Jump to content

DWT TV TS


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh das Problem nicht. Begehrt man nicht in diesem Moment das was man sieht? Nur wenn ihr es dann wisst - wie kann die Begehrung plötzlich sterben? Ihr lasst euch zu sehr von äußeren Einflüssen leiten - "Oh nein sie ist keine BioFrau. Das wäre verwerflich mit sowas gesehen zu werden. Sie sieht zwar gut aus aber sie is ne Transe." Naja bei oberflächlichen Geschichten mags wohl so sein, dass nur äußerlich beurteilt wird (man will ja nur Sex). Aber für mehr wie z.b. Beziehung, sollte schon der Mensch dahinter begehrt, geliebt werden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb calvinhh:

Mal abgesehen davon, dass einige in ihrer Geilheit sicherlich blind sind, gibt es TV und TS, die tatsächlich mehr einer Frau ähnlich sind als einem Mann. Und bei denen stellt sich das erst heraus, wenn man sich sehr viel Näher kommt.

Meinem Cousin ist das passiert, ich durfte das leider noch nicht erleben...

Bei einem DWT aber wohl kaum. 😉

Geschrieben
@Arasjal um meine feminine Ader, 2tes Ich, Schizophrenie oder wie auch immer man es bezeichnen will, auszuleben 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Bei einem DWT aber wohl kaum. 😉

Nein, bei denen nun wirklich nicht. Es gibt das eine oder andere hübsche Beinpaar, dass es mit denen der Damen aufnehmen kann. Aber das Gesamtbild ist für mich nicht stimmig. Vor allem, wenn an dem Körper auch noch so einiges an Behaarung dran ist, die man(n) bei Damen nicht gewohnt ist...

😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

@Arasjal um meine feminine Ader, 2tes Ich, Schizophrenie oder wie auch immer man es bezeichnen will, auszuleben 🤷

schau mal ich hab nix gegen Tvs Cds dwt usw...wäre Tv würde ich wenn es so wäre offen sagen das es sexuell ist.Da das ganze aber ein sehr schmaler grad ist...Die seite Gehört zu Mir=Gender  , Ich mache das weils mein Job ist=Drag oder Travestie; Fetisch sexuell=Tv cd....Das kann aber alles vermischen . Das heisst Klar kannst Du das nicht 100 Prozent definieren.

Geschrieben
@chaos.... Der Mensch braucht nun mal Schubladen um einzuordnen, da wird auch deine Tirade nichts dran ändern, auch wenn du absolut recht hast. Ich bin auch in erster Linie Mensch, der seine wahre Persönlichkeit lebt und damit mehr als glücklich ist. Früher habe ich mich auch darüber aufgeregt, heute geht es mir am verlängerten Rückgrat vorbei. Es lohnt sich einfach nicht und schont die Nerven Ich bin auch kein Guru, der andere belehren muss. Wer wirklich Interesse an dieser Thematik hat, informiert sich, allen Anderen ist es eh nicht wichtig solange die sexuelle Befriedigung gewährleistet ist.
Geschrieben
In Thailand ist das schon vorstellbar, aber in Deutschland?
Geschrieben
@Arasjal Nun ist es aber nicht sexuell, ergo bin ich nicht TV. Eine "echte" Frau will ich aber auch nicht sein, fühle mich pudelwohl so wie es ist, ergo bin ich nicht TS. Und wie bereits gesagt kenne ich sehr viele TVs denen es da genauso geht. Du sagst es ja selber, es ist nicht zu 100% zu definieren. Ich wollte einfach einen Ansatz liefern damit der ein oder andere sich vielleicht ein besseres Bild machen kann. Übrigens habe ich nie angenommen du könntest was gegen "uns" haben ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

In Thailand ist das schon vorstellbar, aber in Deutschland?

Dann google mal :Kim Petras ...zb Edit: Da war ja 1992 noch so eine Sache mit Iris Berben bei Gottchalk:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pokuschler:

welcher mann ist schon mal von einem dwt tv o.ts angemacht worden

Wann begreifen Männer mal, dass nicht jede TV 24 Stunden an Sex denkt? 

vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Also wer DWT und TV nicht erkennt, hat was mit den Augen. 

Stimmt nicht, die fällt auf, wenn sie sich länger irgendwo aufhält. Im Alltagsleben haben Leute andere Probleme als zu vögeln. Sprich, die benutzen den Kopf und nicht die Kanone. Damit du ihn leichter findest, der hat 5 Löcher. 

Frauen sind oft neugierig. Wenn ich mit einem Mann unterwegs bin, dann bauen sie den Kontakt zu mir über den Mann auf. Wenn ich zum Beispiel shoppen gehe, laufen sie extra einen Umweg an mir vorbei. Eine zweite Verkäuferin kommt mit einem Lächeln zur Kasse und packt meine gekauften Sachen ein. Oder ein breites Lächeln und sagt gut und günstig eingekauft. Bei Männern ist es auch oft, dass sie einen offenen Mund haben. Denen könnte ich da so einen Euro einwerfen. 

