Jump to content

Frauen: Wie oft könnt ihr?


Al****

Wann ist bei dir Ende?  

56 Stimmen

  1. 1. Wann ist bei dir Ende?

    • 1 mal, danach hab ich auch keine Lust mehr
    • 1 mal aber ich kann weiter machen, komme aber nciht mehr
    • 1-5 mal
    • Über 5 mal, bis Er nicht mehr kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Musste grad dreimal ansetzen, um das fehlende Komma zu kompensieren. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, gaaaanz langsam zu lesen.

Die meisten Frauen können mit gutem Sex auch ohne Orgasmus zufrieden* werden. Wurde hier auch schon mehrfach bestätigt.

*Ich schreibe absichtlich nicht "befriedigt", denn mir wurde von mehreren Frauen vermittelt, der Begriff passe einfach nicht, wenn da kein Mangel vorher war.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an, wie meine Bedürfnisse gelagert sind.

Will ich reinen Sex ... pure Lust und Geilheit, bin ich ohne Orgasmus sicherlich nicht befriedigt. Nur habe ich da noch meine Finger, mit denen ich nachhelfen kann.


Mein reines Bedürfnis nach Nähe wird auch beim Sex OHNE Orgasmus befriedigt.


Geschrieben

Im Normalfall bin ich nach einem Orgasmus platt... muss aber nicht zwingend nen Orgasmus haben, damit der Sex gut ist.


Geschrieben

Die Frage läßt sich überhaupt nicht beantworten. Hängt schließlich von ganz vielen Faktoren ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage läßt sich überhaupt nicht beantworten. Hängt schließlich von ganz vielen Faktoren ab.


So ist es.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage läßt sich überhaupt nicht beantworten. Hängt schließlich von ganz vielen Faktoren ab.



Und da vermutlich dir auch diese Faktoren vollkommen unbekannt sind, lässt sich in der Tat die Frage nicht beantworten....


Geschrieben

Gehen wir mal davon aus, das alles stimmt. Dann kann ich der weibliche teil sehr lange und sehr oft......


Geschrieben

bei dem täglichen stand.sex leider nur 1Mal.
(Mann kann halt nicht so lange..))

bei geplanten zärtl. Vorspiel und tollem Abend gerne bis zu 4 mal direkt hintereinander.
(Am bestern schön mit den Fingern spielen)

Mein Rekord ca 7mal direkt hintereinander


Geschrieben

Wenn ich keine zeit habe also nur n quickie drin ist, schaffe ich nen orgasmus in unter zwei minuten. Das könnte ich dann auch ca. 7 mal am tag.

Bei langandauerndem sex brauche ich länger, bevor ich komme, dann ist aber auch nach vier oder fünf mal schluss.

Und nach dem sex, egal ob schnell oder langsam, bitte nicht kuscheln oder sonst was. Da bin ich fixxi foxxi und will mich net bewegen oder sonst was.
Selbst die zigarette danach ist manchmal zu viel.


Geschrieben

Bei mir kommen sie immer nur einmal. Hält aber zwei, drei Stunden an. Reicht für die Sportschau oder das Traumschiff. Dann muss ich zurück ins Schlafzimmer und ein Nachspiel simulieren, damit sie sich nicht sexuell ausgebeutet fühlt.


Geschrieben

Ohne Orgasmus war es verschwendete Zeit. Ich habe keinen Sex um hinterher angegeilt und unbefriedigt aus der Nummer raus zu gehen.



Recht so und ich finde diese Einstellung gut,denn Sex sollte ohne Zeitdruck und befriedigend für Beide sein...


Ich nehm mir die Zeit und meine Zunge weiss wo sie und wie sie sich verdienen kann .............


Geschrieben

Ich nehm mir die Zeit und meine Zunge weiss wo sie und wie sie sich verdienen kann .............

Schön, dass die Frauen hier jetzt eine zuverlässige Anlaufstelle für Ihre Orgasmusdefizite haben. Kannn ich sie durchnudeln und für den lästigen Teil zu dir schicken?


Geschrieben

So viel Nächstenliebe ehrt dich Lichtschimmer....


Geschrieben (bearbeitet)

So tu ich beiden was Gutes... im Schlaf.

Dem utlitaristischen Prinzip folgend, dass man so handeln soll, dass möglichst viele Menschen maximal profitieren.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

... je nach Tagesform ...


Orgasmus ist kein Muss.
Den bekomme ich allein ohnehin schneller und GARANTIERT ...




Sehe ich genauso!
Der Sex macht mir auch Spaß wenn ich keinen Orgasmus habe...


Geschrieben

So lange ich Orgasmusprobleme hatte, dachte ich das auch! Inzwischen sehe ich es aber ganz anders!


Geschrieben

Ich denke es kommt immer darauf an wie intensiv alles ist :-)


Geschrieben

können kann ich (in der Regel) fast immer .... smile
nur dürfen darf ich nicht....
Spaß beiseite... es gibt Zeiten da macht sexeln ohne O auch Spaß


Geschrieben

das meisste was ich bisher hinbekommen hab, war 10 mal hintereinander, eher ne art multipler orgasmus.
muss aber sagen, dass ich auch gern sexle ohne orgasmus, das is nicht mein hauptziel.
mir is das, was ich sehe, u.a. das süsse gesicht meines mannes, wenn ich ihm nen schönen prostataorgasmus beschere, viel lieber.
oder wenn ich ihn in seinen po poppen darf.............;-)


Geschrieben

Oh - ich scheine doch sehr viel egoistischer zu sein, als ich dachte! Klar ist es mir wichtig, dass mein Partner genau so viel Spaß hat wie ich - aber dass mir seine Orgasmen lieber wären als meine eigenen, kann ich absolut nicht sagen.


Geschrieben

is doch nich schlimm........
mir is einfach das körperliche, mentale und visuelle sehr wichtig.
und dann hab ich ohnehin ein problem mit orgasmen, weil ich als kind bzw. pupertierende orgsmen durch meinen erzeuger hatte.
ich bin so gut wie orgasmusunfähig, aber wenn........dann volle socke.


Geschrieben

Bei RICHTIG gutem Sex hab ich echt nicht den Kopf mitzuzählen..
Ich sag mal: 1,2,3,VIELE


Geschrieben

Da ich nach dem Sex immer einschlafe wie `nen Kerl, jibbt`s ooch nur einmal .


×
×
  • Neu erstellen...