Jump to content

Was mache ich falsch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CarstenG:


Hallo Gemeinde, 

was mache ich falsch das ich keine Frau anschreiben kann oder diese wo ich schreiben kann sich diese nicht zurück melden ?

Frauen lernt man draußen im realen Leben kennen.

Hier stehen deine Chancen sehr, sehr schlecht, so schlecht wie die anderer Männer auch.

 

Geschrieben
Na, dein Profil ist auf feste Beziehung ausgelegt. Hier suchen die wenigsten sowas. Ich würde mich auch nicht mit dir treffen wollen, da ich Angst hätte, du klammerst. Und eins habe ich hier auch gelernt. Immer wenn im Profil stand... Sex ist nicht alles.....mein orgasmus ist mir nicht so wichtig..... erstmal nur kuscheln... die Männer haben alle Probleme mit sex gehabt....z.b. zu klein...zu schnell o.ä.
Geschrieben
Keine Ahnung was Du schreibst, eventuell ist es mit dem Schreiben nicht so Dein Ding... Dann borge Dir an einem sonnigen Sonntag Nachmittag einfach mal einen richtig süßen..und drolligen Hundewelpen aus.. und gehe mit dem im Park spazieren, da wirst Du garantiert mit mehr Frauen ins Gespräch kommen, als hier... 😉
Geschrieben

Hmmm, normalerweise bin ich ja eher ironisch-sarkastisch hier veranlagt, aber heute will ich mal den Gutmensch raushängen.

1. Die Weibchen sind hier komplett in der Minderheit.

2. Weibchen die eine Beziehung suchen noch weniger

3. All diese Weibchen werden von allen mehr oder minder attraktiven und geistreichen Männchen angeschrieben.

4. Daraus ergibt sich bei den Weibchen:

a. Eine gewisse Sättigung 

b. Eine gewisse Hybris

Ergo, mein Bester, musst du, statistisch gesehen, enorm viele Weibchen anschreiben, bevor sich was auch hier ergibt.

Mein Tip: geh in die Kneipe, Supermarkt, Verein, Fitnessstudio oder sonst wo hin wo reale Menschen sind. Dort findet sich ein passender Mensch viel eher.

Gutmensch Ende (für mindestens 4 Wochen)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dod1:

... Bei dem Männer überschüss haben wohl die meisten Frauen so viel im Postfach das sie gar nicht alles beantworten können.

Doch, das kann Frau, wenn sie denn möchte. :coffee_happy:

Nur zu Beginn und mit sehr heißen Fotos füllen sich die Postfächer stark. Da nur einige Profile wirklich lesen, ist 3/4 der PN schnell aussortiert bzw. beantwortet. Wer ernsthaft sucht, schaut alles durch!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Durch den mega Männer Überschuss ist es sehr schwer.

Für mich sind derlei Aussagen mittlerweile gern genommene Alibis. Natürlich sind hier mehrheitlich Männer am Start....hier und auf ähnlich gearteten Seiten ebenso. DAS weiß man vorher oder sollte es idealerweise zumindest vermuten,  bevor man sich hier registriert. 

Vielleicht ist es auf Seiten,  die für Männer richtig Geld kosten nicht so extrem,  aber hier, wo Du kostenlos starten kannst, kann man davon ausgehen,  dass die Kerle in der Überzahl sind. Aber dennoch startet hier jeder bei NULL....jeder hat Chancen, nur leider halt nicht immer die "Fähigkeiten". Wer hier in Wort,  vielleicht auch in Bild halbwegs interessant rüberkommt,  der bekommt auch Feedback. Wer nicht in der Lage oder nicht Willens ist, Interesse zu wecken,  bleibt unweigerlich auf der Strecke. Das ist leider so. ...manche "können" es hier,  weil sie vielleicht die richtigen Worte finden, vom Typ her interessant sind....für manche ist die reale Kontaktfindung vielleicht erfolgversprechender, als diese Bühne hier. Das muss halt jeder für sich ehrlich abchecken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FuckandGo:

Such Dir eine aus die nicht gut aussieht, dann hast du große Chancen eine Antwort zu bekommen.

Der dümmste  Satz des Monats. Dabei habe wir erst den 11. 

Bedeutet also das man das nimmt was übrig ist sozusagen? Is das dann Mangelware? 

