Jump to content

Alter


Xi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Drachenblut-YY:

Bei dauerhaften Beziehungen mag das anders sein, weil mit zu großem Altersunterschied oft auch die Interessen zu unterschiedlich sind. Da nützt dann auch der Knackarsch nichts mehr, wenn sich der intellektuelle Horizont der Dame zwischen durchtanzten Clubnächten und dem nächsten Insta-Post erstreckt

Das kann man so generell nicht sagen, dafür ist der geistige Horizont, nicht immer mit Lebensjahr zu messen.

Ich habe Frauen kennen gelernt, die waren mit 36 noch richtige „Feiermäuse“, denen Partys, Schuhe. Fatzebook und co. wichtiger waren wie alles andere. Ich habe aber auch Frauen kennen gelernt, die waren 22, standen voll im leben. Ich konnte mich mit ihr über Politik, Kunst, Menschenrechte, das Weltgeschehen... gut unterhalten. Sie hatten einfach eine sehr gute Sicht auf die Welt und auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Seit ca. 3 Monaten, bin ich mit einer Frau zusammen die 16 Jahre jünger ist wie ich. Ok, ist noch nicht so lange und die Verliebtheit spielt da auch noch mit. Doch denke ich, das es DIE richtige ist! Und ich mag selbstbewusste und selbstsiche Frauen, die mir gerade in die Augen schauen kann, was sie ist b.z.w. kann.

Ich hatte da auch mal andere „Normen“, wenn es ums Alter geht. Doch bin ich mit der Zeit lockerer geworden. Sei es für eine Partnerschaft oder auch wenn es „nur“ um Sex geht. 

Nur wenn man hier sucht, setzt oder wird man engeren Genzen ausgesetzt. Wenn man den Menschen real begegnet, fallen „Grenzen“ recht schnell, wenn die Chemie stimmt.

 

vor 34 Minuten, schrieb Xins89:

Fast alle Damen welche bis jetzt in dem thread geschrieben haben sind ja schon einiges älter gewesen und da kann ich es ja auch verstehen. Aber was für einen Reiz haben ältere sexpartner für die Damen in meiner Altersklasse oder für Damen die  jünger als ich sind (5-10 Jahre jünger). 

Erfahrungen, so hat man mir es zumindest gesagt. Ich habe mich ja auch gewundert, da ich halt selber nicht verführte sondern verführt wurde. Habe sie auch gefragt, warum sie sich nicht Männer in ihren Alten suchen. Da sagen sie mir das es ihnen nicht viel bringt, wenn sie meinen wie ein Kaninchen zu rammeln und ansonsten sich auch eher unbeholfen anstellten.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 9.5.2019 at 11:49, schrieb chrikra1979:

.Keine Ahnung was die Frauen hier möchten.

Die meiste wollen erstmal nur gucken... wie beim shopping...dann landet doch was im korb

Geschrieben

Letztendlich kommt es doch darauf an, ob man sich gut versteht und sich zueinander hingezogen fühlt. Das Alter spielt für mich keine Rolle, wenn alles andere passt. :)

Geschrieben

schreib dich doch einfach ein paar jahre älter, dann passt dass schon ;)
brauchst dir keine gedanken machen, dass wird überall auf jeder flirt,fick-seite gemacht.

btw probier mal tinder

×
×
  • Neu erstellen...