Jump to content

Outdoor


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ja „mitlesen“ - doch, sollte man dies so offen kund geben 🤔
Geschrieben
Solingen Höhrath gegenüber dem Reitstall
Geschrieben
A43 Sprockhövel, raus fahren. Dort ist ein Park and Ride Parkplatz
Geschrieben
Wer soll sowas wissen, wenn nicht ihr, die aus Solingen kommen? Ich verstehe diese Fragen immer nicht....kennt ihr euch zu Hause nicht am besten aus??
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SeekAffair77:

A43 Sprockhövel, raus fahren. Dort ist ein Park and Ride Parkplatz

da ist auch ein Wald, indem man verschwinden kann :$

Geschrieben
Ich hoffe sehr, dass hier die letzten verbliebenen guten Plätze nicht verbrannt werden. Steht ein Platz hier einmal im Forum, kann man davon ausgehen, dass er innerhalb kürzester Zeit tot ist.
Geschrieben
Ohligser Heide ( engelsberger hof ) an dem Freibad Parkplatz da geht immer was sehr bekannt dieser Platz
Geschrieben
Solingen Fauna Parkplatz oder sonnborner Ufer in wuppertal bei den RehaSport Center .sind sogar oft Wohnmobile vor Ort war auch mal dabei GB in Mobil. Oder Sex in freien an der wupper auch an sonnborner Ufer.
Geschrieben
Die wird es bestimmt geben 😎
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 10.5.2019 at 21:07, schrieb Dreamer-S:

Solingen Höhrath gegenüber dem Reitstall

also vormittags ist wenn es wärmer ist auf den 3 Parkplätzen ein weisser VW Up mit SG Kennzeichen und dort sitzt zumindest eine hübsche Blondine im Auto....

Ob Sie derartige Dienste anbietet kann ich leider nicht sagen....

 

es ist die Talsperrenstrasse wo die 3 Parkplatzmöglichkeiten sindd

×
×
  • Neu erstellen...