Hier würde der Satz einiger Männer wohl passen Loch ist Loch. So schießen sich Manche von ganz allein hier ins Aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Deich_kind:

Willkommen im club. Hab 3 -4 angeschrieben keine meldet sich zurück

:flushed:.....da fehlt nach der Zahl die Nullen , oder?

Ich Frage mich wirklich: was erwartet man nach der Anmeldung hier bei poppen?

 

@CarstenGZum Ändern: 

Den Profiltext kürzen, humor und prägnant.  Dein Bild.....leider viel zu lieb. Und Nein es liegt nicht an deiner Brille.

Ich zum Beispiel,  stehe auf Männer mit Brille....

Und ich dachte immer Skorpione haben Geduld ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Guten Morgen erstmal, Also natürlich kann Dir diese Frage jetzt niemand pauschal klärend beantworten. Wir wissen ja nicht wie du die Damen anschreibst. Ich habe mir mal dein Profil angesehen. Grundsätzlich ist schnell verständlich was du suchst, eine Beziehung. WENN ich eine Dame wäre, die das ebenso möchte, und du mein Beuteschema wärst, würde mich der Text hier und da allerdings etwas irritieren. Unterm Strich steht da nämlich, dass du ein schwieriger Holzkopf bist, der Probleme mit Beziehungen im Alltag hat. :D zumindest für mich. Wenn du mit ähnlicher Dynamik die Damen anschreibst, könnte das vielleicht ein Grund sein. Manchmal sind weniger Infos einfach mehr. Außerdem ist er voller RS Fehler, was ich nicht mag. Aber ich kann ja leider auch nur mutmaßen dass anderen das vielleicht auch auffällt
Geschrieben

Davon ausgehend das die totalen no-gos auch nicht verwendet werden , sehe ich den Fehler in einer falschen Erwartungshaltung .

Hier kann man Frauen / eine Frau / die eine Frau kennen lernen , es kann auch anders laufen , eben kann . 

Wer bedürftig wirkt , wirkt meist wie Bettler und Die bekommen im besten Fall ein Almosen aus Mitleid .

Geschrieben
Also ich der Weibliche Part würde dich auch nicht anschreiben, wir wollen neue Leute kennen lernen um Spaß zu haben und nicht zum Quatschen oder lieb zu haben .
Geschrieben
Du machst überhaupt nichts falsch. Was hier so an Frauen rumlungert, ist sehr oft in einer Beziehung, nur mal aus Neugier, oder Langerweile da, nicht zu vergessen die Fraktion frigider Emanzen, oder die, die nur etwas kokettieren wollen, weil sie sonst niemand beachtet. Im Großen und Ganzen ein eher ungefickter Haufen, für den Frivolität ein Fremdwort ist. Falls du ´ne Beziehung suchst, dann opfere lieber ein paar Euro für ein Partnerschaftsportal, oder du schaust wo in der Nachbarschaft was los ist. Also ich meine sowas wie Volksfeste oder Clubs. Da rennen ganze Horden leicht angetrunkener und unternehmungslustiger Frauen durch die Gegend. Alles was du tun must, dir eine ausgucken, von der Herde trennen, deine Telefonnummer auf den Unterarm schreiben, und die Sache kommt ins laufen. Mit den Filterlisen brauchst du deine Zeit nicht weiter verschwenden.
Geschrieben
Im Prinzip garnichts, denn dieses Schiksal teilst du mit Tausenden anderen hier, wenn du mit einem ordentlichen Anschreiben an den Start gehst und die Frau besucht dein Profil, war dein Anschreiben schon mal nicht schlecht, eine Antwort gibts von den meisten Frauen nur bei Interesse!!! Beteilige dich am Forum mit guten Beiträgen, vielleicht bekommst du dann selbst Anschreiben!!!
Geschrieben
Das Netz ist geprägt von Oberflächlichkeiten. Die wenigsten Mitglieder suchen hier tatsächlich reale Bekanntschaften. Und du als Mann hast es doppelt schwer.
Geschrieben

Ich fühle mich in der männlichen Rolle sehr wohl und empfinde es nicht mal als gleich schwer .

Geschrieben
gehe mir auch so Keine Frau oder Paar will einen aber suchen alle Sex
Geschrieben

Ich denke - das einfache anschreiben ist selten von Erfolg gekrönt. 

