Jump to content

Ideen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich sitze abends in einer Bar, trinke gemütlich ein Glas Wein, als die Tür auf geht und du die Bar betrittst. Du setzt dich an den Tisch gegenüber von mir, bestellst ein Glas Wein und merkst wie meine Blicke ständig zu dir rüber fliegen.
Nach kurzer Zeit entschließe ich mich zu dir rüber zu kommen, ich lächle dich an und frage ob ich dir Gesellschaft leisten darf? Du antwortest mit verschmitztem lächeln, ja gerne. Wir quatschen, lachen zusammen, dir fällt schnell auf das meine blicke dich begehrenswert immer wieder anschauen, über dein dekolte deiner Bluse gleiten. Irgendwann am Abend entschließen wir zu gehen, du frägst ob ich dich noch mit nachhause begleite, ich sage, eine so attraktive Frau lässt man in Dunkelheit nicht alleine laufen. Auf dem weg berühren sich unsere Hände und Finger immer wieder. Bei dir angekommen verabschieden wir uns, unsere Blicke treffen sich, immer tiefer, unsere Köpfe kommen sich langsam immer näher, unsere Lippen berühren sich sanft und wir küssen uns.
Erst ganz zärtlich, plötzlich sehr leidenschaftlich. Küssend bewegen wir uns gleichzeitig zur Haustür, hektisch schließt du auf, während wir umschlungen und küssend in den Gang kommen knöpfst du dir deine Bluse auf und wirfst sie weg. Meine Hände umgreifen dabei deine Hüften, du setzt dich auf die Komode. Ich lasse meine küsse über deinen Hals gleiten, meine Hände Streifen an deinen Hüften über deinen Körper immer höher. Du lässt deinen Kopf in deinen Nacken fallen, ich öffne deinen BH und meine küsse gleiten über deine Brüste, meine Zunge umkreist deine wunderschönen Brustwarzen. Du spürst wie sich mein heißer Atem auf deine Brustwarzen legt, leises stöhnen von dir, deine Hand durchstreift leidenschaftlich meine Haare dabei. Ich knabbere und sauge sinnlich an deinen Brustwarzen, sie werden immer härter und erregter, und nebenbei öffne ich dir deine Hose. Du streifst sie dir gekonnt ab. Schnell umschlingst du meine Hüften mit deinen Beinen. Meine Hände gleiten über deine Po Backen, hervor zu deinen Schenkel. Langsam öffnest du deinen Griff deiner Füße, während ich meine Küsse an deinem Körper hinab gleiten lasse. Langsam spürst du wie meine Zunge über deinen Vebushügel gleitet. Deine Beine legen sich auf meine Schultern, während meine Zunge über deine schon leicht feuchten Schamlippen gleitet. Deine Hände greifen fest den Rand der Komode. Du stöhnst zitternd auf, meine Zunge bewegt sich langsam zwischen deine Schamlippen und du spürst wie mein heißer Atem sich in dich dringt. Meine Zunge ist schnell an deinem Kitzler, umkreist ihn, züngelt an ihm und immer wieder sauge ich sanft daran. Ein lautes “oh mein Gott,, stöhnst du extrem erregt hervor, deine Beine fangen leicht das zittern an während sich auf deinen Körper überall eine leichte Gänsehaut legt. Meine Zunge verschwindet überraschend immer wieder tief in dir, züngelt intensiv, danach wieder deinen kitzler verwöhnen. Du wirst immer feuchter und feuchter, reckst mir im kreisendem Rhythmus dein Becken entgegen. Du hälst es vor Lust nicht mehr aus, drückst mich leicht von dir und ziehst mich in's Schlafzimmer. Auf dem weg dahin lass ich meine Hose fallen und landen auf deinem Bett. Du spreitzt deine Beine, ich komme dazwischen und schnell sind deine Beine um mein Becken. Du schaust mich mit willigen Blick an, lässt dabei deine Zunge über deine Lippen gleiten und lächest provozierend. Ich lasse meine harte Eichel an deinen Schamlippen auf und ab gleiten als du lüstern sagst “nein mein lieber, Moment,, du drückst mich weg, nimmst meinen harten Schwanz in die Hand und lächelst mich frech an. Deine Zungenspitze umkreist meine harte Eichel, dann an meinem ganzen Schwanz auf und ab bevor er vollkommen zwischen deinen wunderschönen Lippen verschwindet. Ich stöhne erregt auf, er pocht in deinem Mund und du saugst unbeschreiblich gekonnt immer wieder an ihm. Nach einigen Minuten drehst du dich um spreitzt die Beine, meine Hände umgreifen dabei deine Po backen und meine harte Eichel gleitet zwischen deine nassen Schamlippen, ich dringe vollkommen in dich ein, du spürst wie der Druck in dir steigt und ich stoße intensiv und leidenschaftlich zu, wir stöhnen beide leidenschaftlich, deine Hände vergraben sich im Kopfkissen, meine Finger massieren dabei auch noch deinen Kitzler. Wir werden immer wilder, intensiver, beide halten es kaum noch aus, ich stöhne laut bevor ich zum absoluten Höhepunkt komme. Du fängst an zu zu zittern und kommst ebenfalls zum absoluten Höhepunkt. Unsere Körper sacken zusammen, verschmelzen miteinander, während ich in dir noch leicht nach zucke und deinen Nacken küsse.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...