Jump to content

Strapon !Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mk1983:

Wir betrachten uns schon etwas als Experten auf dem Gebiet ;) Unser Tipp:

- weichen Strapon nehmen! Fühlt sich angenehmer an als die Hartplastik-Teile. Das törnt sonst echt ab!

Viel Spaß und frag ruhig, wenn du Tipps brauchst ;) 

Habt ihr mir da einen Tip für einen guten Strapon.

Danke! 

Geschrieben

Wer sich über dieses Thema austauschen will gerne pn.

 

Beste Grüße 

Geschrieben
Am 15.5.2019 at 10:32, schrieb v-max2000:

Habt ihr mir da einen Tip für einen guten Strapon.

Danke! 

Also unser Favorit ist der von Bad Kitty (Modell Vibrating StrapOn Duo) . Da steckt ein kleiner Dildo bei ihr drin und ein formgerechter bei ihm. Vibriert sehr gut in mehreren Stufen und lässt sich prima waschen. Leider etwas hart...

Daher haben wir jetzt ein Geschirr genommen, auf dem man verschiedene Dildo aufsetzen kann. Hierfür nehmen wir einen gefühlsechten Dildo mit 4cm Durchmesser. Die Oberfläche fühlt sich wie ein echter Dildo an. Hat bei uns keinen Namen, wir haben den von eis.de.

Wenn wir es dann etwas härter wollen, nehmen wir einen Doppeldildo ohne Geschirr (bspw. Share von Fun Factory). Die gibt es leider nicht in weicherem Material, aber dennoch sehr gut ;) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mk1983:

Daher haben wir jetzt ein Geschirr genommen, auf dem man verschiedene Dildo aufsetzen kann. Hierfür nehmen wir einen gefühlsechten Dildo mit 4cm Durchmesser. Die Oberfläche fühlt sich wie ein echter Dildo an. Hat bei uns keinen Namen, wir haben den von eis.de.
 

Vielen Dank für die Infos. Ich denke, ich werde bei eis.de einkaufen, und werde euch berichten wie es mir damit ergangen ist.

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo, Ich wurde bisher von Frau mit Dildo gefickt. Stecke mir selber Vibrator rein und reite drauf. Würde mich gern mal mit StrapOn ficken lassen 

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 19:52, schrieb Makromaus:

Mit strap on habe ich noch keinen Mann gevögelt. Aber mit Dildo oder Kette bespielt. Auch schon mit Finger und Zunge. War sehr geil.

meiner steht voll drauf wenn ich ihn mit dildos zunge oder finger ordentlich ran nehme 

und mich macht das extrem an :-)

Geschrieben

kann auch schön sein..Danke..mit nem dildo find ich es auch geil!!

Geschrieben

Das ist ja überhaupt nix für mich, aber ich denke auch du solltest beim ersten mal viel Gleitgel nehmen und nicht ein xl Teil einführen.😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns war das ein etwas längere Prozedur, bis wir beide das probiert haben. Jetzt gehört es zu unserem regelmäßigen Repertoire.

 

Anfangs mit dem Finger, dann 2-3 und im Anschluss einen Plug bzw. Dildo.

Irgendwann kam die Idee für nen Strap-On. Dabei nicht sparen, die billigen sind rausgeschmissenes Geld. Wir haben paar mal Lehrgeld bezahlt.

Zuerst haben wir in der Missionarsstellung begonnen. Das ging recht gut. Dann haben wir auf die Hündchen-Stellung geswitcht. Das hat nochmal eine zusätzlichen Kick, weil es vollkommen ungewohnt ist, seinen Hintern und Anus so Preis zu geben. Das verstärkt dieses Gefühl des „Ausgeliefert“ seins, was mich tierisch angetörnt hat. Außerdem treffen die Stöße bei mir einen erogenen Punkt.

 

Gleitgel ist das A und O, aber ich würde empfehlen, dass Mann sich vorher längere Zeit darauf vorbereitet. 

Ich trage dann für längere Zeit einen Plug. Nach 10 Minuten kann ich damit so ziemlich alles machen ohne Einschränkung. Dann zwischenzeitlich einen größeren Dildo zum vordehnen benutzen und wieder den Plug rein. da kann es schon passieren, dass man so weit gedehnt ist, dass der Plug fast nicht mehr hält. Dann ist man bereit.

 

Gestern Abend haben wir es mal wieder auf die Art gemacht und Sie hat mich mindestens 30 Minuten von hinten genommen. 

Am Ende war ich entspannt, das sie ihn weit rausgezogen hat, bis nur noch ein Teil des Kopfes in mir war. Dafür muss die Entspannung schon sehr weit sein.

das war ein Hammer Gefühl.

 

ab und an drehen wir auch Videos davon, damit ich das im Nachhinein ansehen kann...

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2019 at 17:10, schrieb mk1983:

Wir betrachten uns schon etwas als Experten auf dem Gebiet ;) Unser Tipp:

- viel Gleitgel, ja nicht sparen
- klein anfangen, dann steigern. Lieber etwas vordehnen
- Doggy geht am Anfang am leichtesten. Er auf dem Rücken ist anfangs etwas schwerer
- weichen Strapon nehmen! Fühlt sich angenehmer an als die Hartplastik-Teile. Das törnt sonst echt ab!
- Analdusche wäre schon hilfreich, vor allem wenn der "Gefickte" ein Unbekannter ist

Viel Spaß und frag ruhig, wenn du Tipps brauchst ;) 

Und dabei eine Decke drüber, damit man das Po-Loch nicht sieht 😂🙈

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2019 at 21:01, schrieb lümmele:

Nie mit nem Mann...Sorry

Mit Zunge und dildo...b.z.w Kette kann mir auch Gefallen!!!...Geil!!

Mag ich Auch..gernemit der Zunge!!

Kann ihr wohl kaum in die Augen schauen..naja von Hinten??

Danke für den Tipp...nen kleinen Toy hab ich schon mal Im Anus drin gehabt..bissle Gleitgel war <dabei..aber hatte keine Schmerzen...war Toll...Alles Gute!1

leg dich auf den Rücken und nim die Beine hoch, wie durch zauberei kannst du ihr sogar dabei in die Augen schaun:o

bearbeitet von maddog7210
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit nem Strapon genommen zu werden ist was megageiles. Ich möchte es nicht mehr missen. 

×
×
  • Neu erstellen...