Jump to content

Zähle mir deine Fetische auf und erzähle mir wie du dazugekommen bist?:


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll ich dir das sagen😂*** Und eigentlich habe ich Kein fetisch. Lg vince 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Man sagt mir ja schon nach nach, meine Mikrofasertick ist nen Fetisch, aber ich mags nunmal als Handtücher und Bettwäsche 

Geschrieben
Kate Moss...? Findest Du die hübsch?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb boy-N:

Kate Moss...? Findest Du die hübsch?

Naja mit dem Paillettenkleid schon 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Das Paillettenkleid mit Kate Moss😆😄😜😊😁🙂😎😍😇🤗😃😉

786ba1e8e3f29d98f1ba872695616862.jpg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild verkleinert
Geschrieben (bearbeitet)

Schon krass, das einige User wieder mal meinen, dämliche Kommentare abzulassen, statt einfach mal die Frage zu beantworten oder es zu lassen. FETISCHBEREICH!!

Ich mag Motorradfahrer in diesen Ledereinteilern, mit Stiefeln und Helmen mit schwarzem Visier. Ich liebe das Geräusch des Motors, den Anblick...Ich schaue sehr gern hin und hinterher.

Und Männer in Uniform, klar der Mann darin ist deshalb nicht sympathischer. Aber ich mag es eben. Aber ob das alles etwas mit einem Fetisch zu tun hat? Weiß nicht- denke eher nicht...

Woher das kommt? Keine Ahnung...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Schon krass, das einige User wieder mal meinen, dämliche Kommentare abzulassen, statt einfach mal die Frage zu beantworten oder es zu lassen. FETISCH BEREICH!! Ich mag Motorradfahrer in diesen Ledereinteilern, mit Stiefeln und Helmen mit schwarzem Visier. Ich liebe das Geräusch des Motors, den Anblick...Ich schaue sehr gern hin und hinterher. Und Männer in Uniform, klar der Mann darin ist deshalb nicht sympathischer. Aber ich mag es eben. Aber ob das alles etwas mit einem Fetisch zu tun hat? Weiß nicht... Woher das kommt? Keine Ahnung...

Oida Männer in Kiwara Uniform da schauen ja Frauen mit Kiwara Uniform geiler aus obwohls naja bei der Polizei sind

Geschrieben
Ich musste lange überlegen... ich komm auf keinen Nenner... ich habe keinen Fetisch 🤔 Vorlieben eine Menge aber keinen Fetisch... 🤔 wobei, es gibt Sachen ohne die geht es einfach nicht.. nur nix sexuelles halt...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Einweg Handschuhe

hab grüne, mal sehen, vielleicht mach ich mal ein bild .... nur für dich

Geschrieben

Es gibt so viele sozial inkompetente Menschen. Das stimmt mich traurig 😏

Fetisch...Hmm...der Lendenbereich beim Mann vielleicht...muss da immer hinschauen. Hoch erotisch da entlang zu fühlen und zu küssen. Bekommt immer einen zeitweiligen Fokus von mir. Ursprung nicht mehr nachvollziehbar von mir

Geschrieben (bearbeitet)

*************

 

vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hab grüne, mal sehen, vielleicht mach ich mal ein bild .... nur für dich

Eyyyyy.....die schwarzen sind doch viiiiieeel geiler...

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man sagt mir ja schon nach nach, meine Mikrofasertick ist nen Fetisch, aber ich mags nunmal als Handtücher und Bettwäsche 

Ernsthaft? Mir stellt es alle Haare hoch, wenn ich an was aus Mikrofasergewebe hin fasse....ist der absolute Horror für mich😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hab grüne, mal sehen, vielleicht mach ich mal ein bild .... nur für dich

Du machst mich gerade high

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Eyyyyy.....die schwarzen sind doch viiiiieeel geiler... 

aber die grünen würden zu seiner grünen rapid passen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Männer in Kiwara Uniform

Was ist Kiwara??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

aber die grünen würden zu seiner grünen rapid passen

Hmmmmm.....OK...

Hatten wir nicht beachtet....stimmt ja.

Geschrieben
Meine Füße bekommen im Wettbewerb gerade andauernd volle Punktzahl, da könnte sich für mich ja glatt ein neuer Fetish in betracht ziehen. Ich halte euch gerne auf dem laufenden, also nur bei Interesse...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was ist Kiwara??

Bezeichnung für Polizei  auf Wienerisch obwohl man Kiberer oder Kiwarei sagt habe es a bissl falsch geschrieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ultraboy125:

Bezeichnung für Polizei  auf Wienerisch obwohl man Kiberer oder Kiwarei sagt habe es a bissl falsch geschrieben.

Auch diese Ausdrücke kennt man glaube ich in Deutschland nicht. Es kann also kaum jemand beurteilen, ob falsch oder richtig geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ernsthaft? Mir stellt es alle Haare hoch, wenn ich an was aus Mikrofasergewebe hin fasse....ist der absolute Horror für mich😂😂😂

Voll ernsthaft... sogar Bademantel, Sauna Tuch, teilweise Schlueppa und BH, Jogginghosen und Sofadecken... also meine Katze liebt die auch, die Handtücher, Decken und Bettwäsche, da muss ich immer den WäscheKorb retten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Auch diese Ausdrücke kennt man glaube ich in Deutschland nicht. Es kann also kaum jemand beurteilen, ob falsch oder richtig geschrieben.

Naja bei euch würde man sie Bullen nennen

Geschrieben
Ich steh total auf Männer Speichel. Habe es beim Küssen mal beobachtet. Manche schmecken so gut, die werden dann von mir ausgeleckt. Ja seitdem träum ich davon dass so einer mir in den Mund spuckt :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Auch diese Ausdrücke kennt man glaube ich in Deutschland nicht. Es kann also kaum jemand beurteilen, ob falsch oder richtig geschrieben.

Doch, jeder in Deutschland der Google hat und ich hab wieder ein neues Wort dazu gelernt.

×
  • Neu erstellen...