Jump to content

sex auf kreuzfahrt schiffen


yg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mache bald eine Kreuzfahrt wie stehen die Chancen dort Frauen oder paare kennenzulernen

Geschrieben
Also wenn du nicht nur in deiner Kabine bist , sicherlich gut. Da sin d doch immer Frauen und Paare an Bord
Geschrieben
Solange es keine Gay Kreuzfahrt ist, wohl recht gut ^^
Geschrieben
Warum buchst du nicht eine Kreuzfahrt, die genau auf sowas ausgelegt ist, Problem gelöst... 😊
Geschrieben
Gibt da sicher ne Menge Paare und wohl auch Frauen, allerdings glaube ich,sind diese nicht zwangsläufig dafür da um mit jemand anderem Sex zu haben sondern zum Erholen. Ich sehe das wie BS-Affair ,das wäre sicher eher von Erfolg gekrönt.
Geschrieben
Warum sollte es einen Unterschied zu einem „normalen“ Urlaub in einem Hotel geben?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Warum sollte es einen Unterschied zu einem „normalen“ Urlaub in einem Hotel geben?

Aus einem normalen Hotel kann man "flüchten", wenns drauf ankommt. Das ist auf einem Schiff schon schwieriger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Aus einem normalen Hotel kann man "flüchten", wenns drauf ankommt. Das ist auf einem Schiff schon schwieriger.

Hängt dann massiv von den eigenen Schwimmfähigkeiten ab - stimmt 😂 Allerdings sind die heutigen Dämpfer alle so groß, dass man sich auch dort zur Not aus dem Weg gehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wem Alter und Aussehen seines Gegenüber egal ist, wird bestimmt schon was finden.

Ansonsten wird es schwierig. Es sind bestimmt auch mal Single-Frauen mit unterwegs, aber meistens nur sehr wenige, oftmals verwitwete im entsprechend hohem Alter und dann willst Du das Glück haben, ein junges knackiges und ”fickwilliges“ Mädel zu finden? Oder überhaupt eine, die Dir nur ”dafür“ wenigstens ansatzweise gefällt? Na, dann viel Spaß.

Sowas erlebt man nur einmal in zehn Jahren und das obwohl ich besagte zehn Jahre lang dienstlich zwei mal monatlich auf der Kreuzfahrt-Fähre von Kiel nach Oslo unterwegs war (und gelegentlich heute noch privat, weil ich Schifffahrten liebe) welche auch von einigen jüngeren Leuten für ein Wochenend-Ausflug genutz wird (und im jüngeren Alter aber fast immer nicht alleine da sind, sondern in Gruppen/Clique oder zumindest einen Partner dabei hat, zu dem sie gehört).

Dann lieber vorab übers Internet eine suchen, die Du einladen kannst. Habe ich demnächst auch noch vor. Mit einem der Cunard-Schiffen ein Kurztrip von Hamburg nach Southampton (oder andersherum und zurück mit Flugzeug).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Mitspieler003
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Warum buchst du nicht eine Kreuzfahrt, die genau auf sowas ausgelegt ist, Problem gelöst... 😊

Die sind alle schon ausgebucht... 🤔😏🤣🤣

Geschrieben
Das kommt drauf an aber es ist im Prinzip wie bei jedem anderen Urlaub, natürlich kann man dort Frauen kennen lernen, es ist nur von Vorteil, wenn du wenigstens englisch sprichst. . MfG Royo
Geschrieben
Etwas Off Topic, aber ich finde diese "Kübelböck"-Kommentare so abartig geschmacklos. @RubensBesterFreund einfach sich über einen Menschen lustig zu machen, der sich umbrachte, weil Menschen sich über ihn lustig machten, hm? Leg dich lieber mal mit Jemandem an, der dir noch Gegenwind geben kann. Generell denke ich wie Royo; eine Kreuzfahrt ist doch ein "normaler Urlaub". Ich denke es gelten die selben Chancen, es sei denn du bist auf so einer Oma/Opa-Kaffeefahrt ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ygor1:

mache bald eine Kreuzfahrt wie stehen die Chancen dort Frauen oder paare kennenzulernen

gut bis schlecht

Geschrieben
Vieleicht heuerst du ja anschließend als Deckoffizier an...
Geschrieben

Ich kann dir Versprechen, wenn du alleine nur mit der Hoffnung und Vorstellung auf die Reise gehst, das du dort Menschen kennenlernen willst, die genauso denken wie du, das sie den ganzen Tag ans Ficken denken, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen, das du zu 100% enttäuscht von der Reise wieder kommen wirst. Und selbst wenn hier gleich wieder zig Leute das Gegenteil behaupten werden oder ankommen mit dem Spruch "Woher willst du das denn wissen?", kannst du davon ausgehen, das 90%, wenn nicht sogar 99% der Urlauber mit dem Gedanken auf die Reise gehen einen schönen Urlaub zu erleben und nicht Menschen zum Ficken zu finden.

