Jump to content

Damenwäsche


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, du bist der einzige.....hab ich hier auch noch niiieeee gesehen. 😂
Geschrieben
Ich find es total geil :-)
Geschrieben
Finde schon, das es einigen Männern sehr gut steht :) Für mich persönlich wäre das nichts. Aber nett, anzusehen.
Geschrieben

kene ahnung, meiner jedenfalls nicht.

Geschrieben
Ich find noch nicht mal schöne Herrenwäsche :D. Wems es zusagt ab dafür, ist ja auch nichts dabei, ich bevorzuge jedoch schlicht und einfach meine Boxershorts und damit hat sichs ;).
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤦🏻‍♂️🤣

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es keine Option dafür Fotos von DWT aus dem Newsfeed, aus dem Forum und aus der Suche auszublenden, daher sah ich hier schon einige Männer ungewollt im Frauenfummel. Ob die das auch zu Hause mit ihrer Frau oder ihrer Partnerin tun halte ich für fraglich.

Mein Partner trägt keine Damenunterwäsche.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb justmedown:

Finde schon, das es einigen Männern sehr gut steht :)

Solange es am Mann nicht besser aussieht als an der Frau... ist es okay!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Solange es am Mann nicht besser aussieht als an der Frau... ist es okay!

Das ist manchmal, wenn es wirklich sehr sehr gut ist, KAUM zu unterscheiden. Ich kenne aus der Kölner Szene einige Transsexuelle oder Transvestiten, die sich so viel Mühe machen....

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ähhhh leider nein leider gar nicht 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Da wird es bestimmt schon einige geben die das machen, wer es gut findet, da ist es ja ok. Hauptsache es gibt bei einem Pärchen dann keinen Stress... wer das kleine schwarze heute anziehen darf.. 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige in der Öffentlichkweit , wo ich mich oft als Frau fühle ist , wenn da steht Frauenparkplatz .

aber ich ziehe nicht Damenwäsche an , nur weil ich dann da parke

bearbeitet von sportlichseriös
Ergänzung
Geschrieben
Ist doch klasse wenn Du es mit Deinem Partner ausleben kannst, dich deswegen nicht verstecken muss
Geschrieben
Ähm der Newsfeed ist voll von Bildern von Männern in DW... Glaube ihr seid mit der Vorliebe allein😟. Ne entschuldigt, die Frage ist irgendwie sinnfrei. Macht doch einfach was euch Spaß macht, wozu die Bestätigung von Anderen?
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eilt nicht
Geschrieben
Man muß gestört sein um so etwas zu tun als Mann . Dann solltest du dich fragen ob du nicht im falschen Körper bist 😉auch wenn ich auf Nylon und schöne frauenwäsche stehe ,würde ich sie nie selber tragen wollen ,es sei denn es ist Fasching 🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierig481970:

Man muß gestört sein um so etwas zu tun als Mann . Dann solltest du dich fragen ob du nicht im falschen Körper bist 😉auch wenn ich auf Nylon und schöne frauenwäsche stehe ,würde ich sie nie selber tragen wollen ,es sei denn es ist Fasching 🤪

Bin mir nicht sicher, ob anderen so leichtfertig ne Störung anzudichten, nicht selbst ganz dicht sind. Was sollen denn solche Kommentare? Haben dir diese Leute was getan, fühlst du das Männerweltbild in Gefahr oder denkst du ernsthaft, anderen Störungen zu unterstellen, ist ein angemessener Ton? Sicher Nein, muss so nen Mist bei so Themen immer kommen😡.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Neugierig481970:

Dann solltest du dich fragen ob du nicht im falschen Körper bist..

Nein.

DWT (und TV) haben Spass an der Verkleidung bzw haben den Fetisch für Damenwäsche (und Frauenkleidung). Im falschen Körper sind diese Männer aber nicht.

Was du meinst sind Transsexuelle und das ist nochmal etwas ganz anderes.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mir haben die Leute nichts getan aber ich denke das ich hier meine Meinung schreiben kann . Ist eine öffentliche Frage und ich reagiere halt negativ . Muß man mit rechnen positive und negative Sachen zum lesen zu bekommen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Castrolll:

Ich wollte mal fragen ob es noch mehr Männer gibt, die sich zuhause oder ausserhalb mit ihrer Frau oder Freundin schöne Damenwäsche anziehen.

Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du einige entdecken, die das schön finden.

Meins ist es nicht. Ich hab lieber Damen in Damenwäsche.... Und auch da dann am liebsten um sie nach und nach davon zu befreien.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Nein.

DWT (und TV) haben Spass an der Verkleidung bzw den Fetisch für Damenwäsche (und Frauenkleidung). Im falschen Körper sind diese Männer aber nicht.

Was du meinst sind Transsexuelle und das ist nochmal etwas ganz anderes.

Von mir aus kann jeder tun und lassen was er oder sie will ,ich hab halt trotzdem meine Meinung drüber . 

×
×
  • Neu erstellen...