Jump to content

Lustkiller


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Oh Gott da gibt einiges. Füße ich Hasse Füße und dann kommt der Satz lutsch an mein Zeh 😭😭 zum heulen.

Was'n Jammer ... manche freuen sich über diesen Satz 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maikderwilde:

Wenn ich Ihre Löcher Leck und verwöhne sie auf einmal die mich zu Ankacken würde...... Pinkeln wäre ja noch hin zunehmen aber kV Nö...

Klar, kann ich verstehen. Das würde ich auch nicht wollen. 😱

Aber woher kommt dir dieser Gedanke? Ist es dir schon mal passiert? Sowas spezielles wie NS & KV bespricht man doch hoffentlich vorher.  🤔  Wäre für mich nicht nur ein abturner, sondern einen Grund schreiend davon zu rennen! 

Mein absoluter abturner wäre, wenn Mann mich beim falschen Namen nennt. Oder  beim knutschen unbedingt kurz was von der Mama und ihre Zebrafinken erzählen muss. #schlechtestedateallerzeiten 

 

Geschrieben
Wenn die Frau beim Oralverkehr ruft :"Zunge Weg ich muss Furzen!"....
Geschrieben
Wenn die muschi sich langsam öffnet und ein ekeliger Geruch frei gesetzt wird 🤢🤮
Geschrieben
Eine gefühlskalte Frau. Wenn sie beim Sex ungewollt Schmerzen hat.
Geschrieben

Dummheit! Und ungepflegte Zähne. Und weil ich oberflächlich bin: Ein kleiner Schwanz.😉

Geschrieben
Lügner, Geschichtenerzähler, Unzuverlässige Menschen u.v.m.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovedoll:

Und weil ich oberflächlich bin: Ein kleiner Schwanz.😉

😂😂👍🏻👍🏻

Geschrieben
Raucheratem, ungepflegte Fingernägel, Schweißgeruch, Intimbehaarung, ungewaschener Schniedel...
Geschrieben
Wenn ich bei der Frau eine Betriebsanleitung auf dem Bauch finde und die vorher lesen muss
Geschrieben
Unangenehme Gerüche am Partner..oder Matscherei mit Körperflüssigkeiten
Geschrieben
Mundgeruch, mangelnde Hygiene und Panik vor jeglichen Körperflüssigkeiten.
Geschrieben

Wenn ein Kerl die ganze Zeit nur von sich erzählt, wenn er ungepflegt ist, nach Rauch stinkt und keinen vernünftigen Satz raus bekommt. 

Männer ohne Humor, oder die krampfhaft versuchen witzig zu sein. 

Geschrieben

Kaum zu glauben, daß hier mangelnde Hygiene und schlechte Gerüche angegeben werden 🙄 Was kennt ihr für Leute? 

Was für mich gar nicht geht,sind Socken im Bett 

Geschrieben
„Ich lass Dich ficken, aber eigentlich habe ich gar keinen Bock“, finde ich scheiße. Da vergeht mir auch sofort die Lust!
Geschrieben
Wenn im Vorfeld schon erwähnt wird was für ein toller Hengst er wäre und dazu noch ständig über sich selbst redet und Frau nicht zu Wort kommen lässt
Geschrieben
Ungebildete Frauen..oder noch schlimmer überstudierte.
Nordlichterwhv
Geschrieben
Frauen die Sperma an den Mundwinkeln rauslaufen lassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

Frauen die Sperma an den Mundwinkeln rauslaufen lassen

stimmt, mit essen wird nicht rumgespielt.

×
×
  • Neu erstellen...