Jump to content

Lustkiller


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mangelnde Intelligenz ist es bei mir. Ich zerfliesse bei tiefgründigen Männern.. Wenn er zu einfach gestrickt ist, kann ich mich einfach nicht erwärmen.
Geschrieben
Buschwerk, schlabrige Jogginghosen, ungepflegt, kalter Rauch, weiße Sportsocken, ständiges Gelabber, Handysucht, ekelhafter Schweißgeruch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iloveithot:

wenn der Fernseher nebenbei läuft

Ja das kann ich verstehen. 

Wenn nebenbei der TV läuft ist das nicht gerade luststeigernd. 

Geschrieben
Wenn ich sie genau küssen will und ihre zähne aussehen wie grüne wiese und es absolut stinkt bähh :((((
Geschrieben
..... Nicht mobil und nicht besuchbar.....
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation drauf an... aber Teilnahmslosigkeit ist auch ein großer Lustkiller.
Geschrieben

Betten die Geräusche machen, oder von fraglicher Stabilität sind.

Verwaschene vermeintliche Reizwäsche die in den 80 ern mal gepasst hat.

Geschrieben
Keine Körperpflege (Hygiene) und LÜGEN
Geschrieben
"was mir einfällt... ich hab schlechte Nachrichten vom Arzt... "
Geschrieben
Alkohol- oder Nikotinfahne, generell ungepflegte Menschen
Geschrieben
Bei Männern lange Fingernägel mit dicker Dreckschicht drunter... Finde ich persönlich ganz abturnend
Geschrieben
Stinker und eingebildete egoistische Sexpartner
Geschrieben
Alte ausgeleierte Boxershorts, allgemeine Ungepflegtheit. Männer erwarten immer das wir Frauen heiße Dessous tragen aber was trägt Mann denn drunter?
Geschrieben
Spontan gesagt.. Schlechte ungepflegte Zähne. .!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lordofempire:

Die Frage: „ Was denkst du“ 🤪

Also ich finde es total lustkillend wenn der TV nebenbei läuft oder der Partner stundenlang am Handy oder am Laptop nebenbei hängt und weiß der Geier was da macht und der andere sich irgendwie überflüssig vorkommt. 

 

Man kann ja auch zwischendurch kuscheln und sich unterhalten. 

Geschrieben
Oh Gott da gibt einiges. Füße ich Hasse Füße und dann kommt der Satz lutsch an mein Zeh 😭😭 zum heulen.
Geschrieben
In einem Wort: ungepflegt, dazu noch einseitig rassistische Äußerungen , und dann persönliche Differenzen. Alles klar?
DerLustvolle22
Geschrieben
Zickige Frauen Oberflächeige Frauen Alles was mit Männern zu tun hat außer mir Wens es warm ist Frauen die nur nehmen beim Sex Blümchensex Sex nach Plan Alles was mit Kot Urin und Blut zu tun hat
×
×
  • Neu erstellen...