Jump to content

Strapon !Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben User von p.de,hab in letzter Zeit immer wieder Die Fantasie wie eine Frau mich mit nem Strapon vögelt...mag gerne mal den passiven Teil beim Sex übernehmen. Bin zwar schon etwas älter aber mag mich gerne mal vonn einer Frau leicht dominieren lassen!!! Welche Sie Oder Er hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben.

Was ist zu beachten beim ersten Mal??.:confused:

 

Geschrieben
Vorher am besten eine Analdusche verwenden. Danach, das Ding gut säubern. Am besten auch erst mit kleinen Plugs oder nem Finger anfangen um überhaupt mal zu sehen ob es wirklich was für dich wäre.
Geschrieben
Entspann Dich und spart nicht an Gleitgel ...
Geschrieben
Schau ihr tief in die Augen, während Sie Dich nimmt... die Blicke sind unbeschreiblich geil😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neu_in_Mitte:

Entspann Dich und spart nicht an Gleitgel ...

Danke für den TIPP

Geschrieben
Schaffe eine Wohlfühl-Atmosphäre, die Dich total entspannen lässt. Wichtig dabei die Temperatur des Raumes, die Beschaffenheit der Unterlage, die Lichtverhältnisse usw. Nur wenn Du Dich richtig wohl fühlst, lässt Du sie auch wirklich in Dich eindringen und kannst es genießen. Wenn Du dabei nicht von alleine kommst, bitte sie es Dir zeitgleich mit der Hand zu machen, oder mache es Dir selbst dabei...ein unbeschreiblich schönes Gefühl 😉
Geschrieben
Die Hygiene und das Vorspiel sind die Voraussetzung dafür, das es am Ende richtig geil wird. Wünsche dir sehr viel Freude dabei.😘
Geschrieben

Nicht den Anfängerfehler machen und zu viel Gleitgel benutzen. Da braucht es wirklich keine Unmengen. Bei viel Gleitgel rutscht der Dildo eventuell rein ohne dass die Muskeln dafür "bereit" sind. Dann wird es unangenehm bis äusserst schmerzhaft. 

Ansonsten: gutes Geschirr kaufen, am besten mit auswechselbaren Dildos. Da kann man dann auch erstmal kleiner anfangen.

Die Dame. 

Geschrieben
Wenn Du mutig bist, dann reite sie und bestimme selbst, wie tief der Umschnaller in Dich eindringt ❤️
Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben. Leider bisher noch nicht nie Möglichkeit dazu gehabt.

Geschrieben

Nie mit nem Mann...Sorry

Mit Zunge und dildo...b.z.w Kette kann mir auch Gefallen!!!...Geil!!

vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Mit strap on habe ich noch keinen Mann gevögelt. Aber mit Dildo oder Kette bespielt. Auch schon mit Finger und Zunge. War sehr geil.

Mag ich Auch..gernemit der Zunge!!

vor 1 Stunde, schrieb v8_star:

Schau ihr tief in die Augen, während Sie Dich nimmt... die Blicke sind unbeschreiblich geil😉

Kann ihr wohl kaum in die Augen schauen..naja von Hinten??

vor einer Stunde, schrieb CadillacCouple:

Nicht den Anfängerfehler machen und zu viel Gleitgel benutzen. Da braucht es wirklich keine Unmengen. Bei viel Gleitgel rutscht der Dildo eventuell rein ohne dass die Muskeln dafür "bereit" sind. Dann wird es unangenehm bis äusserst schmerzhaft. 

Ansonsten: gutes Geschirr kaufen, am besten mit auswechselbaren Dildos. Da kann man dann auch erstmal kleiner anfangen.

Die Dame. 

Danke für den Tipp...nen kleinen Toy hab ich schon mal Im Anus drin gehabt..bissle Gleitgel war <dabei..aber hatte keine Schmerzen...war Toll...Alles Gute!1

Geschrieben
Mach die Wiener Auster für sie, so geht er richtig schön tief rein, Du kannst ihr in die Augen sehen...und wenn Du von alleine kommst ist es endgeil mit ihr beim Kommen rumzuzüngeln😉 Ich mags selbst so am allerliebsten ❤️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lümmele:

Nie mit nem Mann...Sorry

Mit Zunge und dildo...b.z.w Kette kann mir auch Gefallen!!!...Geil!!

Mag ich Auch..gernemit der Zunge!!

Kann ihr wohl kaum in die Augen schauen..naja von Hinten??

Danke für den Tipp...nen kleinen Toy hab ich schon mal Im Anus drin gehabt..bissle Gleitgel war <dabei..aber hatte keine Schmerzen...war Toll...Alles Gute!1

 

vor 16 Minuten, schrieb lümmele:

Nie mit nem Mann...Sorry

Mit Zunge und dildo...b.z.w Kette kann mir auch Gefallen!!!...Geil!!

Mag ich Auch..gernemit der Zunge!!

Kann ihr wohl kaum in die Augen schauen..naja von Hinten??