Mir hat die Erfahrung gezeigt, wenn man vorher schon jemanden,  genau gesagt,  etwas über jemanden weiß, wie und was er im Forum oder in Chaträumen schreibt, kommt man eher in Kontakt. 

Geschrieben

In gewisser Weise finde ich es auch besser ein Mann zu sein.

Ich möchte nicht ständig von irgendwelchen Typen flachgelegt, benutzt und abgenutzt werden um am Ende frustriert jedem mißtrauen.

Andererseits glaube ich auch das sowas größtenteils nur die Frauen betrifft, die es auch zulassen und die's irgendwie auch wollen.

Also diesen spermageilen Typ Blümchen rühr mich nicht an, die erfahrene (Sex)Göttin die jeden haben könnte wenn sie nur wollte...

 

Klar ist es manchmal schon verlockend irgendwie immer jemanden zu finden, Hauptsache ich hab Puls, manchmal ist es als Mann sicher auch ganz schön frustrierend sich da ständig irgendwie beweisen zu müssen.

Grade beim online Dating wo's ohnehin schon schwer genug ist aus der eher mauen Auswahl an Frauen auch noch die mit etwas Niveau und Klasse zu finden, die dann zu meinem "Niveau "passt...

Eins sollte jedem klar sein.

Auch wenn Frau denkt, dass Männer großteils niveaulos und dämlich sind, es gibt mindestens genauso viele Frauen die das Ganze noch toppen.

 

Das mit dem "falsch machen" muss man einfach auch konkreter fassen und klar und deutlich schreiben was Mann möchte.

Wenn's nur um nem Fick geht, muss man eben intelligent mit der Dummheit dieser Frauen spielen, Sie "verstehen", abnicken, eine Prise Großzügigkeit, etwas die Eier kraulen, nicht zu bescheiden und schüchtern sein und ihnen einfach geben was sie möchten, ihnen zuhören und ja sagen.

Nicht jammern sondern die "Erfolge" zeigen, vorsichtig- natürlich nicht mit Jeder, aber sich doch erfolgreich und zufrieden geben.

Da bekommt man dann leider das was man gesucht hat, eher den Typ naives Dummchen mit ner Menge an Erfahrungen, aber der Druck ist abgebaut- wenn's vorrangig darum geht. Passt!

 

Soll's etwas mehr sein hilft nur Offenheit und Ehrlichkeit und mit Abfuhren und "Nein Danke" zurecht kommen.

Weniger ist mehr und die Zeit, die man dann mit einer entsprechenden Frau verbringt muss man einfach in vollen Zügen genießen.

Je länger desto besser, aber wenn's vorbei ist, ist's vorbei.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paul163:

gehe mir auch so Keine Frau oder Paar will einen aber suchen alle Sex

Ja nun, die wollen DICH nicht, was ist daran nicht zu verstehen, mit anderen haben die bösen Frauen und Paare garantiert Sex, wetten.......

Geschrieben
Du machst nichts falsch Carsten. Profil ist gut, schöner ehrlicher Text, anständige Bilder, wirkst symphatisch. Was man hier einfach lernen muss, ist das du Geduld haben musst. So wie ich das sehe bist du ca 1 Monat hier. Das ist NICHTS ! Du suchst ja auch nicht irgendeine , sondern wirklich die Passende für mehr als Sex.Ich als Frau bekomme sehr viele Nachrichten, finde aber deshalb trotzdem auch nicht auf Anhieb den Richtigen Und immer realisieren, Frauen bekommen viele Nachrichten, da gehst du vielleicht auch einfach mal unter ím Postfach.Dazu schreiben die viele Frauen kaum von sich aus Männer an, da wir so mit der Postbewältigung beschäftigt sind, das wir einfach nicht dazu kommen uns auch noch groß umzuschauen. Also weiter suchen, nett anschreiben, Geduld haben und wenn die Richtige dabei ist, wird sie dir antworten. Good Luck.
Geschrieben

Ich lese noch, bin gerade erst auf Seite 3, muss aber schonmal antworten, weil es sonst zu viel wird:

 

vor 13 Stunden, schrieb Woman1970:

Ich denke du verwechselt poppen.de mit einer Partnerboerse... Kann das sein? Hier geht es doch primär nicht um die Geschichte einer Frau geschweige denn um eine gemeinsame Zukunft!! Hier geht es um poppen.... Mal ganz deutlich gesagt.

