Jump to content

Wie vergößere ich meine Oberweite


EvaAnders

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kissingdragon:

Aber dein Kommentar!

Wenn du das so siehst. Ich hätte nun eher gesagt dein Kommentar mir gegenüber. Meine Empfehlung: Nachdenken und dann vielleicht schreiben! Soll in manchen Fällen helfen.

Geschrieben
Puh was ein Thema😧... Also liebe TE, so ne Vakuumpumpe ist bestenfalls ein Spielzeug und bringt nur kurzweilig einen wortwörtlichen "Pump", was Größe angeht. In der Theorie klar soll es das Wachstum stimulieren, da durch das Vakuum die Durchblutung erhöht wird und Gefäße geweitet werden, aber da dieses nur im Gegensatz zur Schwellung nur kurzweilig so ist, ist der Effekt ebenso minimal. Dazu kommt das du sogar dein Wachstum irritierst. Denn durch den "Pump" können auch kleine risse und hematoma im Gewebe entstehen. Darüber hinaus stimmulierst du durch die Hormone, dein Deüsengewebe, für dieses ist das auch Gift. Lange rede, gar kein Sinn.. Die einzigen 2 Dinge auf die du setzen kannst, sind entweder Hormone oder Op(Silikon oder Eigenfett), alles andere steht in Gefahr dir mehr zu schaden, als zu helfen. Jetzt frag ich mich wie viele, wie lange nimmst du denn schon Hormone, schade das da nur so eine wage Info gibt. Lass sie doch einfach mal wirken, an den Brüsten tut sich bis zu 3-5 Jahre lang etwas. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, Hormone sind keine Wundermittel und du wirst aller Wahrscheinlichkeit um eine Op nicht rum kommen.
Geschrieben

Wäre nicht der einfachste, sicherste und seriöseste Weg die Konsultation eines entsprechenden Facharztes um an fundierte Informationen zu kommen?🤔

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb biowoman:

Brüste bestehen aus Fett- und Bindegewebe. Mit einer Vakuumpumpe erreichst du nur einen kurzfristigen Effekt. Die einzige Option wäre eine Operation...mit Implantaten. Es gibt auch die Möglichkeit mit Eigenfett, da ergeben sich aber weniger Volumen und eventuelle Korrekturen.

Du bleibst bitte wie du bist 💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Wäre nicht der einfachste, sicherste und seriöseste Weg die Konsultation eines entsprechenden Facharztes um an fundierte Informationen zu kommen?🤔

Da riskiert er aber gewaltig Mecker, weil er zumindest schon mal 12 Monate Hormone ohne Aufsicht geschluckt hat. Vielleicht möchte man diese Mecker umgehen. Nur eine Vermutung.

Geschrieben

wie wärs mit einer brustprothese  ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

12 Monate Hormone ohne Aufsicht

Ah! Okay, ich hätte vielleicht nicht nur den EP lesen sollen.😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Du bleibst bitte wie du bist 💋

Will aber nicht so klein sein. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ah! Okay, ich hätte vielleicht nicht nur den EP lesen sollen.😊

Ich konnte im gesamten Threads nichts von "ohne Aufsicht" erkennen.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biowoman:

Will aber nicht so klein sein. ;-)

Bin doch auch ein „Zwerg“ 💋

×
×
  • Neu erstellen...