Jump to content

Lebendes Buffet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorsicht mit dem Besteck 😉 . Ich finde es ziemlich spannend, insbesondere vor dem Hintergrund, dass es nicht alltäglich ist.
Geschrieben
Ja schon mal erlebt.Da liegt eine Person,meistens eine Frau wenig bekleidet meist Bikini oder Wäsche auf einen Tisch sie wird dann mit Frischhaltefolie bedeckt , und dann kommen die Speisen auf ihren Körper und jeder kann sich dann bedienen. Muss man mögen!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LaPerla:

Da wird nichts auf der Haut angerichtet, nur draufgelegt

Also ich sehe in deiner Aussage da jetzt keinen Unterschied zwischen "anrichten" und "nur drauflegen". Befand sich irgendetwas zwischen Haut und Lebensmittel (= Schälchen/Serviette/etc.) oder lag das Essen direkt auf der Haut? Zweite Variante ist für mich - wie bereits erwähnt - absolut indiskutabel weil unhygienisch.

Geschrieben

nichts für mich, worin soll der Reiz sein ?

Geschrieben
Ich hatte es Mal erlebt bei einer Halloween Party von einem " Rocker Club" war gar nicht so schlecht war nicht nur was für den Magen sondern auch was für das Auge
Geschrieben
Wie dringend müssen die Menschen, die sich für so etwas her geben, Geld brauchen? Mir würde der Appetit vergehen 😞
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Also ich sehe in deiner Aussage da jetzt keinen Unterschied zwischen "anrichten" und "nur drauflegen". Befand sich irgendetwas zwischen Haut und Lebensmittel (= Schälchen/Serviette/etc.) oder lag das Essen direkt auf der Haut? Zweite Variante ist für mich - wie bereits erwähnt - absolut indiskutabel weil unhygienisch.

Früchte waren direkt auf der Haut...

Geschrieben

ich würde keine lebensmittel in meinen mund stecken, die auf einer person liegen, einfach weils mich ekeln würde. also für mich wäre das nichts.

aber hab schon gelesen, dass es einigen gut gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal ne Doku über sowas gesehen.

Über die Vorbereitungen der *Buffetunterlage, dann das dekorieren und das Essen.

Es war zu keiner Zeit eklig anzusehen und die Damen trugen einen knappen Bikini, waren also nicht wirklich nackt.

Es sah auch wirklich schön aus.

Ich persönlich hätte aber Probleme davon zu essen.

Liegt aber eher an meinem monkigen Wesen^^ wie an der Situation.

Man kann ja schlecht mit nem Löffelchen auf dem *Buffet* hantieren und alleine das geht gar nicht. Die Vorstellung, dass da Einer anfasst, der die Finger nicht gewaschen hat....ne, ne, ne^^

Ich kaufe nicht mal lose Waren, weil jeder in den offenen Boxen rum wühlen kann....rein schauen kann( vielleicht niesen noch manche drüber).....mit den Fingern drin rum wühlen kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gesehen ja genascht nein , da zwischen Lebensmittel und Haut sichtbar nichts war. Hygiene hin oder her Fremdsabber ist nicht so meins. Messer und Gabel sind tabu und irgendwann sieht es auch nicht mehr lecker aus denn manche Menschen können sich nicht beherrschen und nutzen dann noch nicht mal mehr die Hände zum Essen. Warum sind Insekten ekelhaft ? Tote Insekten hab ich schon gegessen Heuschrecke zB. kommt Duplo sehr nah😎
Geschrieben
Für mich ist das weder erotisch noch appetitlich. Egal wie sauber die Person ist. Ich möchte das nicht haben und auch nicht mit anderen von so etwas essen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich ist das weder erotisch noch appetitlich. Egal wie sauber die Person ist. Ich möchte das nicht haben und auch nicht mit anderen von so etwas essen.

Du musst ja nicht von so etwas essen. Ich denke nicht das man dazu gezwungen wird. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ob es mir gefallen wird weiß ich noch nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Du musst ja nicht von so etwas essen. Ich denke nicht das man dazu gezwungen wird. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. 

