Jump to content

Das Auge isst mit.... aber was zu erst?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich , ich erkenne wer den passenden Knall

am Blick und an der Ausstrahlung.

Klar ist ein sportlicher nackter Fauenkörper attraktiv

eine nackte Seele ist schön.

 

Die Bilder hier sind teilweise so unecht wie die Personen darauf.

Mir wird immer wieder gesagt du siehst ja ganz anders aus als auf dem oder dem Bild.

Da sag ich ja es ist auch nur ein Bild und

ich hab keine Katzenohren oder Hundnase auf meinen Bildern ich filter nicht mal.

 

 

Geschrieben
Ich achte auf das Gesicht sofern es zu sehen ist.... wenn dann noch ein schönes Lächeln drauf zu erkennen ist wo man die Zähne sieht dann achte ich tatsächlich besonders darauf das alle Zähne vorhanden sind.... das ist mir tatsächlich wichtiger als alles andere erstmal.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich vermute das du wissen willst, warum ich Männer mit öffentlich eingestellten Gesichtsfotos und/oder Fotos vom naggischen Hintern oder FSK-18 Bildern ausgeschlossen habe?

Ganz einfach, mir gefällt die laxe Einstellung nicht, wer sich hier Hinz und Kunz zu erkennen gibt, riskiert freiwillig mögliche negative Folgen für sich und sein nächstes Umfeld. Und wer intime Details hier mit jedem/jeder teilt, der/die diese sehen will, hat mir persönlich zu wenig Grenzen.

Mir ging es ging es lediglich um Gesichtsfotos ,

danke für die Erklärung das mit den Grenzen verstehe ich.

 

 

Geschrieben
Ich mag dunkelhaarige Männer, die gesichtszüge sind weich, aber doch männlich. Schöne Zähne und volle Lippen. Die Augen für mich ausdrucksvoll und groß........Somit ist ein Bild für mich der ausschlaggebende wendepunkt , nicht sofort aber irgendwann schon. 😁
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Ich mag dunkelhaarige Männer, die gesichtszüge sind weich, aber doch männlich. Schöne Zähne und volle Lippen. Die Augen für mich ausdrucksvoll und groß........Somit ist ein Bild für mich der ausschlaggebende wendepunkt , nicht sofort aber irgendwann schon. 😁

Wieso beschreibst du mich hier? Dachte das ist geheim 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Wieso beschreibst du mich hier? Dachte das ist geheim 😬

Aja.......🤣gut zu wissen 🤔

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

Aja.......🤣gut zu wissen 🤔

Ja jetzt weiß es eh jeder ...... 

das sollte doch was ganz besonderes sein und übrigens eine Überraschung für dich 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Ja jetzt weiß es eh jeder ...... 

das sollte doch was ganz besonderes sein und übrigens eine Überraschung für dich 😆

 

O, jetzt habe ich uns die Überraschung verdorben 😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

 

 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

 

O, jetzt habe ich uns die Überraschung verdorben 😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

 

 

 

Ja wirklich, ich war grade dabei dir eine persönliche Nachricht zu schreiben. Bin grade beim 25 zigsten Satz, und kann sie immer noch nicht verschicken😂😂😂

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

 

Ja wirklich, ich war grade dabei dir eine persönliche Nachricht zu schreiben. Bin grade beim 25 zigsten Satz, und kann sie immer noch nicht verschicken😂😂😂

Wo ein Wille ist ist, auch ein Weg. Ich wünsche dir einen schönen Tag🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

Wo ein Wille ist ist, auch ein Weg. Ich wünsche dir einen schönen Tag🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Der Wille hat mir 20% meines Akkus vom Handy gekostet😂. Ich nehm lieber den Weg, der ist und bleibt Naturbelassen 😊

wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag 🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mira84:

Seltsamer Weise studiere ich besonders gerne und äußerst gründlich den Hintergrund des Bildes. Nicht nur weil es ähnlich einem Wimmelbuch wahnsinnig viel zu entdecken gibt, sondern auch weil diese vermeintlichen Kleinigkeiten im Abseits einiges über die Person im Fokus verraten. Mich langweilen daher professionelle, hocherotische Studio-Fotografien. Weitaus ehrlicher und intimer, und zwar in jeder Hinsicht, sind die hier häufig vertretenen selfmade-Akte im heimischen Wohnzimmer. Mich unterhalten diese Bilder sehr.

