Jump to content

Was mache ich falsch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Sicht völlig egal. Also solch eine Gemeinschaft wie hier ist echt speziell. Hier ist echt die Suche im Heuhaufen. Du kannst nett sein du kannst ein A.... spielt keine Rolle. In diesem Chat geben Frauen den Ton an. Die Männer sind alle am S... und versuchen alles um die männliche Bedürfnisse zu stillen. Frauen picken sich das raus was sie meinen was zu ihrem perfekten Bild passe . Einige was sie zuhause nicht finden und andere was sie meinen zu finden. Habe bis heute keine vernünftige Unterhaltung führen können. Sex hin oder her! Ja klar sind wir alle wegen sowas hier, aber mal 2-3 Sätze normale Gespräche sind aus meiner Sicht auch ok. Deswegen. Bleib so wie du bist, denn genau so machst du es richtig. Respektvoll und sich selbst ;) alles andere mach dir keine Gedanken.
Geschrieben
Ich bleibe genau wie du respektvoll und suche und irgendwann findet sich der Deckel. 🤟😊
Geschrieben

du hast bisher wahrscheinlich das pech gehabt und hast die frauen angeschrieben, die auf einen andere typ mann stehen. schreib doch mal die anderen frauen an, es ist bestimmt eine dabei, der du gut gefällst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Nichts machst Du falsch. Naja, außer das Du hier suchst, statt im richtigen Leben. Hier schreiben die Damen lieber aus sicherer Entfernung und pöbeln im Forum rum, weil sie es sich im richtigen Leben nicht trauen den Mund aufzumachen.

Das ist dann eben Deine persönliche Meinung 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb CarstenG:


Hallo Gemeinde, 

was mache ich falsch das ich keine Frau anschreiben kann oder diese wo ich schreiben kann sich diese nicht zurück melden ? 

An irgendwas muss es doch liegen? Ich bin doch kein schlechter Mensch, ich behandel andere mit dem nötigem 

Respekt. Mir ist das was eine Frau hinter sich hat nicht egal, das ist ein teil der Geschichte,

Aber wenn man jemanden findet dann sollte man gemeinsam wieder in die Zukunft schauen.

In diesem Sinn allen noch ein schönes Wochenende 

Du machst nichts falsch, aber du scheinst das Nicht-Antworten oder nicht-anschreiben können auf dich persönlich zu beziehen. Jeder und jede eben Vorlienben und es passt nicht immer. Das ist auch gut so,. wenn Geschmäcker verschieden sind.

Nimm es wie ein Mann - einfach akzeptieren und weiterleben.

(bei einer Frau würde man schreiben. Krönchen aufsetzen und aufrecht weiterlaufen)

Geschrieben
Frauen, die auf Dich ( "CarstenG" ) hier nicht reagieren, würden es im realen Leben wahrscheinlich auch nicht. Warum einer Frau hinterher jammern, die Dich nicht will? Was soll das bringen? Sie hätte ohnehin nicht zu Dir gepasst und was Dir klar sein muss: die meisten Kontakte hier taugen nichts aber das ist gar nicht mal schlimm.
Geschrieben
Ich finde es immer wieder witzig, die ganzen tollen Tipps zu lesen. Im Grunde ist es wie bei der Jobsuche - durch einen Ratgeber für Bewerber, wie es sie zu Tausenden im Buchhandel gibt, habe ich noch nie einen Job bekommen. Am Ende muss Nase auf Nase passen. Nicht mehr und nicht weniger 😉
Geschrieben
Also ich möchte hier niemand erzählen was ich hinter mir habe. Geht nur mich etwas an. Du machst sicher nichts falsch. Vielleicht versuchst Du es bei dem falschen Typ Frau.
Geschrieben
Also wenn deine Ansprüche nicht allzu hoch sind, du nimmst was da ist dann bist du hier genau richtig und wirst wohl bald deine Traumfrau hier finden 😁
Geschrieben

Das geht vielen hier so,bin auch mega Entäuscht von den Umgang hier miteinander. 

Ich war auch der Meinung ,dass man hier Menschen findet mit den man sich ausleben kann. 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb CarstenG:


Hallo Gemeinde, 

was mache ich falsch das ich keine Frau anschreiben kann oder diese wo ich schreiben kann sich diese nicht zurück melden ? 

An irgendwas muss es doch liegen? Ich bin doch kein schlechter Mensch, ich behandel andere mit dem nötigem 

Respekt. Mir ist das was eine Frau hinter sich hat nicht egal, das ist ein teil der Geschichte,

Aber wenn man jemanden findet dann sollte man gemeinsam wieder in die Zukunft schauen.

In diesem Sinn allen noch ein schönes Wochenende 

Nun, also erstens herrscht hier ein großer Männer überschuß und zweitens sagt Dein Profil wenig aus.

