Jump to content

Ist es das Äusserliche oder zählt hier auch der Charakter?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich als Alternative den Vibrator habe , lieber wieder nicht als widerlich . So mit kann ich ziemlich entspannt auf das Gesamtpaket schauen .....
Geschrieben
Ich glaube,es kommt darauf an,was man sucht. Ich für mich suche eher etwas langfristiges und da gehört es für mich dazu,dass man sich auch außerhalb des Bettes etwas zu sagen hat.....von daher ist mir da der Charakter,die Gemeinsamkeiten etc wichtig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Tja manche wollen einen Pferdeschwanz, und dann entpuppt es sich als Esel.😉

Ich mag auch den Pferdeschwanz. Wobei ich das Haargummi dann lieber entferne und mit den Haren spielen möchte :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2019 at 18:09, schrieb Bunnyguard:

Ich weiß das Thema ist so alt wie es solche Portale gibt. Und bitte um ehrliche antworten: Geht es hier nur um Äusserlichkeiten oder kann auch hier ein guter Charakter siegen? Und wie sieht der Unterschied zwischen Mann und Frau aus ? Oder sieht Mann das hier eher als "egal wie" Hauptsache "entsaftet". Und sieht Frau das eventuell genauso? Lieber wiederlich als wieder nicht? Bin auf eure Diskusion gespannt.  ;) ( und ja ich weiß Schönheit liegt im Auge des Betrachters deshalb sollte jeder für sich ehrlich sein)

Ich hab wieder nur die erste Seite, bzw. nur ein bisschen quer gelesen.

 

Am 7.5.2019 at 18:56, schrieb Mr_Neugier:

Grundsätzlich der Charakter....

Diese Aussage hätte ich auch so getroffen, aber mit einem großen ABER.

Ich bin nicht wirklich auf das Aussehen fixiert. Da habe ich keinen festen Typ. Egal ob er 1,68m oder 2m ist. Egal ob der dicker oder dünner oder muskulöser ist. Haarfarbe, Augenfarbe, Nationalität ist mir auch völlig egal.

Ich bleibe bei meinem Spruch. "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". Und das macht der Charakter.

Und jetzt kommt das böse ABER. Es gibt einfach Grenzen! Da kann ich dann nichts anziehendes finden. Ich stehe eher auf jüngere Männer. So ab 40 sind sie mir meist zu alt.

Ich kann den Punkt nicht überspringen. Ich kann sie charakterlich ganz toll finden und sogar sehr lieb haben, aber sexuell tut sich da bei mir gar nichts.

 

Die Frage ist ja, worum es geht. Geht es um "nur" Sex. Ich sag immer. "im Dunkeln und von hinten geht alles" ;) Aber diese Einstellung haben eher die Männer.

Nur hübsch reicht ebenso wenig wie nur toll.

Ich gehe schon sehr nach dem Charakter! Das Aussehen muss aber dennoch auch irgendwie stimmig sein.

Ich mag aber gerne blind dates, da Bilder nur eine Momentaufnahme sind und nicht alles transportieren können.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Hier geht es fürchte ich nur um Äußerlichkeiten.
Geschrieben

Keine sympathische Ausstrahlung durch ein Gesichtsbild, kein Kennenlernen des Herzens 

morituritesalutant
Geschrieben

die mischung macht es.

eine attraktive frau ohne charakter ist für mich ebenso uninteressant,wie eine für mich unattraktive frau mit dem"optimalen"charakter.

"von schönen tellern kann man nicht essen"und"das auge isst mit"

das eine funktioniert für mich nicht gänzlich ohne das andere.:coffee_happy:

Geschrieben

Wie transportiert man denn Charakter auf einer virtuellen Plattform? Den erkennt man doch erst mit der Zeit...

Papier ist so geduldig - geschrieben werden kann so viel, um das Ziel zu erreichen!

Und in deinem Fall TE - du gibst ja nicht so viel von dir preis - außer dass du als gebundener Abwechslung suchst. Und das wird von etlichen sicher nicht als Charakterstärke angesehen.

Bielefelderin
Geschrieben

Also online ist es schon so, dass an erster Stelle die Äußerlichkeiten zählen. Sprechen mich die Profilbilder nicht an, lese ich nicht mal das Profil, ergo: Kein Gespräch = keine Chance den Charakter dahinter kennenzulernen. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da auch ein toller Charakter nichts mehr rausreißen kann, wenn es optisch nicht passt.

In der Realität, auf der Straße, im Geschäft, .. da sieht das ganze ähnlich aus. Auch da gucke ich erst auf die Äußerlichkeiten. Ich drehe mich nur nach Männern um, die mir sympathisch erscheinen. RL ist das deutlich einfacher, dank Mimik, Gestik, Stimme, .. da drücke ich zB wegen der Körpergröße (wobei 1-3 Köpfe kleiner als ich auch keine Option ist!) und zB. Alter des Mannes schon mal eher ein Auge zu. Aber online sind , sagen wir mal, 3 cm kleiner als ich ein K.O. Kriterium, weil Mimik, Gestik und Stimme mich (noch) nicht überzeugen konnten. 

Erst, wenn die Optik den ersten Weg geebnet hat, hat der Charakter eine Chance zu überzeugen.