Geht es das wirklich? Ich finde es immer erstaunlich, wenn Frauen sowas schreiben. Poppst Du also jeden, der Dich anschreibt, weil es um poppen geht?

@alle Männer dann wisst Ihr ja jetzt, wen Ihr fragen könnt ;)

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Friend_for_Benefit:

Wonach Sie dann filtert ist doch klar!

Mir nicht. Wonach filtert sie denn? Scheinbar nicht gut genug, wenn sie mit den Mails überfordert ist.

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du kannst nur eins falsch machen....Du schreibst die falschen Frauen an.

Das ist eine herausragende Antwort!

Man kann nicht jedem gefallen und das ist auch gut so!

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Deich_kind:

Willkommen im club. Hab 3 -4 angeschrieben keine meldet sich zurück

Armer Mann! 3-4 Frauen haben keine Lust auf anonymen Sex mit Dir? Und das auf dieser Seite? Das tut mir sehr leid für Dich!

 

 

vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Hier schreiben die Damen lieber aus sicherer Entfernung, weil sie es sich im richtigen Leben vielleicht nicht trauen ihre Fantasien einfach zu leben.

Hmmm.....

Also ja, ich schreibe und telefoniere gerne aus sicherer Entfernung, um mir vorher ein Bild zu machen. Schlimm? Ich werde mich nicht mit jedem treffen.

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Prinzofnight:

Aus meiner Sicht völlig egal. Also solch eine Gemeinschaft wie hier ist echt speziell. Hier ist echt die Suche im Heuhaufen. Du kannst nett sein du kannst ein A.... spielt keine Rolle. In diesem Chat geben Frauen den Ton an. Die Männer sind alle am S... und versuchen alles um die männliche Bedürfnisse zu stillen. Frauen picken sich das raus was sie meinen was zu ihrem perfekten Bild passe . Einige was sie zuhause nicht finden und andere was sie meinen zu finden. Habe bis heute keine vernünftige Unterhaltung führen können. Sex hin oder her! Ja klar sind wir alle wegen sowas hier, aber mal 2-3 Sätze normale Gespräche sind aus meiner Sicht auch ok. Deswegen. Bleib so wie du bist, denn genau so machst du es richtig. Respektvoll und sich selbst ;) alles andere mach dir keine Gedanken.

Eine gute Zusammenfassung. Und natürlich geben Frauen den Ton an. Würden Männer von 20 Frauen täglich angeschrieben und um Sex gebeten werden, würden sie den Ton angeben ;)

Eine Frau oder auch ein Mann entscheidet nunmal individuell oder das Gegenüber sympathisch ist, die Wünsche ähnlich sind und ob sich ein Kontakt lohnt. Das ist ja auch völlig richtig so. Ich bin nicht hier, um Andere glücklich zu machen. Ich bin hier, damit es mir gut geht! Wenn dann jemand mit mir "glücklich" sein kann, dann passt es doch. Also ja, ich gebe den Ton an. Ich sage was ICH will und was nicht. Und Männer tun das Gleiche!

 

 

vor 13 Stunden, schrieb zeropopper:

Du machst nichts falsch, aber du scheinst das Nicht-Antworten oder nicht-anschreiben können auf dich persönlich zu beziehen. Jeder und jede eben Vorlienben und es passt nicht immer. Das ist auch gut so,. wenn Geschmäcker verschieden sind.

Nimm es wie ein Mann - einfach akzeptieren und weiterleben.

(bei einer Frau würde man schreiben. Krönchen aufsetzen und aufrecht weiterlaufen)

Ja, damit hast Du auch völlig recht. Es kann nicht jeder zu jedem passen! Und was nicht passt, kann nicht passend gemacht werden.

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Gs_1967:

Das geht vielen hier so,bin auch mega Entäuscht von den Umgang hier miteinander. 

Ich war auch der Meinung ,dass man hier Menschen findet mit den man sich ausleben kann.

Ja, das ist üblich, dass Männer sowas denken. Nur gehört da ein wenig mehr zu, als passende Vorlieben.

 

 

vor 12 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Um es mal höflich zu sagen, 95% der aktiven Frauen, welche die Seite aktiv gestalten, überschreiten den BMI erheblich oder haben ein stilles Profil. Mit anderen Worten, sie wollen einfach nur Bestätigung oder wie die meisten es nennen, geistig gefickt werden.

