Jump to content

Penis richtig vermessen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nun...ein schlecht sitzendes Kondom- weil es in die "Standartmaße" nicht passt ist wohl sehr unangenehm...wie zu enge Schuhe , weil die Weite nicht stimmt......es gibt heute eben mehr Variationsgrößen und das ist aich gut so....ich plädiere dafür gut auszumessen und die passende Größe! zu nehmen....ich schwöre auf MySize
Geschrieben
"Shaun_VIE ➦ Shaun_VIE hat Taschenkanone zitiert: ❝nein, die ist länger, aber deswegen nicht größerer Innendurchmesser ❞ Ich meinte wegen der Länge, ne Klopapierrolle ist zu kurz.... (Herr, wirf Hirn vom Himmel..was für einThema) " Meine Anspielung bezog sich auf den Durchmesser, daraufhin kam dein Zitat. Also lass du dich auch mit Hirn bissl beregnen . Schönen Tag noch gewünscht -)
Geschrieben
Platziere ein durchsichtiges Lineal auf dem Penisrücken (die Oberseite) und press den Anfang des Lineals gegen das Schambein. Drück es wirklich so weit rein, wie du nur kannst. Gleich verstehst du auch warum. Egal, ob der gemessene Penis beschnitten ist oder nicht, die Vorhaut wird nicht mitgezählt. Hier wird nicht geschummelt. Dann liest du den Wert am äußersten Ende der Eichel ab. Warum mach Mann das? Aus Interesse! 😊
Geschrieben

Also ich habe mir mal sagen lassen, das man es am Besten mit einem Maßband machen soll. Man setzt es am Schaft an und wickelt es dann langsam um den erigierten Schwanz bis zur Eichel. Und liest an der Spitze dann ab, wie lang er ist. :clapping:

Sollte man aber kein Maßband zu Hand haben, hilft auch der Nette Mitarbeiter im nächsten Baumarkt weiter, der unter Umständen auch zur Hand geht.:P

Eines wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum es Männer gibt, die sich ihre Leben lang Gedanken über was machen, was sich erstens nie mehr ändern lässt und zweitens die meisten Frauen gar nicht interessiert. Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau gefragt, wie lang der Ist. Und sollte mal eine Frau fragen, dann ist es eh die Flasche.

Geschrieben
Die Frauen haben es bis jetzt für mich übernommen🤭 ist doch schei.... egal wenn liebe im Spiel ist nimmt der Partner dich so wie du bist 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb malschauen1260:

Die Frauen haben es bis jetzt für mich übernommen🤭 ist doch schei.... egal wenn liebe im Spiel ist nimmt der Partner dich so wie du bist 🤦‍♂️

Hier geht es aber doch nicht um Liebe, sondern um Sex. Zumindest wurde das häufiger mal behauptet ;)

 

vor 34 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau gefragt, wie lang der Ist. Und sollte mal eine Frau fragen, dann ist es eh die Flasche.

Mich interessiert das schon. Aber natürlich erst dann, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe und ein Treffen im Raum steht und jemand ein passender Kandidtat für eine F+ sein könnte.

Das ist halt dann, wenn ich mich eh schon hingezogen fühle und Sex im weiteren Verlauf eine Option wäre.

Mich interessiert das vorher, weil ich davon meine vorherigen Phantasien und mein Coaching abhängig mache ;) Ich würde dann auch nicht  sagen "ist mir zu klein" oder "ist mir zu groß" und jemanden deswegen ablehnen. Ich mag ihn dann ja schon.

Es gibt für alles gewisse Stellungen und ggf. auch Hilfsmittel. Männer, deren Penis für mich unpassend zu groß ist, müssen dann halt sehr sensibel mit mir umgehen. Da passen wieder andere Stellungen besser. Wiener Auster geht dann z.B. gar nicht, was mit einem Mann mit einem kleineren Penis sehr reizvoll sein kann.

Mich interessiert es sehr, um vorbereitet zu sein. Wenn der Durchmesser zu groß ist, dann muss es ein ganz anderes Vorspiel geben und auch die Stellung ist eine andere. Da muss ich ich die Kontrolle haben. Etc.

