Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Es liegt aber auch am Interesse eines Verkäufers, ob er sich Fachkenntnisse aneignet, oder einfach nur die Zeit absitzt für die er bezahlt wird. Was leider sehr viele tun, das habe ich in all den Jahren festgestellt.

Gibt bestimmt solche und solche... wie überall. Die gibt es leider auch unter Studierten und sie fragt ja hier, weil sie wahrscheinlich Interesse hat... und wenn nächstes Mal jemand fragt...ob der Schmerz normal ist, wenn er sich ein 10cm dickes Teil hinten rein rammen lässt...dann ist sie vielleicht nicht mehr ganz so überrascht und erklärt ihn, er solle doch lieber kleiner und vorsichtig anfangen...und bei Schmerzen nicht einfach weiter machen....

Geschrieben
Top Job, ich hätte da bestimmt meinen Spaß. Woher sollst du als Frau wissen wie lange er sich was in seinen Schwanz schieben kann, soll es ausprobieren und wenn es schief geht ab in die Notaufnahme die wollen auch mal was zum lachen haben 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Entscheidest Du wer ein normaler Mensch und ein unnormaler Mensch ist??? Was ist normal??? In einem Erotikfachgeschäft wie die Te es bezeichnet, erwarte ich auch eine qualifizierte Beratung. Sonst braucht man egal um welche Branche es sich handelt keine Verkäufer, wenn eh kein Wissen über die Produkte vorhanden ist, die in dem jeweiligen Geschäft gehandelt werden.

Ganz ehrlich ich kann die Dinger anlegen und ueigen wie das mit dem anlegen funktioniert und erklären wo der Sinn ist aber ich muss nicht wissen wie lange man so ein Ding tragen darf und wie lange nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Also ich will ja nicht kleinlich sein, aber zu einer guten Beratung gehört auch Hintergrundwissen. 

Gut, dass du wenigstens auf diesem Weg versuchst Wissenslücken zu schließen. 

Ganz ehrlich nein ich muss sowas nicht wissen ob und wie lange man die Dinger tragen darf, das nicht meine Aufgabe. Mir kam es nur komisch und nicht gesund vor deswegen fragte ich. 

 

Ich kann  die Dinger erklären und auch sagen wie man die anbringt und sagen warum die genutzt werden aber ich bin nicht verpflichtet zu wissen wie lange das Ding um bleiben darf und so 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Ganz ehrlich nein ich muss sowas nicht wissen ob und wie lange man die Dinger tragen darf,

Wenn ich in ein Fachgeschäft gehe, dann erwarte ich eine umfassende Beratung.

Kaufe ich mir teure Klamotten, dann will ich von der Verkäuferin wissen ob und wie die zu reinigen sind.

Kaufe ich mir ein Auto, dann erwarte ich  dass der Verkäufer mir mehr darüber erzählen kann, als nur wo die Knöpfe für die Fensterheber sind.

Kaufe ich mir ein Haus, dann hat der Makler gefälligst alles darüber zu wissen.

Kaufe ich mir einen Kaffeeautomat, dann will ich eine perfekte Präsentation. 

Möchte ich auf den Service der persönlichen Beratung verzichten, dann kaufe ich im Netz. Erhalte ich die gewünschte Beratung im Fachgeschäft nicht, dann gehe ich ins nächste. 

Du musst in deinem Bereich kein medizinisches Fachwissen haben, aber Empfehlungen zur Tragedauer solltest du geben können, ebenfalls solltest du in der Lage sein auf gewisse Risiken zu verweisen. 

Ich bin im Außendienst tätig, also auch irgendwie Verkauf, und es ist mein Qualitätsanspruch an mich selbst über "meine" Produkte umfassend informiert zu sein.

 

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE, und da wirklich NIEMAND die Frage beantworten konnte (so viel zum Thema: frag doch google) schließe ich an dieser Stelle.

Ich möchte aber erwähnt haben, dass ich nicht verstehe, wenn man ebenfalls keine Antwort auf eine Frage weiß, dann die Frage ins Lächerlich ziehen muss, und/oder damit beeantworten muss "kann ich nix zu sagen"?! Das Forum ist groß, mit vielen Themen, da kann man sich "die Punkte" ebenfalls erschreiben.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

@Spaßgirlschau bitte mal in der Bedienungsanleitung von dem KG. Habe extra bei 3 verschiedenen Modellen nachgeschaut bei jedem steht dabei, wielang man Ihn tragen soll und wie man sich daran gewöhnt.

×
×
  • Neu erstellen...