Aber der Gevatter Zufall wird auch da sein Spiel treiben, wenn man Bedenkt das sich wohl 1000 Menschen auf engen Raum aufhalten und sich Kontakte ergeben werden. Und wenn man sich Sympathisch ist, wird es vielleicht auch zum Akt kommen. Aber der Mensch strahlt es auch aus, wenn er Verzweifelt was zum ficken sucht und Frauen merken das und das wird die Sache erschweren. Also ein Tipp, leg diese Gedanken so schnell wie möglich vor Antritt der Reise ab und genieße sie einfach, also die Reise. 

Geschrieben
Bei Aida gibt´s ne App, und du kannst dich ganz easy verabreden. Ansonsten sieht man es wer mit wem am Tisch sitzt, wie in jeder Hotelanlage übrigens auch. Da soll´s nicht schwer fallen, sich eine Frau auszugucken.
Geschrieben

Am besten vorher ne Freundin oder Frau suchen und diese mitnehmen, ich habe in jedem Urlaub meine "Sexflatrate", völlig ohne Stress.

Andernfalls ist es wie im wahren leben, das Internet bringt dir höchstens den "Kontakt", den Rest musst du selbst schaffen. Ich glaube nicht, dass es so viele Frauen gibt, die Kreuzfahrten buchen um sich mal ordentlich flachlegen zu lassen, aber wer weiß. Viel Glück!

Geschrieben
Wenn Du wartest bis ihr auf "hoher See" seid,können Deine "Opfer" nicht so leicht flüchten! Auch wenn die Massenkähne zig tausend Passagiere fassen können! Wie sieht das an Deck eigentlich mit FEINSTAUB usw aus?
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Aphares:

Etwas Off Topic, aber ich finde diese "Kübelböck"-Kommentare so abartig geschmacklos.

Was meinst Du damit? Wo stehen hier Kommentare über den Küblböck?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was meinst Du damit? Wo stehen hier Kommentare über den Küblböck?

Vielleicht wurde es schon gelöscht, der von mir erwähnte User machte Witze über den Verstorbenen in aller unterstem Niveau. Ich kann nur hoffen, dass sowas hier entfernt wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aphares:

Vielleicht wurde es schon gelöscht, der von mir erwähnte User machte Witze über den Verstorbenen in aller unterstem Niveau. Ich kann nur hoffen, dass sowas hier entfernt wird. 

Aha, wundert mich nur, weshalb auch Dein Beitrag nicht nach dem Löschen editiert wurde. 

”Reaktionen auf gelöschtes Posting entfernt“ wird dann immer von der Moderatorenschaft als Begründung angegeben. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aha, wundert mich nur, weshalb auch Dein Beitrag nicht nach dem Löschen editiert wurde. 

”Reaktionen auf gelöschtes Posting entfernt“ wird dann immer von der Moderatorenschaft als Begründung angegeben. ;)

Vielleicht weil ich voll liebenswert bin?! 😏😇 nein, weiß nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ygor1:

mache bald eine Kreuzfahrt wie stehen die Chancen dort Frauen oder paare kennenzulernen

Was erwartest du nun?

Es ist wie im realen Leben, du kannst in nen Club/Disko/Hotelbar gehen und findest niemanden, am nächsten Tag bist du wieder dort und landest bei einer Traumfrau.

Versuch dein Glück, aber wenn du in der Absicht Sex zu bekommen eine Kreuzfahrt buchst, wirst du eher enttäuscht sein. Nicht jede Frau, die alleine so eine Reise bucht hat auf dich gewartet und/oder will Sex haben.

Auf die Frage kann dir niemand eine Antwort geben und nur weil ein anderer Glück hatte, kann es sein, dass du davon nicht profitierst!

 

Geschrieben

@TE: Völlig einfach: Sei freundlich und höflich. Dann stehen die Chancen genauso, wie hier.

×
×
  • Neu erstellen...