Für mich ist es also interessant, das vorher zu wissen. Dann kann ich mich im Vorfeld schon darauf einstellen, falls es jemals zu einem intimen Kontakt kommen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deadpool81:

Was hat euch dazu gebracht euer bestes Stück zu vermessen?

Ich habe keinen, aber half schon manchem, der hier 21/6 angab. :clapping: Vor meiner Anmeldung hier habe ich mir auch über sowas keine Gedanken gemacht.

Länge bitte so messen:

(Ist der Winkel bei Missionarsstellung - drückt man den Penis nach unten, können 2, 3 cm mehr dabei rauskommen)

 

Penis-messen.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

***

Danke für den wertvollen Beitrag 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hier geht es aber doch nicht um Liebe, sondern um Sex. Zumindest wurde das häufiger mal behauptet ;)

 

Mich interessiert das schon. Aber natürlich erst dann, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe und ein Treffen im Raum steht und jemand ein passender Kandidtat für eine F+ sein könnte.

Das ist halt dann, wenn ich mich eh schon hingezogen fühle und Sex im weiteren Verlauf eine Option wäre.

Mich interessiert das vorher, weil ich davon meine vorherigen Phantasien und mein Coaching abhängig mache ;) Ich würde dann auch nicht  sagen "ist mir zu klein" oder "ist mir zu groß" und jemanden deswegen ablehnen. Ich mag ich dann ja schon.

Es gibt für alles gewisse Stellungen und ggf. auch Hilfsmittel. Männer, deren Penis für mich unpassend zu groß ist, müssen dann halt sehr sensibel mit mir umgehen. Da passen wieder andere Stellungen besser. Wiener Auster geht dann z.B. gar nicht, was mit einem Mann mit einem kleineren Penis sehr reizvoll sein kann.

Mich interessiert es sehr, um vorbereitet zu sein. Wenn der Durchmesser zu groß ist, dann muss es ein ganz anderes Vorspiel geben und auch die Stellung ist eine andere. Da muss ich ich die Kontrolle haben. Etc.

Für mich ist es also interessant, das vorher zu wissen. Dann kann ich mich im Vorfeld schon darauf einstellen, falls es jemals zu einem intimen Kontakt kommen sollte.

Okay dann bist du wohl einer von den Frauen die vorher alles planen müssen, ist auch nicht mein Fall. ;) Dann kann man aber auch nachvollziehen, das man es vorher wissen muss. Ich habe solche Frauen aber noch nie kennen gelernt und werde das wohl auch nie. ;) 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Okay dann bist du wohl einer von den Frauen die vorher alles planen müssen, ist auch nicht mein Fall

Ich muss nicht. Aber es hilft mir.

Geschrieben
Hört euch bloß mal die Selbstverliebten an... Echt teilweise Wahnsinn was hier vom Stapel gelassen wird.
Geschrieben
Mein Penis heißt Black Beauty...ich wasch ihn jeden tag
Geschrieben
Warum um alles in der Welt sollte ich meinen Schwanz vermessen!? Ich glaube ja das ist so ein "Männerding" 😁....und hat mehr was mit dem Konkurenzverhalten zu tun.....
Geschrieben

Man(n) faengt am Hals an zu messen. Habe hier jedenfalls bei 90% den Eindruck. Alles muss eine Regel haben, alles muss vermessen werden.

Wenn sie dann poppen, dann wie Hase .

TheBlueEye1703
Geschrieben
Wie beim Eis am Stiel, wo sie dem einen nicht zutrauen das er gewinnt, der immer die schläge bekommt...
Geschrieben
Klorolle geht er nicht rein. Zu dick.
Geschrieben
@sanderbob: in diesem Fall kann man auch mehrere Autoreifen vorhalten....
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab ich noch nie und werde das bestimmt auch nie hatte noch nie ein Grund dafür und fande es immer recht sinnlos.
Geschrieben
Die Größe ist meiner Meinung nicht ausschlaggebend. Meine Meinung, wer eine andere hat ist halt auch okay.
Geschrieben
der part der als nutzfläche dient wird gemessen..also nicht vom arschloch an ;)
×
×
  • Neu erstellen...