Jump to content

Warum finden es viele Frauen schlimm wenn ein Mann einen Strapon mag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (der Mann) würde mich auch mal gerne von einer Dame anal nehmen lassen. Möchte ich schon lange mal ausprobieren!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FuckandGo:

Wie siehst Du das? 

Ich mag Analsex bei mir und Analspiele aktiv und passiv.

Aber der Strapon ist eins meiner NoGos unter den Toys. Die Optik vom Strapon ist für mich abstossend, Frau mit Plastikschwanz um die Hüfte gebunden, das hat was von Verkleidung. Ich kann mich in der Rolle nicht wieder finden, Dominanz lebe ich anders aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

Denke, dass es dann kein Mann mehr in ihren Augen ist. Einen Bi-Mann als Partner akzeptieren ja acuh nur wenige Frauen

Deswegen stehen ja auch viele Männer nicht dazu und vertrauen sich nicht der Partnerin an . Ich finde es auch schade. Ich finde es gut ,wenn Männer dazu stehen was sie mögen . Ich würde dem Partner auch diesen Wünsch erfüllen ,wennes ihn glücklich macht. Vorausgesetz er kann es zulassen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spinner105:

Deswegen stehen ja auch viele Männer nicht dazu und vertrauen sich nicht der Partnerin an . Ich finde es auch schade. Ich finde es gut ,wenn Männer dazu stehen was sie mögen . Ich würde dem Partner auch diesen Wünsch erfüllen ,wennes ihn glücklich macht. Vorausgesetz er kann es zulassen .

Stimmt. Hatte dazu hier mal einen  Beitrag gepostet. Das Ergebnis war erschreckend. Seitdem verstehe ich, dass viele Männer daraus ein Geheimnis machen und hier besser "hetero" angeben.

Geschrieben
Warum es Frauen schlimm finden kann Mann nur vermuten. Ich habe im Bekanntenkreis Frauen die es mögen ihren Partner/in mit dem Strapon zu verwöhnen. Du kannst nur weiter suchen wenn es so viel Bedeutung für dich hat.
Geschrieben (bearbeitet)

das ist mir zu verspielt, mir gibt man besser einen holzpflock und gummihammer in die hand

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wo steht geschrieben das " viele " Frauen es schlimm finden? Gibt bestimmt genauso viele Männer die sowas " schlimm " finden und ablehnen.
Geschrieben
Wie schon erwähnt wurde Frauen stecken sich doch auch was in den arsch warum nicht auch Männer, ich mag das beim Mann,finde es gut wenn er es testen möchte ,doch viele denken gleich sie seien schwul oder so ....aber eigentlich is es ein mega Gefühl....also Männer lebt es aus ....ihr seid trotzdem normal :-)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Was ist ein Strapon? Sorry.

Ein Plastikschwanz den man mit einem Geschirr um die Hüfte binden kann. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FuckandGo:

Also was ich viel lese ist, dass das Thema Strapon beim Mann doch viele Frauen verschreckt. 

Ist das so? Also ich zähle nicht dazu. Aber da ich auch über längere Zeiträume weibliche Partner hatte, sehe ich das evtl. etwas anders. 

Die Männer wiederum, die ich kenne, stehen fast ausschließlich nur aktiv auf AV. Da verschreckt Pegging eher die Männer.  :coffee_happy: 

Geschrieben
wirkt irgendwie schwul..schwul ist nicht gerade das was als maskulin empfunden wird..also auch nix für heterofrauen oder frauen die etwas maskulines bevorzugen
Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frauen sich an traditionelle Rollenbilder klammern wie der Teufel an die arme Seele. Das führt zum aktuellen Widerspruch, dass Frau heute absoluten Wert darauf legt, selbständig und völlig autark zu sein, aber dennoch vom galanten Gentleman als schwaches Wesen beschützt werden möchte. Das ist leider ebenso beknackt wie realistisch. Bis die Frauen begriffen haben, dass Emanzipation keine Einbahnstraße ist, wird wohl noch der ein oder andere Liter Wasser den Rhein hinunterlaufen.

 

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FuckandGo:

Also was ich viel lese ist, dass das Thema Strapon beim Mann doch viele Frauen verschreckt. Ich frage mich warum? Viele Frauen stecken sich doch auch Spielzeug in den Po. Wie siehst Du/Ihr das? Grüße aus Hannover ;) 

Vielleicht, weil leider viele gleich denken, dass es etwas mit homosexuell zu tun hat oder viele Frauen ja selbst Analverkehr nicht möchten und ihre Argumente dann nicht mehr so einfach zu vertreten wären. Vielleicht verbinden sie es mit unmännlich für sich oder sind unsicher was sie machen müssen, sind es nicht gewohnt der aktive teil zu sein oder haben Angst ihn zu verletzen.