Ja , mich auch... ;)

Geschrieben
Micht man nen strahlendes Lächeln und schönes Gesicht mehr an, wie irgendwelche Fotos vom Körper und oder Schwänze 😅 man muss ehrlich sein, das Auge ist nun mal auch mit....und Sympathie ist auch sehr wichtig, sowas merkt man ja auch wenn per Nachricht kommuniziert wird...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bunnyguard:

Huhu ihr Lieben. Ja ich weiß aussehe ist nicht alles doch gerade hier zählt der erste Blick in Profil doch mehr als man ahnt. Und deshalb mal meine Frage an die Damen und Herren: worauf achtet ihr optisch bei Bildern den zuerst drauf? Die allgemeine Ausstrahlung? Das Lächeln? Die Augen oder "die Augen"? Freue mich auf eure kommentare. 

Das kann ich Dir gar nicht genau sagen. Ich klicke Profile dann an, wenn etwas "interessant" ist. Sei es positiv oder negativ. Manche Bilder sind ja echt Ratespielchen und man erkennt das Motiv erst dann genau, wenn man das Bild in groß gesehen hat. P.de schneidet die Bilder auch manchmal etwas komisch. Sie werden nicht eifnach nur verkleinert, sondern auch geschnitten und dann muss ich oft raten, was da eigentlich zu sehen ist.

 

Ich mag gerne normale Bilder. Angezogen. Das hat für mich auch eine bessere Ausstrahlung. Ich mag gerne Bilder aus der Natur und nicht vor dem Spiegel. Ich mag auch, wenn Haustiere mit dabei sind. Studien zufolge wirken Männer mit Hund attraktiver auf Frauen. Funktioniert sicher auch bei Katzen.

Hm, ich mag gerne Bilder, die auch Hobbies zeigen. Z.B. beim Klettern. Also einfach völlig "normale" Bilder. Nicht so das gestellte. Also die mag ich am Liebsten.

Auf gar keinen Fall FSK18 Bilder. Da achte ich mittlerweile sehr drauf. Ich habe den FSK18 Chek absichtlich nicht gemacht und ich möchte auch nicht alle intimen Details vorher sehen. Wer aber solche Bilder einstellt, dem geht es vermtlich vordergründig um Sex. Da sollen dann wohl die nackten Tatsachen ausreichen, um Interesse zu wecken. Das solche Bilder das Gesamtbild verschandeln ist ihnen wohl nicht ganz so bewußt.

Ich steh auf Haare. Mir würde auch ein Bild der Frisur reichen.

Die ganzen Bäuche, Rücken, Hintern sind völlig uninteressant. Wieso nicht einfach mit T-Shirt?

Erotisch finde ich die Bilder im schwarzen T-Shirt, mit schwarzer Retroshorts und dann so einen Zentimeter Haut zwischen Hose und T-Shirt sichtbar. So an einer Ecke. Man sieht rein gar nichts, aber genau das finde ich hocherotisch.

Ich stehe eh auf schwarz. Ich finde schwarz sexy. Also Männer mit schwarzem T-Shirt finde ich erotischer als Männer im weißen.

Bilder transportieren die Ausstrahlung aber so schwer. Bzw. wenn sie mal eben gezwungen vor dem Spiegel sind, dann wirken sie auch so. Daher lieber einen Schnappschuß. Ich achte auf mein Bauchgefühl.

