Jump to content

Bin ich wirklich so anders????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

@Knut_Schmund

Es ist natürlich doof, das du Cordison einsetzen musst, weil nichts anderes hilft.

Das kannste laut sagen. Aber es geht tatsächlich nicht anders. 

Geschrieben
warum sollte ich seltsam gucken?ich würde vermutlich fragen welche er benutzt
Geschrieben
Finde ich persönlich nicht schlimm finde es sogar gut und man kann ja dann auch mal fragen wie die so sind wen man sie selbst noch nicht probiert hat :)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alexandra64:

Ich nehme als Frau auch keine Gesichtsmaske.Nur eine gute Creme(die in der blauen Dose)Das reicht voellig.Alles andere bringt nur der Kosmetikindustrie gute Gewinne!! Nicht Rauchen und wenig Alkohol.Und nicht zuviele in die Sonne.Viel Wasser trinken....

 

vor 17 Stunden, schrieb morituritesalutant:

ich kann mir zwar nicht vorstellen,dass der kauf aufmerksamkeit erregt,aber was juckt es dich was andere denken.

ich habe für meine damalige freundin häufig ihre hygieneartikel mit eingekauft und das hat auch keinen interessiert,geschweige denn blicke geerntet.

 

Der Herr will nur das jeder weiss wie gepflegt er ist.Vielleicht erhofft er sich da mit das Interesse der Frauen zu erhaschen🤔.Heute gehen Mann und Frau einkaufen fuer die Familie oder Frau/Freundin.Kauft eine Frau Rasierwasser da guckt auch keiner😝

Geschrieben

Frauen begannen sich die Achselhaare zu rasieren - Jahre später zogen Männer nach. In den 90ern begann die weibliche Intimrasur salonfähig zu werden - Männer zogen nach. Jetzt lassen sie sich einen Vollbart wachsen - rasieren gleichzeitig aber den Sack blitzblank.
Gesichtsmasken und ähnliches entdeckt der metrosexuelle inzwischen auch für sich - was kommt wohl als nächstes?

Zur Eingangsfrage... sie schauen komisch, weil du dich beim Einkaufen komisch fühlst.

 

Gerade eben, schrieb Alexandra64:

Der Herr will nur das jeder weiss wie gepflegt er ist.Vielleicht erhofft er sich da mit das Interesse der Frauen zu erhaschen🤔

Der hat mit Frauen nichts im Sinn....

Geschrieben

ich benutze gelegentlich mal eine gesichtsmaske, würde manch anderen auch nichts schaden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kielonline:

als Mann zum Beispiel bei DM mir eine oder auch mehrere Gesichtsmasken kaufe!

Was gibt's da komisch zu gucken? Männerhaut möchte genau wie die Frauenhaut gepflegt werden. Warum nicht mal ne Gesichtsmaske machen? 

Ich finde es gut. 

Geschrieben
Am 10.5.2019 at 18:31, schrieb kielonline:

!Nimmt noch jemand von Euch Kerlen solche Masken oder was tut Ihr für Eure "Schönheit"???

😂😂😂😂

fullsizeoutput_611.jpeg

Ich habe sowas nicht nötig. Waschen und rasieren ist für mich ausreichend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.5.2019 at 07:08, schrieb SerfafineArtMo:

Komische Welt.

Komische Welt? Komische Menschen.... 

 

Am 11.5.2019 at 07:08, schrieb SerfafineArtMo:

Komische Welt.

 

Geschrieben

Was soll denn an Pflege so komisch sein?

Nutze zwar keine Masken, dafür Creme, Bodylotion und Babyöl. Zuviel Pflege gibts gar nicht. Zuwenig leider schon. 

Weitermachen und wohlfühlen!:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...