Wie kommst Du darauf, dass eine dicke Frau nur Bestätigung will? Meinst Du, wenn sie mehr ficken würde, wäre sie schlanker? (Interessante Theorie ;) )

 

 

 

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Eigentlich könnte man aus jeder Antwort hier ein Zitat nehmen und es wäre alles gesagt.

Zum Thema, was ich schade finde, das die holde Weiblichkeit nach dem Lesen einer Nachricht es nicht mal Schaft ein Blick in das Profil zu werfen. Ob ich ihr Typ bin oder nicht, weiss sie nicht. Schade, aber okay.

Mir ist klar, das trotz dieser Seite nicht jede Frau 24/7 Lust auf jeden Typen hat. Das manche Briefkästen überlaufen. Deswegen schau ich mir auch die Profile an, schaue, ob es passen könnte oder nicht. Lese, wenn vorhanden, auch Beschreibungen ist es gesucht ist. Nutze keine Copy and Paste und schreibe jede Frau individuell an. Und Frage gar nicht erst in denn ersten Zeilen nach nen treffen, sonder ob Interesse an Kontakt besteht. Dazu noch ein/zwei Buchstaben mehr.

Aber Antworten oder ein nein danke, was auch immer, geht nicht. Viele der Typen hier sind bestimmt anständig und bemüht, der Frau es Recht zu machen. Würden für ein Treffen (wo vllt nicht gleich alles geht) einiges machen. Frauen werden hier leider manchmal auf einen zu hohes Podest gesetzt und manche tragen ihre Nase dadurch weit oben.

Schade, das eine der schönsten Dinge, die man zu zweit machen kann, auch so kompliziert sein kann. Das Man(n) und Frau auf eine zweite Person angewiesen ist! ( Ja geht auch ohne aber nicht das gleiche). Viele sind hier, in der Hoffnung, das ganze etwas leichter zu haben, Gleichgesinnte zu treffen, wo von Anfang an klar ist, was Sache ist. Ich zumindest. Schade, dass das auch hier so schwer sein kann.

LG und schönes WE euch! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Woman1970:

@Boeses Mädchen.

Diese Aussage finde ich jetzt etwas frech mir gegenüber. 

Nur weil ich hier keine Beziehung suche, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem, der mich anschreibt poppe. Unglaublich diese Aussage! 

Ich bin da seeeehr wählerisch. 

Aber Beziehung such ich trotzdem keine. 

Und nur weil ich sage, dass es hier um poppen geht.... Wie der Name des Portals ja schon sagt, muss ich noch lange nicht mit jedem naechstbesten poppen. 

Also bitte 

 

Aber das ist genau das, was Männer immer sagen. Die nehmen die Seite wörtlich. Und nur weil es DIR nicht um eine Beziehung geht, muss es Anderen nicht genau so gehen.

Ich störte mich sehr an der Aussage, dass dies eine Fickseite ist. Man kann hier alles suchen und auch finden und da ist niemand falsch. Darauf wollte ich Dich hinweisen.

Manche wollen ONS, manche wollen fremdgehen, manche wollen poppfreundhschaften oder eine F+. Es ist vielfältig und mich störte die Aussage massiv!

Nur weil DU etwas nicht suchst, ist hier ein Anderer nicht falsch.

Geschrieben

Du machst alles falsch, TE - denn mit der Anmeldung auf dieser Seite, hast du auch keine Fickgarantie gebucht....

Oder spielst du Lotto und hast etwa jedes mal einen 6er?....Von wegen! - Denn auch dafür brauchst du immer noch die "passenden Lottozahlen".

Und wenn du deshalb noch ein Thema eröffnest und darüber jammerst, dann solltest du voher erst einmal selber darüber nachdenken, woran es bei dir selber liegen könnte...

Denn auch wenn hier Männerüberschuß herrscht, womit die Frauen ja so gerne prahlen, dann gehe einfach da hin, wo Frauenüberschuß herrscht...ganz einfach.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aragami:

Zum Thema, was ich schade finde, das die holde Weiblichkeit nach dem Lesen einer Nachricht es nicht mal Schaft ein Blick in das Profil zu werfen. 

Immer noch nicht mitbekommen, das manche hier einen Premium oder VIP Account haben und "unsichtbar" bei dir schauen können? Und da nichts Interessantes dort steht, schreiben viele nicht zurück. 

×
×
  • Neu erstellen...