Jump to content

Alter


Xi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so im Allgemeinen gilt: Halbes Alter plus 8

Also wenn der ältere Partner 50 ist, dann sollte der jüngere nicht jünger als 33 sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dieKrAtzBuErSte:

Guten Tag na ich war 1 Jahr vergeben mit ein 29j Mann leider Trafen wir uns nur am Wochenende weil er in Brandenburg arbeitet und wohnt, sex hatten wir kaum und nun suche ich ab 42 das ja auch noch jung und mir ist sex nicht wichtig... Was suchst du denn Sex mit einer Oma lach oder Partnerschaft? Ich finde Partnerschaft da sollte er wenn 10 j jűnger sein das reicht dann... Die haben auch andere Interessen wo man als ältere Frau nicht mehr mithalten kann...

Es ist ja nicht so das ich Sex ausschließlich mit Frauen suche die meine Oma oder meine Mutter sein könnten. 

Das Alter spielt für mich keine Rolle von mir aus könnte die Dame auch 10 Jahre jünger als ich sein. Aber selbst da bekomme ich öfter mal die Antwort das ich zu jung bin 

Geschrieben

Zu jung, zu alt..... Ist die einfachste Ausrede ohne jmd zu brüskieren. Ich bin stets zu alt. Du solltest mal dein Jahreseinkommen im Millionenbereich angeben, dann klappt es in allen Altersstufen.... 😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Walkyre05:

so im Allgemeinen gilt: Halbes Alter plus 8

Also wenn der ältere Partner 50 ist, dann sollte der jüngere nicht jünger als 33 sein.

Woher kommt diese Weisheit ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb birdblue:

Also an deiner Stelle wäre ich froh überhaupt eine Meldung zu bekommen;)

Bringt mir ja in dem Fall auch nichts 😉

Geschrieben
Aus meiner eigenen Sicht, mein Sohn ist 29, also habe ich reichlich junge Männer um mich herum, und hätte genügend Auswahl - wenn ich denn wollte! Für mich persönlich wäre es es tatsächlich so, als würde ich mir meine eigenen "Söhne" ins Bett holen - egal dass sie es nicht sind, über die Grenze komme ich nicht drüber! Ich gehe da auch nicht über das intellektuelle, mit denen habe ich genauso interessante Diskussionen und Gespräche wie mit Männern in meinem Alter... Aber ich bleibe da wirklich lieber die "Ersatz Muddi" statt zur Milf zu mutieren. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn es anders wäre. Aber wie gesagt, daß gilt nur für mich.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Walkyre05:

so im Allgemeinen gilt: Halbes Alter plus 8

Also wenn der ältere Partner 50 ist, dann sollte der jüngere nicht jünger als 33 sein.

Ich glaube nicht, dass es dafür eine allgemein gültige Regel gibt. Jeder Mensch ist und mag es anders ... und das ist auch gut so.

Mir persönlich wäre ein 33jähriger auf jeden Fall zu jung.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Xins89:

Es ist ja nicht so das ich Sex ausschließlich mit Frauen suche die meine Oma oder meine Mutter sein könnten. 

Das Alter spielt für mich keine Rolle von mir aus könnte die Dame auch 10 Jahre jünger als ich sein. Aber selbst da bekomme ich öfter mal die Antwort das ich zu jung bin 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xins89:

Ich bin 29 Jahre alt und wenn ich eine Dame hier anschreibe bekomme ich meistens die Antwort "sorry zu jung" aber das fast von jeder Altersklasse auch wenn die Damen jünger als ich sind. 

Ich find jüngere gut.

Geschrieben
Mit 29 wärst du mir zu jung. 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xins89:

Ab wann ist denn ein Mann für euch zu jung? Ich bin 29 Jahre alt und wenn ich eine Dame hier anschreibe bekomme ich meistens die Antwort "sorry zu jung" aber das fast von jeder Altersklasse auch wenn die Damen jünger als ich sind.

Übe dich in Geduld ;)

Bei mir bist liegst du auch knapp daneben, ich ziehe heute Sexpartner im Alter von 32/33 - 45 vor.

