Jump to content

Dragon Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin allerseits, 

ich würde gerne mal eine Sauna in Hamburg besuchen. Bin jetzt schon öfter auf die Dragon Sauna gestoßen. Ist das eine reine Gay Sauna oder gibt es dort gemischtes Publikum? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Donnerstags ist Mixed Day, sprich gästemäßig sind alle Geschlechter und sexuelle Ausrichtungen vertreten. Jedoch herrscht nichtsdestotrotz extremer Herrenüberschuss. Wer damit ein Problem hat, sollte wenigstens passionierter Saunagänger sein, denn die Aufgüsse, die normalerweise von 19 bis 21 Uhr stattfinden, sind für sich schon einen Besuch wert. Ab 13 Uhr ist geöffnet, aber die meisten Besucher kommen erst nach 16/17 Uhr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...