Jump to content

Beim Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal so sagen:

Wenn du keine gebratenen Spinnen magst, irgend jemand anders sie aber lecker findet, und sie dir in den Briefkasten steckt… 

:confused:

Geschrieben
Was für eine kranke Kreatur. Alles klar. Du schaffst das. Wenn Du das erfolgreich abgeschlossen hast, dann bist Du bestimmt stark genug, Dir endlich Deinen größten Wunsch zu erfüllen und Dich beim Wichsen mitten in einen Stuhlkreis im Kindergarten zu stellen und Dir vor Deiner eigentlichen Zielgruppe einen runter zu holen.
Geschrieben
Stell dir vor, ein Typ würde das machen und du siehst das. Was dann?
Geschrieben
alfagomma1983 Mach doch. Auf Deiner Couch kannst Du machen, was du willst + Hoffen, darfst Du auch ;)
Geschrieben

Ich würd es an deine Stelle echt lassen.....

wobei ich früher einen gegenüber wohnen hatte, der immer alle Fenster verrammelt hatte, wenn dann mal alles auf ging, Jalousien, Gardinen etc. dann war klar das er wieder seine Gummipuppe rausholt.  So konnte jeder der vorbeiging ihn sehen und hören wie er die vögelt. Danach wurde sie geschüttelt und beschimpft und in die Ecke gefeuert. Vermute der hat bis heute keine Frau.... ja war einmal witzig danach nervig zu sehen......

Geschrieben

Ich verstehe das Wort erwischt in dem Zusammenhang nicht . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb alfagomma1983:

Mein Reiz besteht seit einiger Zeit darin, mich nackt auf die Couch zu legen, zu onanieren in der Hoffnung das Sie mich dabei erwischt. 

Was haltet ihr davon und was sagen vor allem die Frauen dazu?

Das du ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hast.

Ich könnte ja nachvollziehen das du mit ihr Sex haben wolltest, aber wichsen und  dabei von ihr gesehen werden ist vollkommen daneben.

Sie wird dich nur auslachen wenn sie dich sieht

Geschrieben
Kann man(n) nicht einen anderen weg wählen um die Aufmerksamkeit der Dame zu erlangen??? Mir wer es peinlich
Geschrieben
Es würde mich nicht anmachen, im Gegenteil. Obwohl ich mir auch denke, sie sieht ja eh nicht viel. Die Häuser stehen ja kaum nur 1m auseinander. Darum...mach in deiner Wohnung was du mochtest, aber belästige niemand. Du weißt ja auch nicht, ob auch Kinder aus anderen Wohnung am Fenster sind
Geschrieben
Ich würde es aber abends bei Beleuchtung machen, tagsüber spiegelt doch die Fensterscheibe sehr, da kann sie eigentlich nicht soviel sehen
Geschrieben
Das will niemand sehen.
Geschrieben
Das manche Menschen andere immer wieder ungefragt mit dem Anblick ihrer pimmel belästigen müssen...
Geschrieben
Schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die Frau vielleicht ein Kind haben könnte und auch mal aus dem Fenster schaut?!
Geschrieben
Keine Ahnung wie ich wirklich reagieren würde, aber immerhin bist du ein hübscher. Meine Nachbarn sind nicht so attraktiv. Aber ich würde vllt auch wegsehen, weil ich denken würde es wäre dir unangenehm. Generell finde ich ja Männer mit einem schönen Ständer in einer großen männlichen Hand einen leckeren Anblick.
Geschrieben
Das hast du doch schon gemacht - oder.
Geschrieben
Immer diese Aufregung.. leben und leben lassen oder ?? Den einen macht es an den anderen eben nicht!! Und wegen Belästigung wenn man es am Abend macht und nicht so das jemand anderer gestört wird bzw es niemand anderem aufzwingt ist doch alles gut .. wenn man es nicht sehen will muss nicht hinschauen!!! Mich würde es anmachen das zu sehen 😉
Geschrieben

Mich würde es amüsieren, Dich danach beim einkaufen zu sehen und zu fragen....Na Wichser? Alles fleckenlos erledigt?^^

Geschrieben
Manche suchen diesen Kick im Park, andere zu Hause... Keine Ahnung warum man sowas macht, es muss ein kleiner Fetisch sein.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die sowas gerne ungefragt sehen wollen ... Auf alle Fälle wirst Du heute viele Besucher haben, die auf Dein Profil schauen... 😉
Geschrieben
Du willst von u s wissen was wir davon halten schreibst aber gleich am Anfang, dass Du auf positive Resonanz hoffst. Ich frage mich also was Du damit bezweckst, sowohl mit Deiner Frage ( eine ehrliche Antwort scheinst Du ja nicht zu wünschen) als auch mit Deinem Tun Meine Empfehlung: Nimm es auf Video ein und lade es auf die entsprechenden Portale hoch. Dann können es noch viel mehr Leute sehen, aber die interessiert es dann auch
Geschrieben
Superrrrrrrrrr Plan Sherlock 🕵️‍♂️ .....Mach’s dann aber richtig, nicht das sie wegen der schlechten Perfomance anfängt Tomaten zu werfen...
Geschrieben
Stell dich doch auf die Straße. Dann sind die Chancen größer erwischt zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...