Jump to content

Lustkiller


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Mundgeruch... 🤮 2. Lustlosigkeit... 🥶 Wenn Sie keine Initiative zeigt und da liegt wie a Gummipuppe... 🥶 3. penetranter Fischgeruch aus der Pussy... 🤢 4. Frauen, aus der Muckibude mit übertriebenen Muskeln. Will ja ne Frau und keinen Kerl... 🤭🤦🏼‍♂️
Geschrieben
So manch Kerle hier sind schon "Lustkillend" von selbst 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Diese bescheuerte Fingerei die viele Männer machen und dabei meinen dass das toll sei.

Und ich dachte,nur mich turnt das ab😂

Geschrieben
Wenn einer nicht geduscht , Zähne nicht geputzt und dreckige Fingernägel hat und dann so zu einem Date erscheind, unfassbar so was.☹️👎
Geschrieben
niveau- / sinnlose Gespräche und Bildungsresistenz in Paarung mit pseudoextremistischen Ansichten jeglicher Richtung.
Geschrieben
Furzen beim Oralverkehr 😖😂
Geschrieben
Einige Antworten sind echt der Hammer 😳🤣 aber iwi vermisse ich noch das Stunden lange lecken 🤔oder hab ich es überlesen 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte hier keinen verletzen, daher werde ich es nicht schreiben.

aber es reicht ja auch, wenn ihr es wisst oder euch denken könnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Radetzky Marsch😂😂😂😂
Geschrieben
Haare auf dem Rücken. Also nicht nur ein paar, sondern so richtig behaart. 😱
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexyMolly76:

Mich würde mal interessieren was bei euch so die absoluten Lustkiller sind die bei euch so jegliche Stimmung auf den Nullpunkt bringen? Freu mich schon auf eure Antworten 😊

Männer die behaupten es gibt keine passenden Kondome für sie , alle würden platzen, es wäre nicht genug Platz im Reservoir würde nicht ausreichen usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexyMolly76:

Hallo zusammen! 

Mich würde mal interessieren was bei euch so die absoluten Lustkiller sind die bei euch so jegliche Stimmung auf den Nullpunkt bringen? 

 

Freu mich schon auf eure Antworten 😊

Die fehlenden Kopfhaare, die sich auch den Rücken verlagern

Geschrieben
Absoluter Lustkiller: Wenn sie nicht bereit ist immer und überall fickbar zu sein. Sowas geht mal gar nicht.
Geschrieben

Männer in Damenwäsche, Männer mit Haaren auf dem Rücken, Sex nach Fahrplan und der Upturner schlechthin ist....er behält die Socken beim Sex an!

Geschrieben
So richtig ernste Themen zum Beispiel Finanzen oder man wacht morgens auf ist noch nicht richtig wach und es kommt die Frage," wie denkst du über unser Beziehung" Das sind absolute Lustkiller
Geschrieben (bearbeitet)

Männer die dem Körperenthaarungswahn verfallen sind und alles sonst, was manche Männer neuerdings Körperpflege nennen und eigentlich zu Frauen gehört, zuviele und bestimmte künstliche Duftstoffe, lassen mich die Flucht ergreifen und Bärte.:confounded: Es kommt erst gar nicht zum näheren Kontakt mit mir.

Männer im weiblichen Outfit, DWT.

Wenn Mann mir erzählt, er wüsste wie meine Lust funktioniert und meint, er könnte das alleine bei mir hinkriegen, fingern finde ich absolut abturnend. Beim Sex knutschen, denn dabei kann ich nicht denken und mein Kopfkino ist dahin.

Alle meine sexuellen Tabus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
LJ666 Absoluter Lustkiller: Wenn sie nicht bereit ist immer und überall fickbar zu sein. Sowas geht mal gar nicht. Was geht denn daran nicht? Ich respektiere die Entscheidung des anderen, wenn er/sie nicht überall Sex haben möchte.
×
×
  • Neu erstellen...