Jump to content

Laut schreien beim Sex oder stilles Mäuschen sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FuckandGo:

Was seid Ihr beim Sex? Last Ihr die Lust lautstark raus oder genießt Ihr still. 

es soll ja auch noch was dazwischen geben

Geschrieben

Kommt drauf an.... Still genießen, ein lustvolles Stöhnen hier, ein Seufzer da. 

Oder bei Bedarf auch ein wenig lauter. Allerdings nicht so extrem, dass die Nachbarn denken es wird jemand ermeuchelt😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Normal weder laut noch leise. Mögen tu ich das auch nur so weder Frauen wo kein pips kommt noch die so künstlich schreien.
Geschrieben

Leise, aber nicht stumm. 😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rico14:

Meine Nachbarin ist laut. Find ich geil...😊

rauchst Du Dir danach auch eine?

vor 20 Stunden, schrieb FuckandGo:

Was seid Ihr beim Sex? Lasst Ihr die Lust lautstark raus oder genießt Ihr still. 

Individuell. Ich versuche nicht allzu laut zu sein. Zur Not schreie ich ins Kissen.

Aber so richtig, richtig gut ist es meistens eher, wenn ich ganz leise bin.

Ich mag es, wenn es langsam anfängt und so bleibt und sich somit anstaut und mit jeder Berührung heftiger wird. Nie eine Überreizung. Ganz langsam und "qualvoll". Jeder Gedanke ist dann nur "mehr, mehr, mehr" und es kommt einfach nicht.

Stöhnen oder Schreien baut den Druck ab. Das heißt je leiser, desto besser kann ich den "Druck" halten. Dann komme ich sogar auch mal. War er zu schnell oder zu heftig finde ich das zwar geil und bin dann auch laut. Ich kommt dann aber nicht.

Also, ich bin Beides.

Geschrieben

Sagen wir mal so wenns gut tut haben viele was davon ....wenns möglich ist laut .....kann man ja nicht überall ...aber fällt schwer leise zusein ...ich mag es auch wenn mein Partner etwas lauter ist und das nicht nur beim abspritzen ....das macht mich umso geiler ....und Dirty Talk dabei ....was grad so durch den Kopf dann kommt ohne Hemmung ....dann werd ich geiler und lauter . 

Geschrieben

Denke die Mischung machts, aber wenn bei der Frau so garnichts käm, würde ich mir schon Gedanken machen. Und zu laut is nu wirklich übertrieben, Frau sollte sich da schon im Griff bzw. Unter Kontrolle haben-:) haha

 

Geschrieben

Je härter ich rangenommen werde desto lauter stöhne ich vor geilheit.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich's generell sehr genieße bin ich was lauter beim ejakulieren

Geschrieben

brüllaffen finde ich ziemlich abtörnend...lautlose auch.....

Geschrieben

Ich teile mich mit .......wie , das weiß nur der Eine :)

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich würde sagen das kommt immer drauf an wie heiß und geil man ist.

 

Geschrieben

Meine letzte Partnerin war gerne laut, was ich sehr geil fand. Ich bin eher leise, nur manchmal etwas lauter, aber nicht so, dass es alle Welt hören würde. Liegt aber nicht daran, dass ich es nicht mag, sondern weil ich einfach so bin...

Allerdings höre ich es sehr gerne, wenn andere sehr laut sind beim Sex ... macht mich geil, und ich spiele dann meist an mir rum ... :coffee_happy:

Geschrieben

Echte Lustgeräusche sind für beide sehr intim und erregend. Sie müssen nicht laut sein und schon gar keinem Klischee entsprechen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn man beim sex Laut ist,mein Ficker schreit immer sehr wenn er voll in mir abschiest das finde ich Mords geil

Geschrieben

Lustgeräusche find ich sehr erregend! Ich hatte aber mal eine Frau, die war so laut, dass es schon wieder abturnend war. Das kam dann eher gespielt rüber...

Geschrieben

Wenn er gut ist, ist es definitiv nicht leise. 

Meine Nachbarn fanden dies auch schon sehr interessant 😅

Geschrieben

Zu mir selbst ka. Ich bin quasi noch ungeritten. 

@Favea wunderschön differenziert. Danke. 

Geschrieben

Ich selber ziehe die laute Variante vor. 😎 Mir gefällt es eben die komplette Reaktionen auf mein Aktionen wahr zu nehmen. Voraussetzung dazu ist natürlich, dass ich Ihre Trigger usw. erkannt habe und im Sinne der Lust meiner Gefährtin "gut"  bin. 👍😈🎭

Geschrieben

Ich schreie nicht die Nachbarschaft zusammen, aber so ganz geräuschlos bin ich nicht, möchte ich auch nicht sein. Halt irgendwo mittendrin :-)

Geschrieben

Es ist erregender wenn man die Lust auch hört, die Lautstärke ist relativ! 

Geschrieben

Ich mag Sex bei dem der Kopf aus ist - also darf der gerne laut & dreckig sein. Zudem lässt es sich leichter koordinieren, wenn man hört in welcher Phase der Partner gerade ist ;)

Geschrieben

Ich denke, das ist wieder so eine unsinnige Einsortierung in Schubladen. Nicht jede Frau die laut schreit, hat wirklich guten Sex und nicht jede die leise Töne anschlägt, hat schlechten Sex, das ist einfach auch abhängig vom Typ Mensch. Ich selbst röhre beim Orgasmus ja auch nicht wie ein Elch durch die Gegend. Ich denke, wenn der Sex für beide gut ist spüren es die Beteiligten unabhängig von der Lautstärke.

×
×
  • Neu erstellen...