen

Geschrieben
Die Erfahrung hab ich leider noch nicht sammeln können aber mich würde reizen am :Badeseen, generell im Wald (nicht auf wegen natürlich), Hochsitz, Parkplatz ( außerhalb vom auto) , Spielplatz bei Nacht ( da aber schön auf Sauberkeit achten. Nicht das die Kinder am nächsten Tag neue Spielsachen im Mund oder in den Fingern haben), Autobahnbrücke
Geschrieben
Im Bett.... is bequem und hat den großen Vorteil, das man sich danach direkt gemeinsam in Morpheus Arme begeben kann.... MfG
Geschrieben
Ich mag es auch ganz klassisch im Bett sehr! Wald, Parkplätze, oder allgemein irgendwo im Auto, ist auch toll und reizvoll! Wobei ich es weniger cool finden würde, wenn plötzlich Omma beim täglichen Gassiründchen mit dem Dackel ans Fenster klopft. Die Vorstellung dass ne Granate vorbei flaniert, sich anheizen lässt und mitmacht, ist ja eher Wunschtraum. 😀 Wenn es wärmer wird, bieten sich ja auch wieder Wiesen und Felder an! Finde ich zB auch eine spannende Idee.
Geschrieben
Am aller liebsten in einem großen Bett, ganz einfach und unkompliziert. .. MfG Royo
Geschrieben
Wenn ich Deinen Text lese, dann komme ich irgendwie ins stolpern und kann nicht an Sex denken... sorry 😉 Egal.. Wenn ich mich etwas konzentriere... dann fällt mir spontan ein großes gemütliches Bett ein.
Geschrieben
Im Bett. ich bin alt und gebrechlich und da ist's am bequemsten. Außerdem bin ich faul und erst irgendwo hinfahren zu müssen oder umständlich passende Orte finden... näää. Das kann man man schön routiniert und standardisiert ablaufen lassen. 😀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PasDeDeux_Bln:

Am tollsten ist es in unserem Bett. Keiner, der uns stört, keiner, den wir stören, keine Mücken, schön weich, schön warm, Getränke, Essen, Dusche ganz nah. Es ist toll!

Zuhause  ist es zwar am bequemsten aber immer nur zuhause ist doch auch mal etwas ein seitg!

Öfter mal was neuen oder wo neues ist doch etwas wo erst richtig Spass macht!

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Im Bett. ich bin alt und gebrechlich und da ist's am bequemsten. Außerdem bin ich faul und erst irgendwo hinfahren zu müssen oder umständlich passende Orte finden... näää. Das kann man man schön routiniert und standardisiert ablaufen lassen. 😀

Wenn Sex im Bett bei dir nur standardisiert ist, solltest du's gleich ganz bleiben lassen. Kein Ort ersetzt Fantasie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ecke72:

Wenn Sex im Bett bei dir nur standardisiert ist, solltest du's gleich ganz bleiben lassen. Kein Ort ersetzt Fantasie.

Wie gut, dass ich sowieso extrem selten Sex hab. Da brauche ich keine Fantasie sondern nur optimierte Prozesse. 😀 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven230681:

Zuhause  ist es zwar am bequemsten aber immer nur zuhause ist doch auch mal etwas ein seitg!

Öfter mal was neuen oder wo neues ist doch etwas wo erst richtig Spass macht!

Nichts gegen Abwechslung, aber wenn's nicht auch im Bett richtig Spaß macht, ist nicht der Ort das Problem.

Geschrieben

Im Bett ist es doch gut. Man hat genug Platz und kann eigentlich alles anstellen. Das wird in einer Badewanne eher schwieriger. 

Tja und gewagtere Orte außerhalb der eigenen vier Wände kann ich bisher an einer Hand abzählen. 

Geschrieben
So lange der Ort nicht dazu führt das man anderen mit dem Akt ansich, oder etwaigen Hinterlassenschaften auf den Keks geht, auf den Keks geht dann kanns an jedem Ort schön sein.
Geschrieben
Ganz klassisch im Bett, das hat so schöne Möglichkeiten zum Fixieren xD Draußen kann mal seinen Reiz haben, sofern man sich auch abseits neugieriger Augen befindet, zumindest ist mir das lieber :)
Geschrieben
Auf meinem Sofa und oder draußen am liebsten in der Maikäferstellung 😜
×
×
  • Neu erstellen...