Vielleicht sind die in ein paar jahren aber auch deutlich jünger, dann bist du schon wieder raus.

Ja, das Leben kann grausam sein :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mit 29 wärst du mir zu jung. 😅

Na dann warte noch ein Monat dann bin ich 30 😂😂

Geschrieben
Ich persönlich finde das alter ist recht egal.. Es kommt aber darauf an wie man abgeschrieben wird. Wenn mein gegenüber mir vom kopf her zu jung rüber kommt ist für mich persönlich nichts.. ist es etwas verallgemeinert aber ich denke es ist verständlich ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Übe dich in Geduld ;)

Bei mir bist liegst du auch knapp daneben, ich ziehe heute Sexpartner im Alter von 32/33 - 45 vor.

Vielleicht sind die in ein paar jahren aber auch deutlich jünger, dann bist du schon wieder raus.

Ja, das Leben kann grausam sein :clapping:

Dann drücke ich dir mal die Daumen das du in ein paar Jahren nicht zu alt für deine Zielgruppe bist 😉😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xins89:

Na dann warte noch ein Monat dann bin ich 30 😂😂

Auch dann bist du jünger als ich 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xins89:

Dann drücke ich dir mal die Daumen das du in ein paar Jahren nicht zu alt für deine Zielgruppe bist 😉😂

Im realen Leben vielleicht, aber hier muss ich mir sicher keine Gedanken machen.

Hier findet jede Frau einen Mann, unabhängig ihres Alter, Attraktivität oder Blödheit

Da muss Frau sich noch nicht mal anstrengen, die Kerle schwirren um sie wie die Motten ums Licht.

vor 4 Minuten, schrieb FrecheKleene:

Ich persönlich finde das alter ist recht egal..

Echt jetzt?

Du bist 30, dann kommen für dich Sexpartner in Frage die 18 oder 70 Jahre alt sind?

Mir ist das Alter eines Sexpartners nicht egal, aber so hat jede Frau unterschiedliche Ansprüche.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb spinner105:

Woher kommt diese Weisheit ?

plus 7 - Verzeihung ... aus dem Internet :jumping:

Google oder auch ein Artikel von 2016 in der Welt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xins89:

Ich bin 29 Jahre alt und wenn ich eine Dame hier anschreibe bekomme ich meistens die Antwort "sorry zu jung" .....

In der Tat fehlen Dir 6-10 Jahre für diese Plattform. Das liegt aber nicht an Deinem Alter ansich, sondern an den Tugenden der Menschen, wann sie eventuell andere Reize und sexuelle Erlebnisse haben wollen. Und das ist nicht in einem Alter unterhalb der 35 oder 40.

Hier fehlt vielen die Lebenserfahrung, der berufliche Werdegang, die Erfahrung mit langjährigen Beziehungen, die Bildung, die familiäre Entwicklung und Gestaltung und viele Aspekte mehr, die einen etwas älteren Menschen für diese Zielgruppen dann interessant machen. Also alles Dinge, die Du mit 29 nicht "hinter" Dir oder abgeschlossen haben kannst.

Poppen.de "beginnt" tatsächlich dann, wenn die meisten Menschen mit den Dingen soweit fertig sind, dass es jetzt passt.

Geschrieben
Mir sind Männer zu jung, die noch eine "3" vorne haben. Und die noch jüngeren natürlich erst recht. Ich möchte auch Dinge ausserhalb des Schlafzimmers mit dem Mann machen und es soll bitte nicht so aussehen, als ob ich mit meinem Sohn spazieren gehe
Geschrieben
Unter 40 Jahre, wäre zu Jung für mich. Für mich persönlich hat ein Mann ab diesen Alter diese bestimmte Reife. Zu junge Männer waren noch nie meins, eher etwas älter....😊
Geschrieben

Naja dann sollte ich mich hier erst wieder in 10 Jahren anmelden, vielleicht hab ich dann bessere Chancen 😂

Geschrieben
Da hast du dann etwas worauf du dich in Zukunft freuen kannst ;)
×
×
  • Neu erstellen...