Jump to content

Penis richtig vermessen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Thema das mich schon als ***ie bewegt hat denn als ich mich damals an erfahrenere Menschen wandte, wurde ich nur belächelt oder bekam Tips wie „Steck deinen Schwanz in eine Klopapierpapprolle wenn er oben raus guckt ist er in Ordnung“

Ansich sehe ich keinen Grund um jemals ein Maßband anzulegen, außer man findet keine passenden Kondome und selbst dafür gibt es mittlerweile Lösungen.

Was hat euch dazu gebracht euer bestes Stück zu vermessen? Wie und wo misst man richtig?

Ich weiß mittlerweile gibt es Kondometer selbst als App aber jedes Gerät ist nur so gut wie sein Bediener oder Anwender.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Die meisten messen ab Bauchnabel......
Geschrieben
Lass es am besten von einem Fachmann machen mit Gutachten. . MfG Royo
Geschrieben
Im Prinzip ist das wie beim Hubraum... gemessen wird, was zum Einsatz kommt. Wer den Sack mit reinzwängt, kann ihn gern mitmessen😅
Geschrieben
„Steck deinen Schwanz in eine Klopapierpapprolle wenn er oben raus guckt ist er in Ordnung“ . . . . Wen "er" aber da erst gar nciht reinpasst, was dann?
Geschrieben
Selene09, wollen wir uns das mal gemeinsam ansehen? Ich schlage vor, dass du festhälst und ich messe. Aber in welchem Zustand? 🤔
Geschrieben
Deine Probleme möchte ich haben.
Geschrieben
Du klemmst den Anfang des Maßbandes zwischen die Pobacken und hörst erst auf, wenn du an der Eichel angekommen bist^^ Ich dachte Penis messen, macht man schon als Jugendlicher. Quasi das Ritual zum Mann werden, auf die Jagd geht ja kaum noch einer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Lass es am besten von einem Fachmann machen mit Gutachten. . MfG Royo

Wenn dann Fachfrau 😉

Geschrieben
Einfach ein Lineal daneben halten, dann sieht jeder wie groß er ist xD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Du klemmst den Anfang des Maßbandes zwischen die Pobacken und hörst erst auf, wenn du an der Eichel angekommen bist^^ Ich dachte Penis messen, macht man schon als Jugendlicher. Quasi das Ritual zum Mann werden, auf die Jagd geht ja kaum noch einer

Man muss ja nicht jedes Ritual mit machen.

Kekswichsen fand ich auch nicht soooooo interessant wie meine Altersgenossen.😜

Geschrieben (bearbeitet)

***

Kekswichsen? Ist das wie American Pie nur für zu kurz geratene?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Nein eher so alle stehen im Kreis in der Mitte ein Keks und es wird drauf geschleudert

wer nicht trifft „Guten Appetit“

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Hab noch nicht gemessen. Ich weiß das er wohl nicht klein ist, weil es mit Asiaten und deutschen schon Probleme gab. Gab mehrere Untersuchungen dazu. Dr. David Veale hat die Länge von Urologen messen lassen. Selbstauskünfte halte ich für keine relevante Erhebungsmethode. Belegen könnte man dies mit dem Umstand, dass die Durchnittsgröße, bei Selbstauskünften steigt. Die Männer macjen also bewusst oder unbewusst falsche Angaben. Wenn du den o. g. Namen + how to penis length eingibst, bekommdt du sogar Videos.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deadpool81:

Nein eher so alle stehen im Kreis in der Mitte ein Keks und es wird drauf geschleudert

wer nicht trifft „Guten Appetit“

Okay dann wundert mich jetzt rein gar nichts mehr 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Taschenkanone:

„Steck deinen Schwanz in eine Klopapierpapprolle wenn er oben raus guckt ist er in Ordnung“ . . . . Wen "er" aber da erst gar nciht reinpasst, was dann?

Geht auch ne Küchenpapierpapprolle?

Geschrieben (bearbeitet)

Manno.....so lustig hier😂😂😂muss die Bügelwäsche noch warten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche Menschen haben zuviel Tagesfreizeit. :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Shaun_VIE:

Geht auch ne Küchenpapierpapprolle?

nein, die ist länger, aber deswegen nicht größerer Innendurchmesser :praise:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Taschenkanone:

„Steck deinen Schwanz in eine Klopapierpapprolle wenn er oben raus guckt ist er in Ordnung“ . . . . Wen "er" aber da erst gar nciht reinpasst, was dann?

Genau da lag mein Problem auch und ich hab mich verarscht gefühlt.

Geschrieben
....und da ist er wieder, unser täglich Penis Mir schleierhaft, warum er täglich das Thema sein muss, nicht "er" ist wichtig, sondern der Träger
Geschrieben

wie schön, dass es auch dafür eine App gibt ... nun weiß ich, was mir mein ganzes Leben fehlte: weder weiß ich wie lang der Lümmel ist noch hab ich die richtige App für mein Telefon (p.s. gibt es die auch für Wählscheiben-Telefone?)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Taschenkanone:

nein, die ist länger, aber deswegen nicht größerer Innendurchmesser :praise:

Ich meinte wegen der Länge, ne Klopapierrolle ist zu kurz....   (Herr, wirf Hirn vom Himmel..was für einThema)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shaun_VIE:

Ich meinte wegen der Länge, ne Klopapierrolle ist zu kurz....   (Herr, wirf Hirn vom Himmel..was für einThema)

Ich hoffe du kannst fangen , die Länge ist irrelevant wenn der Innendurchmesser zu gering ist.

×
×
  • Neu erstellen...