Meine Freundin hat sich Sonntag von ihrem Freund getrennt. Sie dachte sich auch, dass der Charakter mehr zählt als das Aussehen (obwohl sie es schon vorher besser wusste).. tja. Der Penis minimalistisch, braucht Kondome aus Spezialgeschäften, zu unerfahren (sie zwar seine Zweite), konnte nicht küssen, war ihr alles in allem doch zu dick, unbeweglich, .. - aber nur wegen dem tollen Charakter zusammen bleiben? Niemals!

Ich bin aber so oberflächlich, dass ich mit dem Kerl gar nicht erst zusammen gekommen wäre. Der wäre so überhaupt nicht mein Typ. Weder Körperbau, noch Gesicht, Stimme, .. nee! Aber so muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Und die Ansprüche der Frauen an den Männern hier.. ich kann da nur für mich sprechen, aber bei mir sind das keine Ansprüche, sondern einfach Erfahrungswerte. Deswegen weiß ich, was ich will, was ich nicht will, was funktionieren kann, was nicht, .. und ich habe real genau so viel Erfolg wie hier, trotz der gleichen Ansprüche. Nur, dass die Männer real mehr Anstand haben als ein Großteil der Online-Männer. Den scheinen viele beim Einloggen draußen zu lassen.

Geschrieben
Welcher Mann hier hat denn schon mal den Charakter einer potthässlichen Frau gevögelt? Das würde der Antwort der Frage schon näher kommen.😘
Geschrieben
Männern ist alles egal, nur Frauen achten auf ein Herz aus Gold. So oder so ähnlich ist das hier geregelt....
Geschrieben

Also meinem Partner war es wichtiger, das wir auf einer Wellenlänge sind, kompatibel und ähnliche Interessen haben. Ich bin wahrlich kein Model, dafür aber n Weirdo und Querdenker, ähnlich wie er. Wir haben uns von der ersten Sekunde super verstanden. Und ja wir haben uns online kennen gelernt, sogar auf dieser Plattform. 

Also ja, Charakter und Gemeinsamkeiten sind wichtiger 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Fuck my brain gehört zu einer gewissen körperlichen Anziehungskraft dazu

Mit diesem Satz ist es PERFEKT auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Die Optik ist die "Eintrittskarte" und der Charakter entscheidet ob man bleiben darf.....
Geschrieben

Das gewisse etwas muss vorhanden sein. Dazu die drei H und es passt. 

Geschrieben
Es wird immer so getan als ob Charakter etwas Wertvolleres wie Äußerlichkeiten wäre. Es kommt doch immer drauf an was man bzw. Frau sucht.
Geschrieben
Charakter ist mir egal, suche hier nicht den Mann fürs Leben sondern geilen Sex da is die Optik wichtig.
Geschrieben

Wer kennt schon den Charakter 😂😂😂

....die Chemie muss stimmen 🤔

Geschrieben
Es kommt immer erst auf die Optik an. Wenn dir jemand optisch schon nicht zusagt wird es auch keinen Kontakt geben. Du denkst in der Disko ja auch nicht "hey, die ist zwar hässlich wie ein Eimer, hat aber bestimmt nen mega Charakter. Ich spreche sie mal an". Alles weitere kommt dann auf das jeweilige treffen an und wie es verläuft. Ist ein ONS abgesprochen glaube ich kaum dass jemand da auf den Charakter achtet. Bei einem Kennenlernen bezüglich F+, Hausfreund oder gar Beziehung spielt der Charakter natürlich eine weit größere Rolle. Denn dann muss die "Chemie" umso mehr passen.
Geschrieben

Die Optik muss stimmen. Wobei Optik nicht nur perfekte Maße, Kleidung usw sein soll, sondern der visuelle Gesamteindruck inklusive Gesichtsausdruck, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich glaube kaum dass sich auf der Strasse jemand nach einem potentiellen Partner umdreht mit dem Gedanken "wow, was für ein Charakter".

Die Anziehung brauche ich auch, also etwas mehr als die Optik, die sogenannte Chemie. Die entsteht erst ab dem ersten "Hallo".

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Den Charakter hat man raus.....nach drei Sätzen.

Bis auf diesen Teil stimme ich Dir zu, denn dass man nach 3 Sätzen, den Charakter raus hätte, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt viele Blender. Leute die eigentlich schüchtern sind, es aber mit einer "großen Klappe" tarnen... ;)

 

Geschrieben

@Wolfwalk

nach 3 Sätzen kenn ich den Charakter???....niemals, so gut sind nicht mal Profiler 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Bis auf diesen Teil stimme ich Dir zu, denn dass man nach 3 Sätzen, den Charakter raus hätte, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt viele Blender. Leute die eigentlich schüchtern sind, es aber mit einer "großen Klappe" tarnen... ;)

 

Das war auch überspitzt. Ob es 3 Sätze, 3 Stunden oder 3 Wochen sind. Prinzipiell spürt man die passende Wellenlänge schon sehr zeitnah, ich jedenfalls.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

charaktereigenschaften erkennt man bei manchen schon beim lesen, man muss nicht unbedngt mit jemand schreiben. es können dann genau die charaktereigenschaften sein, die wichtig sind.

mir ist die charaktereigenschaft " treue " zb wichtig. lese ich einen mann der eine verheiratete frau besteigen will, dann passt mir sein charakter nicht.

mir sind aber auch noch andere charaktereigenschaften wichtig, die ich ebenfalls schon beim lesen erkennen kann.

nö, solche männer sind nichts für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...