Deswegen:

* gute Bilder einstellen 

* Profil ordentlich gestalten

* überlegen was Du genau möchtest ( etwas mit Aussicht aus Beziehung habe ich heraus gelesen. Laß Dich von denen die rufen "hier ist poppen .de und keine Partner Börse nicht verunsichern. In anderen Threads in denen sich jemand wundert das hier Leute Beziehungen suchen, rufen auch viele, das man hier auch Beziehungen suchen kann...) 

* und wähle sorgfältig aus wenn Du anschreibst. "Dasfeuchtegangbangluder " welches verheirstet ist, wird Dir sicher nicht antworten, weil sie keine Beziehung sucht

* schreibe individuell an. Leere Profile würde ich nicht anschreiben. 

* es kommt keine Antwort? Dann besteht kein Interesse. Nicht nachfragen.

* Geduld haben. 

Viel Erfolg 

RubensBesterFreund
Geschrieben
Vielleicht solltest du erst einmal den Spruch ändern, Frohe Ostern noch zu wünschen ist nicht mehr zeitgemäß 😉
Geschrieben
Sind wir doch einmal ehrlich. Die Fotos im Profilentscheiden weitere Schritte. Hobbys, Interessen Bildung und Vorlieben kommen erst viel später.
Geschrieben
du hast bisher wahrscheinlich das pech gehabt und hast die frauen angeschrieben, die auf einen andere typ mann stehen. schreib doch mal die anderen frauen an, es ist bestimmt eine dabei, der du gut gefällst. Das sagt ausgerechnet jemand, der keine Daten im Profill hat.
Geschrieben
Frage mich, ob es wirklich so ist, weil man es so häufig liest?🤔 Obwohl oft wiederholtes ja nicht zwangsläufig stimmen muß. Aber auffällig ist es schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Also abends so ganz entspannt im Forum zu lesen find ich hier echt angenehm , wusste gar nicht das man hier auch Leute anschreiben kann 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Um es mal höflich zu sagen, 95% der aktiven Frauen, welche die Seite aktiv gestalten, überschreiten den BMI erheblich oder haben ein stilles Profil. Mit anderen Worten, sie wollen einfach nur Bestätigung oder wie die meisten es nennen, geistig gefickt werden.
Geschrieben

Das man einen leichten Knall hat, ist hier überhaupt nicht das Problem. → Das Problem ist, hier jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb von64er78sieTF:

Um es mal höflich zu sagen, 95% der aktiven Frauen, welche die Seite aktiv gestalten, überschreiten den BMI erheblich oder haben ein stilles Profil. Mit anderen Worten, sie wollen einfach nur Bestätigung oder wie die meisten es nennen, geistig gefickt werden.

Ja und? Selbst wenn es so wäre, was garantiert nicht zutrifft, bleiben Dir ja noch die miserablen 5%..und die wollen Dich, wenn Du denn passt..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Um es mal höflich zu sagen, 95% der aktiven Frauen, welche die Seite aktiv gestalten, überschreiten den BMI erheblich oder haben ein stilles Profil. Mit anderen Worten, sie wollen einfach nur Bestätigung oder wie die meisten es nennen, geistig gefickt werden.

Mein Gott, ich frage mich, was sowas immer soll. Ich weiß nicht, warum man in jedem Thread, der dieses Thema behandelt, ständig mit dem BMI der Damen hier ankommt. 

Langsam ist es echt albern. Und was Profile so angeht, daran sollten einige Männer auch mal arbeiten.

An den TE: Du solltest gerade deinen Profiltext etwas überarbeiten, ihn interessanter gestalten. Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, ist das völlig in Ordnung, egal was andere dazu sagen.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Mach dir nichts draus, nachdem zu Urteilen das dieses bzw. ähnliche Themen immer wieder auftauchen, ist das normal. Sieh es nicht als Kritik an deiner Person, sondern einfach als Tatsache, dass es hier nunmal so läuft. Ich bin auch froh über jede Nachricht, die wenigstens mit einem "Nein, danke" beantwortet wird, im Gegensatz zu keiner Antwort.
Geschrieben
Ich denke das sich sehr viele Frauen über den, in meinen Augen, sehr abwertend Kommentar über deine Ex - Frau stören. Du suchst ja mehr als nur Sex... Aber wenn Frau damit rechnen muss, wenn sie sich mit dir einlässt, dass sie solche Sprüche gedrückt bekommt.... Da hat keine Frau Lust darauf.
Geschrieben
Sag alles, was Du möchtest, einer Frau vis-a-vis. Prinzipiell gilt: Je mehr online, desto weniger real! Die, die vor einem Treffen erst Deine gesamte Lebensgeschichte online erfahren wollen, leben auch nur online- vergiss die... Deine Libido entscheidet das alles ohnehin „vor Ort“, „chatten“ ist reine Zeittotschlägerei: vollkommen sinnlos!
Geschrieben
Der beste Ort zum flirten ist eh seit Jahren der Gemüsestand im Supermarkt. 😉
×
×
  • Neu erstellen...