Jump to content

Eindeutiges Angebot von Kundin


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sie höflich darauf Hinweisen das ich am Nachmittag ausgelastet bin und jetzt gerade gerne Arbeiten wollen würde. Sowas geht mir ziemlich aufn Keks ^^.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb HessenBoy21:

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein mehr  als eindeutiges Angebot von meiner Kundin auf der Arbeit bekommen und der mehrfachen Betonung das ihr Mann ja erst heute spät nachmittags nachhause kommt -.- Ich bin nicht darauf eingegangen und habe meine Arbeit ganz normal weiter gemacht!

Wie würdet ihr reagieren?

Da ich nicht weiß, wie die Kundin aussah... und wie dein hormonellere Status so gerade ist... wäre ich jetzt eher nicht dafür, dir für diese Leistung das Bundesverdienstkreuz zu verleihen....

Ich bin gerade schwer am Überlegen, wie das Forum wohl so aussehen würden, wenn die gutaussehenden, schlagfertigen und nicht-fake Frauen hier jedesmal einen Threat aufmachen würden, wenn sie mal wieder angebaggert würden, und die Anfrage erfolgreich abgewehrt haben....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Weiß nicht wie ich reagieren würde bzw. Was ich sagen würde. Arbeit und Privat halte ich eigentlich auseinander, jedoch ist bei uns nun eine sehr hübsche und liebe aus Ungarn angefangen, da könnte ich nicht nein sagen und würde drauf eingehen 😊
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2019 at 15:31, schrieb HessenBoy21:

!

Wie würdet ihr reagieren?

Kommt drauf an wie heiß deine Kundin ist....wenn sie eine Rakete ist hätte ich sie bei ihr zu Hause paar Mal volley genommen. 

Auf die mahnenden Frauenfinger würde ich nichts geben....was du ausserhalb deiner Arbeitszeit machst geht deinen Arbeitgeber rein gar nichts an. Vor Ort hätte ich das aber nicht gemacht...sprich während der Arbeit.

Klär aber vorher ab dass das ne kurzweilige Sache wird, sonst kommt das Frauchen evtl. durcheinander und hält dich evtl. in Zukunft für den Versorger....und das willst du bestimmt nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Dann mach mal - popp sie an deinem Arbeitsplatz und schau mal was passiert....dann bekommst du auuch die 100%ig zutreffende Antwort auf deine Frage...

.

Geschrieben

Unsere Company hat auch Testkunden. Und wenn die Kundin nicht sofort flachgelegt wird ist man seinen Job los.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎05‎.‎2019 at 15:55, schrieb LJ666:

Genauso. Niemals mit Kunden, Schülern, Lehrern, Arbeitskollegen.

Ist dir deine Ruhe lieb, bumse niemals im Betrieb :-). Genau richtig reagiert!

Die Frage ist nur: hättest du denn Interesse an der Kundin? Das würde mich nun wiederum interessieren.

×
×
  • Neu erstellen...