Es gibt bestimmt einige Gründe, aber du kannst es nicht so einfach vergleichen nur, weil ich etwas machen muss ich es noch lange nicht bei anderen mögen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Boyd:

Ich kenne NUR Frauen die sich was in den Arsch stecken oder stecken lassen. Können also nicht gerade wenige sein. :smirk:

Erfunden hat es ein Mann und den ersten Praxistest gab es im Arsch einer Frau. Ihr wart also dran beteiligt.:$

Hm, komisch mußt wohl auf komplett anderen Wegen unterwegs sein wie ich. Ich würde mal schätzen so ca. 20% der Frauen, die ich kennen gelernt habe, wollten es von sich aus. Ok wenn ich gewollt hätte wären es ggf. mehr Frauen, aber nicht weil ihnen es so besonders gefällt, sondern weil sie es dann ggf. für mich gemacht hätten.  

Wer sagt den das der erste Analsex zwischen Frau und Mann war? Ich denke das die Wahrscheinlichkeit viel größer ist, das es zwei Männer waren. Man muß dazu nur in die Natur schauen. Bei den Menschenaffen gibt es viele Beispiele von gleichgeschlechtlichen Sex doch wenig (wüsste keinen Fall)  Anal Sex zwischen Weibchen und Männchen. Warum auch, wenn ein Affe schon ein Weibchen Ficken darf, will er sich auch fortpflanzen, dass steckt tief in der Natur.

Geschrieben
Woher kommt Dein Wissen „(...) tief aus der Natur(...)“? Du machst also nichts, was Affen nicht auch tun? 🤔
Geschrieben
Es gibt sicher Frauen die dem mit Abneigung gegenüber stehen. Auf der anderen seite gibts Frauen die das reizvoll finden. Ich denke all das ist schlicht eine Problematik im Denken, es ist einfach noch nciht zu allen durchgedrungen das bestimmte Dinge im Sexleben eines Menschen keinen Einfluss auf dessen Person oder den Umgang miteinander haben. Dann will ein Mann eben was in den Hintern gesteckt bekommen... ja und? Das soll überaus stimulierend sein hab ich mir sagen lassen ^^, warum also nicht? Denkt man im Umkehrschluss daran das ein Mann einer Frau etwas verweigert das sie toll findet und er nicht, falls es so was gibt :D, wäre er direkt ein Schlappschwanz ^^.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Denkt man im Umkehrschluss daran das ein Mann einer Frau etwas verweigert das sie toll findet und er nicht, falls es so was gibt :D, wäre er direkt ein Schlappschwanz ^^.

Natürlich gibt's das, ich wurde aber nie so betitelt. Ich hätte die Frau ausgelacht wenn sie sich so verhalten würde..... Egoistinnen lasse ich links liegen....die sind mir keinen Fick wert.

Geschrieben
Am 9.5.2019 at 09:49, schrieb frieda8888:

Ich finde es nicht schlimm. Schließlich darf auch mein Partner alles erleben was er möchte. Und das Männer es durchaus mögen auch am Po verwöhnt zu werden akzeptiere ich es auch. Ich finde es geil ihm auch beim blasen einen Finger in den Po zu stecken und dann zu sehen wie gut es ihm gefällt. Das hat auch nichts damit zu tun das der Mann schwul ist.

gefällt mir nur leider gibt es zu wenig die so reden

Geschrieben
Am 9.5.2019 at 09:39, schrieb DeineSünde:

Weil wir uns dann denken, dass er gleich einen Mann suchen sollte ....

Ein Mann weiß,was ein Mann will und eine Frau,weis was eine Frau will.

Analdehner911
Geschrieben
Am 9.5.2019 at 09:39, schrieb DeineSünde:

Weil wir uns dann denken, dass er gleich einen Mann suchen sollte ....

Du hast absolut keine Ahnung 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal im ernst....   der orgasmus vom Mann is so brutal   (für mich 20 30 mal stärker)  wenn die prostata  oder auch nur anal stimuliert wird ;) es schießt durch den ganzen Körper   und hält so lange an   wie Frau  weiter am spielen is!!    Der G Punkt des Mannes😈  man muss sich nur drauf einlassen können.  Jede Frau die schon mal anal gekommen is  weiss was da für ein Unterschied ist!!  

×
×
  • Neu erstellen...