Für mich wäre es auch langweilig das anzuschauen.

Und es soll jeder probieren der das gut findet. Das ist mir völlig egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Du musst ja nicht von so etwas essen. Ich denke nicht das man dazu gezwungen wird. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ob es mir gefallen wird weiß ich noch nicht. 

Ich hoffe du berichtest uns deine Eindrücke, eventuell gibt es ja innovative Neuigkeiten.

Essbare Frischhaltefolie wäre ja genial dafür 

Geschrieben
Schon erlebt und muss ich nicht nochmal haben. Wenn man die ganze Zeit neben dem essen steht und überlegt welche Hautstelle wohl am besten gereinigt wurde oder welcher Schelm das Sushi im Schambereich drapiert hat... Nein danke ^^. Ansonsten ist es definitiv etwas das man mal ausprobieren kann wenn man zu viel Geld hat, sieht man immer mal wieder auf Fetisch Veranstaltungen.
Geschrieben

....niemals - wenn ich mir vorstelle, wie das ganze gesabbere da runter läuft, plus flüssig werdende Speisen...da kotze ich vorher schon.

Geschrieben (bearbeitet)

 Ei lauter Mimösjer hier... Ich mache das gern mit meiner Partnerin. Ich darf Obst in Sahnehäubchen auf ihr platzieren und dann runternaschen. Anschließend gehen wir gemeinsam baden oder duschen... Ist immer lecker...

 

Also... Mach das und schau, ob es Dir gefällt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunnyboy1058:

Ich mache das gern mit meiner Partnerin.

Das ist ja eine ganz andere Sache.

Würdest du dabei teilen mit wildfremden Menschen ich denke nicht.

Geschrieben
Teil, coole Idee. Viel Spaß 👍
Geschrieben
ja und nein... aber das *Ding* ist doch uralt... wird sogar zur Prime-Time im TV gelehrt: "...die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel" *lach... ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

„Lebendes Buffet“ [...] Was haltet ihr davon?

Ich bin kein Freund von sowas. Ich finde aber Nacktheits-Events zu Jungesell/inn)enabschieden insgesamt auch immer eher peinlich als erotisch.
Ich weiß aber auch, dass es manch anderen gefällt. Muss also jeder seinen eigenen Umgang damit entdecken oder entwickeln.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ja..als Vor, oder Nachspiel beim Sex..

Mit einer Sahnesprühdose haben da sicherlich, auch schon viele "gespielt".

Allerdings ist es für mich, ein Riesenunterschied, ob ich mit meinem Sexpartner solche Dinge mache, oder sich "irgendwer", als lebendes Büffet garnieren lässt.

Ich finde es albern und unhygienisch und würde bestimmt nicht davon probieren.

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Schon gemacht, und ich war die "Unterlage" dafür. War ziemlich geil. Keine Ahnung, was daran unhygienisch sein soll. Man küsst sich doch auch und tauscht sonstige Körperflüssigkeiten aus.

Ich muss dazu sagen, dass wir es nur zu zweit hatten. Mit mehreren- keine Erahrung.

Das finde ich nun persönlich etwas ganz anderes, als wenn , wie im EP beschrieben das ganze bei nem Junggesellenabschied statt finden soll und dafür Damen einer Agentur kommen. Und da ist es halt die Frage: Liegt das Essen direkt auf der Haut oder ist es quasi auf ner durchsichtigen Folie angerichtet? Dirkt auf der Haut einer fremden Person würde ich eklig finden. Dann ist die Frage: Soll was runtergeleckt werden ( habe mal vor jahren eine "Show" in einer Disco gesehen ( auch bei nem Junggesellenabschied) und da waren Stripperinnen, die sich Schlagsahne auf den Arm sprühten und eine Schlange von "Jungs" stand davor, und durfte ablecken...)?

Im Bereich zu zweit mit dem Partner, wie bei Dir  @SevenSinsXL kann ich mir das auch geil vorstellen, bei nem Junggesellenabschied witzig ( würde ich allerdings nicht organisieren , dafür ist das nicht meins), aber essen würde ich nichts.

×
×
  • Neu erstellen...