Geschrieben
Die Diskurse um das Konzept des Transvestismus,... langweilig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Inolatv:

Wann begreifen Männer mal, dass nicht jede TV 24 Stunden an Sex denkt? 

Stimmt nicht, die fällt auf, wenn sie sich länger irgendwo aufhält. Im Alltagsleben haben Leute andere Probleme als zu vögeln. Sprich, die benutzen den Kopf und nicht die Kanone. Damit du ihn leichter findest, der hat 5 Löcher. 

Frauen sind oft neugierig. Wenn ich mit einem Mann unterwegs bin, dann bauen sie den Kontakt zu mir über den Mann auf. Wenn ich zum Beispiel shoppen gehe, laufen sie extra einen Umweg an mir vorbei. Eine zweite Verkäuferin kommt mit einem Lächeln zur Kasse und packt meine gekauften Sachen ein. Oder ein breites Lächeln und sagt gut und günstig eingekauft. Bei Männern ist es auch oft, dass sie einen offenen Mund haben. Denen könnte ich da so einen Euro einwerfen. 

Wenn jemand nachmittags durch die Stadt mit Mini und Lederjacke laufe, auf den Heels nicht richtig laufen kann, sich eine Perücke überwirft und das markante Gesicht bunt anmalt, fällt das doch etwas auf.

Nochmal: ich verurteile das nicht, aber es fällt auf

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wenn jemand nachmittags durch die Stadt mit Mini und Lederjacke laufe, auf den Heels nicht richtig laufen kann, 

Jede TV? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Inolatv:

Wann begreifen Männer mal, dass nicht jede TV 24 Stunden an Sex denkt? 

Stimmt nicht, die fällt auf, wenn sie sich länger irgendwo aufhält. Im Alltagsleben haben Leute andere Probleme als zu vögeln. Sprich, die benutzen den Kopf und nicht die Kanone. Damit du ihn leichter findest, der hat 5 Löcher. 

Frauen sind oft neugierig. Wenn ich mit einem Mann unterwegs bin, dann bauen sie den Kontakt zu mir über den Mann auf. Wenn ich zum Beispiel shoppen gehe, laufen sie extra einen Umweg an mir vorbei. Eine zweite Verkäuferin kommt mit einem Lächeln zur Kasse und packt meine gekauften Sachen ein. Oder ein breites Lächeln und sagt gut und günstig eingekauft. Bei Männern ist es auch oft, dass sie einen offenen Mund haben. Denen könnte ich da so einen Euro einwerfen. 

Du musst aber auch den Tolleranzfaktor sehen...Ich zb finde negative Komentare über mein Aussehen auf der Strasse Sinnvoller ..weil ich weis das die erlich sind..einige "tollerante" Menschen sagen Dir was Du für eine tolle frau bist..Tuhen so als würden sie Dich als eine solche wahrnemen..aber in Wirklichkeit machen sie es nur weil sie denken das es zum guten Ton gehört. Oder haben Mittleid mit Dir..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inolatv:

Jede TV? 

Ich habe mich bereits geäußert. :praise:

Geschrieben
Es gibt auch weibliche TV die ich schon aus diesem Grund für homosexuelle Männer gehalten habe.😉 Transsexuelle passen ihr Äußeres ihrem gefühlten Geschlecht an das bedeutet optisch weiblich somit Frau. Keine sexuellen Erlebnisse dieser Art bisher aber angemacht und geküsst wurde ich schon und hätte mir es niemand gesagt wäre es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Geschrieben

Wer einen TV nicht erkennt sollte sich eine neue Brille kaufen und wer einen DWT nicht erkennt sollte ganz schnell zum Augenarzt gehen, das sieht man doch. Bei einem TS wird es recht schwer da merkt man es wahrscheinlich erst wenn man ihm/ihr ins Höschen fasst und dann merkt das da ein Ast ist anstatt eines Astloches.

Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ja mich hat schon mal ein TV angebaggert bzw. geflirtet, ich fand es nicht schlimm zu Mal er wirklich gut gestylt war und auch sehr en fem aussah.

Geschrieben

Na und?! Dann wird halt mal gelutscht und nicht geleckt^^
Im Ernst, schliesslich ist sie auch ein Mensch mit Gefühlen die verletzt werden können und hat bestimmt schon einiges an Ablehnung erfahren müssen. Also wieso nicht mit ihr eine heiße Nummer/-Nacht/-Woche verbringen wenn sie Dir gefällt?!
(..und wer weiß, vielleicht wirfst ihre Tel.-Nummer nicht weg sondern nur die gesellschaftlichen Zwänge und ihr zieht gemeinsam in ein Häuschen am Stadtrand ^^)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja mir ist das mal im swingerclub passiert um mir meine Vorstellung mal von einer domina behandelt zu werden suchte ich nach einer passenden Begleitung für einen passenden Club und ohne es zu wissen traf ich mich mit einer TS und ihrer Freundin welche mich in die sm Szene einführen taten und mich zu zweit zum hörigen Stecher erzogen was sich für mich als absolut geil anfühlen tat
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche jemanden der sich auch so gern verwandelt wie ich :)

×
×
  • Neu erstellen...