Ah ja, eins noch. Sehr irritierend finde ich es, wenn zu viele Bilder im Profil sind und alle mit einer anderen Frisur. Dann weiß ich ja nicht mehr, wie er jetzt wirklich aussieht. Dann finde ich Bild 1 ganz toll und Bild 6 abscheulich.

Somit bevorzuge ich es auf Bildern nicht zu viel zu sehen. Diese lustigen Emojies, die sich manche auf das Bild pappen, um das Gesicht unkenntlich zu machen finde ich allerdings mehr als lächerlich. Warum dann überhaupt ein Foto, auf dem man das Gesicht sehen kann? Man ist ja nicht dazu gezwungen. Aber es gibt tatsächlich Portraitfotos, auf denen das Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Man sieht dann außer einem bisschen Hals rein gar nicht. Da gäbe es dann sicher bessere Motive.

 

 

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
1. Gesamterscheinung 2. Personenbeschreibung , und danach, wie komuniziert wird.
Geschrieben

Meine Augen sieht man nicht...

Für mich ist das so: jeder Text... und jedes Bild enthält eine Botschaft.... kann ich die erkennen und sie spricht mich an... passt es (Vorausgesetzt, es widerspricht sich nicht)

Wenn nicht.. dann nicht!

Geschrieben
Manche Herren stellen hier nur Oberkörper Bilder von sich rein. Schön ich achte nicht so auf die nippel eines Mannes. Finde der gesamt Eindruck sollte passen. Ich finde persönlich große, schlanke Männer mit strahlenden Augen und einen kleinen Knack Po am besten. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Zum aussehen kommt noch die Kommunikation dazu. Wenn die nicht stimmt, nutzt das aussehen mir auch nichts. 😉
Geschrieben
Ich achte bei Bildern auf nichts. Wenn mein Hirn dann plötzlich verlauten lässt "Moment noch mal zurück!" lasse ich auf mich wirken was ich gerade überblättert habe. Manchmal denk ich mir dann "Ja hübsch." was an allerlei Dingen liegen kann. Auf der anderen Seite denke ich mir auch einfach nur oft "Nein die Person die im Hintergrund versehentlich aufgenommen wurde erwürgt doch keinen Chinchilla.". Für mich haben viele Menschen optisch etwas anziehendes und da ich keine bevorzugte Erscheinung bei Frauen habe ists wohl das Gesammtbild ebenso wie ein gewisses Etwas das ich wahrnehme.
Geschrieben
Mir muss hier gefallen, was ich sehe UND lese.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Vielleicht hättest du bei der "charmanten" Formulierung auch einfach selbst auf die Erziehung geachtet? 🤷🏻‍♀️ Ist doch klar, dass die User auf solche "Argumente" einsteigen. Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, aber kann sowas einfach auch nicht einfach so stehen lassen...

Die Wahrheit ist meistens nicht besonders charmant. Da kann ich aber jetzt auch nichts für.

Mal ganz davon abgesehen....was kann man denn an meiner Aussage nicht "so stehen lassen"? 

Geschrieben

Zunächst einmal ist es mir wichtig: was ist auf dem Bild zu sehen.

Und dann wie ist ein Bild gemacht, ist es geknipst oder fotografiert. Wie ist die Aufnahme gestaltet, was ist im Hintergrund zu sehen usw. 

Gesichtsbilder finde ich ansprechender als die Sicht zwischen gespreizte Beine. 

Kussmund ist für mich ein no go 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder hier sind nicht unbedingt das was man bzw ich gern sehen würde. 

Da Gesicht oft nicht gezeigt wird, ist das Bild ansich fuer mich ausschlaggebend. Choas Bilder sind direkt raus. Bilder wo Flecke ect an Kleidung ist, auch... 

Eigentlich kann man sagen das gesamte  Bild muss mich ansprechen. 

 

Im realen Leben das Gesicht als erstes. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ob es meinem Beuteschema entspricht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...