Danke für den Tipp...nen kleinen Toy hab ich schon mal Im Anus drin gehabt..bissle Gleitgel war <dabei..aber hatte keine Schmerzen...war Toll...Alles Gute!1

War aber nur ein Kleiner..schon einige Jahre her...kleiner Vibrator..tolles Gefühl!!

Geschrieben
Und wenn du dich einfach unten hin legst, ist dann auch passiv.
Geschrieben
hachja das ist schon schön damit mal genommen zu werden :)
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wird auch gelegentlich gewünscht mit einem Umschnalldildo von mir gefickt zu werden. Ich habe 2 große Dildos die innen hohl sind, die ich mir über meinen steifen Schwanz stülpe und dann geht die Post ab.

 

0fdef1a09c6928afc9921378ca.jpg

dildo2.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Myraja:

Hattest du noch nie Analsex aktiv?

Beim passiven Part ist das nicht anders, vorher reinigen, Gleitgel benutzen, mit den Finger und/oder kleinen Toys vordehnen kann ich empfehlen und wenn du leicht dagegen drückst ähnlich wie auf Toilette, wird das Eindringen erleichtert.

Danke für den Tipp;-)

vor 1 Minute, schrieb lümmele:

Danke für den Tipp;-)

Doch hatte schon öfters aktiv Analsex,macht auch Einen Riesenspaß..aber noch nie Passiv!!

Geschrieben
Oh, das ist gar kein Problem. Die meisten SM-Studios haben das fest im Programm. Devote Männer sind dort das Hauptklientel. Da wird dir sicher gut geholfen :-) In freier Wildbahn haben allerdings nur seeehr wenige Frauen Spaß daran einen Mann "zu ficken". Und mit 60 Jahren bist du da im Wettbewerb vielleicht auch nicht mehr ganz in der ersten Reihe ?
Geschrieben
Ich habe es mit einer bezahlten shemale probiert das ist so schön weil sie spüren auch was im Gegensatz zu einer Frau mit strapon. Und sie weiß was mann will oder braucht 😎
Geschrieben

Wir betrachten uns schon etwas als Experten auf dem Gebiet ;) Unser Tipp:

- viel Gleitgel, ja nicht sparen
- klein anfangen, dann steigern. Lieber etwas vordehnen
- Doggy geht am Anfang am leichtesten. Er auf dem Rücken ist anfangs etwas schwerer
- weichen Strapon nehmen! Fühlt sich angenehmer an als die Hartplastik-Teile. Das törnt sonst echt ab!
- Analdusche wäre schon hilfreich, vor allem wenn der "Gefickte" ein Unbekannter ist

Viel Spaß und frag ruhig, wenn du Tipps brauchst ;) 

Geschrieben

Naja ,Denke  Da auch eher An Doggy ...mag auch klein Anfangen!!! Danke für den Tipp!!

vor 2 Stunden, schrieb mk1983:

Wir betrachten uns schon etwas als Experten auf dem Gebiet ;) Unser Tipp:

- viel Gleitgel, ja nicht sparen
- klein anfangen, dann steigern. Lieber etwas vordehnen
- Doggy geht am Anfang am leichtesten. Er auf dem Rücken ist anfangs etwas schwerer
- weichen Strapon nehmen! Fühlt sich angenehmer an als die Hartplastik-Teile. Das törnt sonst echt ab!
- Analdusche wäre schon hilfreich, vor allem wenn der "Gefickte" ein Unbekannter ist

Viel Spaß und frag ruhig, wenn du Tipps brauchst ;) 

 

vor 2 Stunden, schrieb mk1983:

Wir betrachten uns schon etwas als Experten auf dem Gebiet ;) Unser Tipp:

- viel Gleitgel, ja nicht sparen
- klein anfangen, dann steigern. Lieber etwas vordehnen
- Doggy geht am Anfang am leichtesten. Er auf dem Rücken ist anfangs etwas schwerer
- weichen Strapon nehmen! Fühlt sich angenehmer an als die Hartplastik-Teile. Das törnt sonst echt ab!
- Analdusche wäre schon hilfreich, vor allem wenn der "Gefickte" ein Unbekannter ist

Viel Spaß und frag ruhig, wenn du Tipps brauchst ;) 

;)
vor 2 Stunden, schrieb mk1983:

Wir betrachten uns schon etwas als Experten auf dem Gebiet ;) Unser Tipp:

- viel Gleitgel, ja nicht sparen
- klein anfangen, dann steigern. Lieber etwas vordehnen
- Doggy geht am Anfang am leichtesten. Er auf dem Rücken ist anfangs etwas schwerer
- weichen Strapon nehmen! Fühlt sich angenehmer an als die Hartplastik-Teile. Das törnt sonst echt ab!
- Analdusche wäre schon hilfreich, vor allem wenn der "Gefickte" ein Unbekannter ist

Viel Spaß und frag ruhig, wenn du Tipps brauchst ;) 

 

×
×
  • Neu erstellen...